Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Invasion (AppleTV+)

Gestartet: 21 Juni 2021 17:40 - 16 Antworten

Geschrieben: 21 Juni 2021 17:40

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Eine Mischung aus Independence Day und Cloverfield kommt im Oktober zu Apple+ und es sieht gut aus, vor allem verrät der Trailer nicht zu viel.
Darsteller:
Sam Neill als Sheriff John Bell Tyson
Shamier Anderson als Trevante Ward
Golshifteh Farahani als Aneesha Malik
Firas Nassar als Ahmed Malik
Shiori Kutsuna als Mitsuki

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Aug 2023 21:17

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 10.005
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15608 mal.
Erhielt 20107 Danke für 5802 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Heute endlich der Start der zweiten Staffel dieser genialen Serie, Apple typisch Kino Niveau.
Die erste Staffel war schon sowas von genial und heute gehts endlich weiter.
Die erste folge gibt gleich ordentlich Spannung und Top CGI, leider nur eine Folge zum Start.
Apple TV+ ist ganz klar meine Nummer eins was Streaming Dienste betrifft, hier sind fast Serien oder Filme auf hohen Niveau.

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 381
iTunes Mediatheak 657
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 23 Aug 2023 21:54

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Zitat:
Zitat von "Bigdanny75"
Heute endlich der Start der zweiten Staffel dieser genialen Serie, Apple typisch Kino Niveau.
Die erste Staffel war schon sowas von genial und heute gehts endlich weiter.
Die erste folge gibt gleich ordentlich Spannung und Top CGI, leider nur eine Folge zum Start.
Apple TV+ ist ganz klar meine Nummer eins was Streaming Dienste betrifft, hier sind fast Serien oder Filme auf hohen Niveau.
AppleTV+ ist ein Gurkendienst. Qualitativ sehr hochwertige Produktionen ja. Aber schaut doch kaum jemand rein. Ich kaufe mir doch nicht extra für einen Streamingdienst ein Apple Gerät oder schaffe mir eine Kreditkarte an. Bock hätte ich auf die Serie auch auf jeden Fall. Was könnten die für Abo Zahlen haben, wenn man die normal buchen könnte.

Gibt es noch keinen Thread für die Serie From? Einer der besten Serien letzten Jahres.

Geschrieben: 23 Aug 2023 22:05

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.216
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6378 mal.
Erhielt 4275 Danke für 2666 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

AppleTV+ läuft doch schon eine ganze Weile auf neueren SmartTVs und Settopboxen (ChromeCast und FireTV eingeschlossen).
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 23 Aug 2023 22:08

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Yautja"
AppleTV+ ist ein Gurkendienst. Qualitativ sehr hochwertige Produktionen ja. Aber schaut doch kaum jemand rein. Ich kaufe mir doch nicht extra für einen Streamingdienst ein Apple Gerät oder schaffe mir eine Kreditkarte an. Bock hätte ich auf die Serie auch auf jeden Fall. Was könnten die für Abo Zahlen haben, wenn man die normal buchen könnte.

Gibt es noch keinen Thread für die Serie From? Einer der besten Serien letzten Jahres.

Also ein Apple Produkt musst du nicht kaufen und eine Kreditkarte benötigst du auch nicht. Gutscheinaktionen mit 3 frei oder sogar mehr Freimonaten gibt es immer mal wieder. War gerade auf Playstation so, sechs frei Monate Apple TV+. 
1 Kommentar:
von Yautja am 24.08.2023 08:02:
3-6 Monate frei beim Kauf eines Apple Produktes oder eines anderen Gerätes einer Werbeaktion vielleicht. Sprich für Apple-Nutzer. Kann mir nicht vorstellen, dass die 3-6 Monate verschenken. Wer macht das schon. Paramount+ aktuell für 4 Euro ja. Aber Gratis ich weiß ja nicht. Es gibt noch einen 7 Tage Gratis Zeitraum.
Geschrieben: 23 Aug 2023 22:26

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 10.005
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15608 mal.
Erhielt 20107 Danke für 5802 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Zitat:
Zitat von "Yautja"

Bitte vorher  informieren und nicht falsche Informationen hier schreiben, man braucht kein Apple Gerät oder Kreditkarte.

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 381
iTunes Mediatheak 657
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
1 Kommentar:
von flash77 am 23.08.2023 22:38:
Doch, das braucht man … aber eben nicht für den Streamingdienst ;)
Geschrieben: 24 Aug 2023 00:35

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Dann ist das aber Neu. Als ich das letzte mal geschaut hatte ging es noch nicht. Laut Serienjunkies war es bis vor kurzem auch noch so wie ich schrieb. Also Sorry wenn die Info falsch war. Schande über mein Haupt.
Nein man braucht kein Apple Gerät oder Kreditkarte.laugh.png Außer für den Streamingdienst. Dachte ich zumindest bis jetzt. Ich werde es testen. Ich habe einen SonyA90J. Ein Traum von TV.  Eine Apple App gibt es da klar. Aber bisher ging das Anmelden halt nicht.

Sicher das man für die Anmeldung keine Apple-ID mehr braucht? E-Mail geht mitterweile auch? PayPal scheint nun auf jeden Fall auch möglich zu sein. Ne ganze Weile kann das aber beides noch nicht möglich sein.

Laut JustWatch nutzen Apple+ nur 4% der Streaming Nutzer. Bei 25 Mio. Abonnenten. Paramount+ nur 3% ist aber ja auch Neu. Platz eins ist immer noch Neflix warum auch immer. Platz zwei Prime und drei ist Disny+. WOW landet auf Platz vier.

3 Kommentare:
von flash77 am 24.08.2023 09:52:
Ich denke ein Konto bei Apple muss man schon erstellen. Ob das das gleiche ist, wie eine Apple ID, weiß ich nicht.
von Yautja am 25.08.2023 01:15:
Ich möchte mich einfach mit meine E-Mail Adresse anmelden können wie bei anderen Anbietern auch. Wenn das neuerdings geht ist doch alles gut. Wir sind hier auch nicht in den USA wo eine Kreditkarte ein muss ist. Aber es gibt ja mittlerweile einige Zahlungsoptionen. Sonst gab es nur Apple Pay und Kreditkarte. Sind ja einige Filme und Serien die gut bewertet werden.
von Yautja am 25.08.2023 01:21:
Ich möchte auch keine Gratis Monate haben. Habe ja auch wenn 7 Tage Testzeitraum. Noch habe ich ein Abo bei Netflix, Prime, Disney+ und Paramount+. WOW habe ich erst mal nicht verlängert. Zu viel Störungen seit dem der Premium Dienst dazu kam. Reicht erst mal. Wenn ich 1-2 Abos nicht mehr habe werde ich mal Apple+ versuchen zu testen. Dann kann ich was zu Invasion sagen.
Geschrieben: 24 Aug 2023 00:44

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zumindest in den USA hat Disney+ seinen dritten Platz mittlerweile verloren. Und auch Netflix steht nicht auf der #1 wink.png

IMG_3663.jpeg

In DE kann das natürlich anders aussehen.

Bzgl. einer Apple ID. Die kannst Du Dir auch easy ohne Apple Gerät anlegen: https://support.apple.com/de-de/HT204316
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 24 Aug 2023 01:18

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Zumindest in den USA hat Disney+ seinen dritten Platz mittlerweile verloren. Und auch Netflix steht nicht auf der #1 wink.png

IMG_3663.jpeg

In DE kann das natürlich anders aussehen.

Bzgl. einer Apple ID. Die kannst Du Dir auch easy ohne Apple Gerät anlegen: https://support.apple.com/de-de/HT204316

Ich schaue mir das mal an.

AppleTV+ ist hier auf Platz 5. Paramount+ auf 6. Es folgen sonstige Anbieter. Max und hulu fallen hier ja weg. Dafür haben wir WOW. Netflix hat ja auch Schwierigkeiten gute Filme zu produzieren. Serien vergeigen die auch eine nach der anderen. Ausnahmen gibt es natürlich. Hier aber trotzdem immer noch auf Platz 1. Stand Januar-März 2023.
Geschrieben: 24 Aug 2023 11:28

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Netflix ist neben Prime Video auch der Platzhirsch. Keine Frage. Qualitativ halte ich von Netflix aber gar nichts. Hab's gezwungenermaßen seit 2019 durch Sky Q dazu bekommen und bis auf ganz wenige Ausnahmen dort nichts geschaut. Für mich ist das das RTL 2 der Streaminganbieter. Und dabei stiegen die mit House of Cards so gut an. Ich bin aber seit der ersten Stunde Apple TV+ dabei und habe bis zum letzten Jahr fast ALLES komplett geschaut. Seit 2022 kommt aber auch dort zu viel Inhalt um alles sehen zu können. Was hier aber auffällt ist das es an sich keinen einzigen wirklichen Totalausfall gibt. Und bei Bild & Ton haben sie gegenüber allen anderen Diensten ebenfalls die Nase vorne. Preislich gehts bei mir komplett in Apple One unter aber auch die ursprünglichen 4,99 € bzw. nun 6,99 € im Eintelabo sind mehr als fair.

Zu Infiltration (die Serie heißt im deutschen so): Kann mich @Bigdanny75 diesmal nicht so ganz anschließen. Ich fand Staffel 1 leider schon nicht soooo dolle und war froh als wir durch waren. Trotz drei Story-Arcs passierte leider nicht viel. Aber ja das Creature Design war top und auch sonst die Ausstattung konnte sich sehen lassen. Nicht ganz so groß wie Foundation welche ja in etwas zu selben Zeit an den Start ging aber immer noch sehr hochwertig. Leider hat mich aber nicht ein Charakter gefesselt und ich war jetzt sogar verwundert das es noch in eine zweite Runde geht. Klar das Ende deutete drauf hin, wäre aber auch so ein schönes Ende gewesen. Auch gefällt mir überhaupt nicht das der Japan-Arc die meiste Zeit nicht synchronisiert ist (ähnliches Problem wie bei Meg). Für mich fühlt sich sowas nach wie vor falsch an. Lustigerweise habe ich gestern Der Anschlag gesehen und da haben wir das selbe Ding mit russisch. Es kommt also immer mal wieder in Produktionen drin vor.

Gut fand ich hier jetzt aber die Entscheidung wirklich nur eine Folge zum Start zu bringen. Wenn bei Miniserien direkt 2 oder sogar 3 Folgen veröffentlicht werden ist man ja immer noch 6-8 fertig und das muss ja irgendwie nicht sein. In den Fällen könnten sie auch direkt alle Folgen zum Binge Watching einstellen wo ich ja gar kein Fan von bin. So haben wir mit Infiltration nun zumindest eine Serie über 10 Wochen.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 21 Benutzer und 1132 Gäste online.