Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Pinocchio - Platinum Edition - Holzbox

Gestartet: 17 Feb 2009 22:57 - 1217 Antworten

Veröffentlichung:
19.03.2009
Laufzeit:
88 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 März 2009 13:02

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sirmasterlord
JA, ABER ZU DEM ZEITPUNKT HATTEN DIE DIE HOLZBOX NOCH IM ANGEBOT!

Jetzt fangt ja nicht an mit dieser scheiss Umschreibung hier anzufangen. Fakt ist, ich habe die Holzbox bestellt und zig andere haben diese bekommen, obwohl die angeblich nicht mehr Lieferbar war. Und andere krallen sich direkt 8 Stück oder so davon und bekommen die auch.

All diese Tatsachen pi**en mich einfach nur noch an!

Sorry, das soll ja nicht böse gemeint sein, aber du hast sie bestellt "solange der Vorrat reicht" solange dieser Passus drinnen steht, kann Amazon damit auch argumentieren. Das natürlich die Boxen verschickt worden sind, obwohl sie dann nicht mehr lieferbar war, ist schon sch****

Nichts desto trotz hoffe ich das Amazon dich (euch) noch irgendwie damit beliefert!
Geschrieben: 19 März 2009 13:03

fotomoeller

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von sirmasterlord

Jetzt fangt ja nicht an mit dieser scheiss Umschreibung hier anzufangen. Fakt ist, ich habe die Holzbox bestellt und zig andere haben diese bekommen, obwohl die angeblich nicht mehr Lieferbar war. Und andere krallen sich direkt 8 Stück oder so davon und bekommen die auch.

Ich habe ebenfalls am 16. Februar bestellt und auch die Holzbox bekommen. Also das aufregen Deinerseits ist schon zu verstehen. Aber der Film bleibt ja Gottseidank der gleiche. Nur für den echten Sammler ist es natürlich ärgerlich.
Geschrieben: 19 März 2009 13:05

Ahab

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kelkheim
kommentar.png
Forenposts: 562
Clubposts: 3
seit 25.06.2008
display.png
Samsung Samsung UE55HU7200S Curved
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 86 Danke für 51 Beiträge
Ahab Hobbit 3D 48HFR... gibt nox geileres

Zitat:
Zitat von sirmasterlord

Ja, so geht es mir auch.... Habe auch eine bestellt und nicht erhalten. Aber auf Ebay gibt es Leutchen, die schon die Box für über 60€ raushauen... einer sogar für 129,-€ und einige der Anbieter haben nicht nur eine zum Verkauf! Das ist ne Frechheit...

Aber da finde ich auch wieder welche hier im Forum... Kann es einfach nicht verstehen.. anstatt den Anstand zu haben und eine Box für sich zu bestellen, werden 4,5 oder mehr bestellt und dann auf diversen Marktplätzen verkauft.

Zwei User hatten schon vor ner Woche eine Holzbox zum verkaufen á 70€ angeboten. Auch das verstehe ich nicht.

Kann ich nicht nachvollziehen... Aber ich denke ohne die Holzbox kann ich dann auch leben... ;)

Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune!
Geschrieben: 19 März 2009 13:09

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 284 Danke für 217 Beiträge
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

Was ich von Amazon nicht verstehe ist, dass die Boxen vor dem Releasetag versandt wurden (Knapp ne Woche eher). Da müßte sich doch der Versand oder jemand in der Logistik schon einen Kopf machen dass dort was nicht stimmt ...
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Geschrieben: 19 März 2009 13:11

fotomoeller

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Ahab
Ja, so geht es mir auch.... Habe auch eine bestellt und nicht erhalten. Aber auf Ebay gibt es Leutchen, die schon die Box für über 60€ raushauen... einer sogar für 129,-€ und einige der Anbieter haben nicht nur eine zum Verkauf! Das ist ne Frechheit...

Aber da finde ich auch wieder welche hier im Forum... Kann es einfach nicht verstehen.. anstatt den Anstand zu haben und eine Box für sich zu bestellen, werden 4,5 oder mehr bestellt und dann auf diversen Marktplätzen verkauft.

Zwei User hatten schon vor ner Woche eine Holzbox zum verkaufen á 70€ angeboten. Auch das verstehe ich nicht.

Kann ich nicht nachvollziehen... Aber ich denke ohne die Holzbox kann ich dann auch leben... ;)

Die Gier nach Reichtum liegt nun mal im Wesen des Menschen. Und seien wir mal ehrlich: Wenn Du irgendwo Holzboxen liegen siehst für 26,99 Euro und Du weißt das Du pro Box 100 Euro bekommst, was tust Du? Und komm jetzt nicht damit: Ich nehme nur eine damit andere auch noch eine ab bekommen;)
Geschrieben: 19 März 2009 13:27

Razor73

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 408
Clubposts: 1
seit 15.10.2008
display.png
Samsung UE-55F6470
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Black Panther (2018)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 80 Danke für 45 Beiträge

Beim nächsten Mal zocke ich auch ab, verlasst Euch drauf!!!! Der Ehrliche ist der Dumme ... mir sind in Zukunft Moral und Anstand jedenfalls scheissegal ....
Manchmal frage ich mich, ob die Welt von Leuten regiert wird, die uns zum Narren halten wollen oder von Idioten, die es wirklich ernst meinen ...

Mark Twain
Geschrieben: 19 März 2009 13:32

BluBeher

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 42
seit 02.01.2009
display.png
Toshiba 42XV550P
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Toy Story Osterbundle
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von fotomoeller
Die Gier nach Reichtum liegt nun mal im Wesen des Menschen. Und seien wir mal ehrlich: Wenn Du irgendwo Holzboxen liegen siehst für 26,99 Euro und Du weißt das Du pro Box 100 Euro bekommst, was tust Du? Und komm jetzt nicht damit: Ich nehme nur eine damit andere auch noch eine ab bekommen;)

Gutes Argument.

Trotzdem sollte Amazon sich des Fehlers (An Leute die Holzbox zu versenden, die sie nicht bestellt haben) bekennen und angemessen handeln.

Ich meine, ich will ja nicht das ein armer Amazon-Praktikant noch mal eben ein paar von den Dingern schnitzen soll!

Ich hätte sie echt gern gehabt. Aber noch ist ja nicht aller tage Abend.
------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------

- Mein Heimkino -

https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/blubeher
Geschrieben: 19 März 2009 13:35

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 284 Danke für 217 Beiträge
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

Wie soll Amazon denn die Box nachliefern an alle betroffenen? dann wäre die Limitierung ja im Eimer .... es wird wohl auf ne Wandlung bzw. Gutschein rauslaufen ...
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Geschrieben: 19 März 2009 13:38

fotomoeller

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Timber
Wie soll Amazon denn die Box nachliefern an alle betroffenen? dann wäre die Limitierung ja im Eimer .... es wird wohl auf ne Wandlung bzw. Gutschein rauslaufen ...

naja Limitierung ist so eine Sache, wenn der Artikel nicht durchnummeriert ist. Das heißt sie könnten schon noch so schnell 100 oder so anfertigen und ausliefern.
Geschrieben: 19 März 2009 13:41

jaNN

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Frankfurt am Main
kommentar.png
Forenposts: 127
Clubposts: 20
seit 02.01.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Taken (2008) (UK Import)

amazon wird entweder noch welche produzieren lassen (für diejenigen, die bestellt, aber nicht bekommen haben) oder ersatzleistung erbringen müssen ;)

ist leider so, wenn sie sone kacke verzapfen, bei mir das selbe

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 22 Benutzer und 518 Gäste online.