Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Blu ray brennen - schwierig oder einfach

Gestartet: 17 Feb 2009 17:58 - 43 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 18 Feb 2009 20:47

HDTV38

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Old Germany
kommentar.png
Forenposts: 2.160
Clubposts: 6
seit 07.03.2008
display.png
Samsung UE-40C7700
beamer.png
Sony VPL-VW50
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Pacific - Tin Box Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 151 mal.
HDTV38 Closure of the critic silenced and expelled

Zitat:
Zitat von obscure
mal dazwischen geworfen: nur weil man einen CD Brenner oder DVD Brenner hat macht man nicht direkt illegales damit ;)Abgesehen davon ist es ein BluRay Forum und da gehört das brennen an sich wohl dazu oder täusche ich mich da? Wsa der einzelne dann daraus macht ob illegal oder legal ist doch jedem selbst überlassen.

streitet euch ruhig weiter. ist eh schon Off-Topic hier ;)

:thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 18 Feb 2009 21:19

Alter Sack

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 22.01.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png

es ist absolut geil mit anzusehen was passiert wenn man nur eine ganz normale Frage stellt , ob es schwierig ist eine Blu Ray zu brennen , und dann das dabei rauskommt. Mensch Jungs - seid doch nicht so derb zueinander. Gut ich gebe zu - vielleicht nicht ganz die feine Art Filme zu kopieren, aber es ist halt auch mal eine Geldfrage.Es ist natürlich auch lobenswert an diejenigen die sich absolut legal in diesem Metier bewegen.Aber jemand verurteilen der es eben nicht ganz so ist...naja.Vielleicht sollte es jedem selber überlassen sein.Wiegesagt, ich verstehe beide Lager- aber deswegen grob werden muss nicht sein. Sachlich bleiben - denn im Endeffekt sind wir doch alle scharf auf die Scheiben - egal wie
Bis dann
der alte Sack
Geschrieben: 18 Feb 2009 21:40

HDTV38

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Old Germany
kommentar.png
Forenposts: 2.160
Clubposts: 6
seit 07.03.2008
display.png
Samsung UE-40C7700
beamer.png
Sony VPL-VW50
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Pacific - Tin Box Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 151 mal.
HDTV38 Closure of the critic silenced and expelled

Zitat:
Zitat von Alter Sack
es ist absolut geil mit anzusehen was passiert wenn man nur eine ganz normale Frage stellt , ob es schwierig ist eine Blu Ray zu brennen , und dann das dabei rauskommt. Mensch Jungs - seid doch nicht so derb zueinander. Gut ich gebe zu - vielleicht nicht ganz die feine Art Filme zu kopieren, aber es ist halt auch mal eine Geldfrage.Es ist natürlich auch lobenswert an diejenigen die sich absolut legal in diesem Metier bewegen.Aber jemand verurteilen der es eben nicht ganz so ist...naja.Vielleicht sollte es jedem selber überlassen sein.Wiegesagt, ich verstehe beide Lager- aber deswegen grob werden muss nicht sein. Sachlich bleiben - denn im Endeffekt sind wir doch alle scharf auf die Scheiben - egal wie
Bis dann
der alte Sack

:thumb:Ganz meiner Meinung:thumb:
Geschrieben: 19 Feb 2009 09:38

matadoerle

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigsburg
kommentar.png
Forenposts: 4.317
seit 11.01.2008
display.png
Panasonic TH-37PX60
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Panasonic DMP-BD10
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was ist der Unterschied zwischen Halb- und Vollbildverfahren?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Operation: Kingdom
anzahl.png
Bedankte sich 513 mal.
matadoerle ist durch Rattenkinder vollkommen ausgelastet.

Hallo Jungs,
das Rippen von Blu-ray ist eine Umgehung des Kopierschutzes und damit illegal! Wir dürfen und werden deshalb hier kein Forum dafür zur Verfügung stellen.

Die Frage, wie man seine Inhalte vernünftig auf einen Rohling bekommt und welche Brennprogramme das am einfachsten und besten bewerkstelligen, ist aber jederzeit erlaubt und wohl auch gerechtfertigt.
Gruß thorsten

P.S. HDTV38 hat nicht zu entscheiden, wer hier ins Forum gehört. Bevor ih euch hier streitet: es gibt links im hellblauen Bereich eines jeden Beitrags ein "ACHTUNG"-Schild, mit dem ihr ärgerliche oder verbotene Beiträge der Moderation meldet. Dann können wir eingreifen und vermitteln oder sperren und zumachen. Dieser Thread ist jetzt geschlossen!
ich bin blu - wie meine Filme
http://matadoerle.bluray-filme.com/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 104 Benutzer und 2188 Gäste online.