Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Leonine Home Entertainment verlost 2 x „Boss Level“ auf Blu-ray Disc

Gestartet: 19 Apr 2021 08:13 - 204 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 21 Apr 2021 16:29

Andi1976

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Mein absoluter Lieblingsfilm mit Mel Gibson ist "Ein Vogel auf dem Drahtseil". Hier passt einfach alles! Top Action, hoher Unterhaltungswert, Top Schauspieler (Mel Gibson, Goldy Hawn, David Carradine, Bill Duke), Super Soundtrack (Neville Brothers mit Bird on a Wire, Age of Aquarius). Durch diesen Film bin ich zum Mel Gibson Fan geworden und habe seitdem alle seine Filme auf VHS, DVD und BluRay.
Geschrieben: 21 Apr 2021 18:14

Brigidde

user-rank
Blu-ray Fan

Das ist leicht. Ich find Signs - Zeichen nach wie vor großartig zusammen mit Joaquin Phoenix. Die gruselige Atmosphäre, der Humor und vor allem die Schauspieler machen den Film für mich einfach zu einem realistischen Sci-Fi. Die Charaktere - nicht mal die Kinder - wirken überhaupt nicht gestellt, sondern eher wie jeder andere. Während woanders der Papa zum Superman wird, handelt dieser wie jeder andere wohl auch. Dazu immer wieder die Andeutungen zur Mutter - die auf jeden Fall im Tode mehr sah, als alle es hätten ahnen können. Bekomm immer wieder Gänsehaut bei dem Film
Geschrieben: 21 Apr 2021 20:05

timmay

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Payback. Perfekte Besetzung mit Gibson in einem der besten Action-Comedy-Thriller mit herrlichem schwarzen Humor. Dicht gefolgt von der Lethal Weapon Reihe und Braveheart.
Geschrieben: 21 Apr 2021 23:35

filmie

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe gar nicht so viele Filme mit Mel Gibson gesehen. Braveheart oder auch Lethal Weapon finde ich super, jedoch finde ich Mad Max am besten.
Post-Apokalypse Filme finde ich super und Mad Max ist etwas, was man meiner Meinung nach auch heute nicht einfach in eine Schublade mit vielen anderen Filmen stecken kann die gleich sind.
Geschrieben: 22 Apr 2021 00:58

TURBOMAMAzero

user-rank
Blu-ray Starter

Lethal Weapon 2 aufgrund von Patsy Kensit :)
Geschrieben: 22 Apr 2021 13:45

ormau

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 54
Clubposts: 9
seit 11.03.2011
display.png
Samsung UE-55C7700
player.png
Samsung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Phone (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge

Aufgewachsen bin ich mit "Forever Young". Ihn lieben gelernt duch "Lethal Weapon" Reihe... Aber wo ich ihn schausielerisch ganz Stark finde ist "Der Biber". Schade das dieser Comeback Film nicht so gewürdigt wurde, denn für mich zählt er als ganz persönlicher Lieblingsfilm.good.png
Geschrieben: 22 Apr 2021 14:17

risingarsenal

user-rank
Blu-ray Starter

Ich werfe mal einen anderen Film in den Ring: Die letzte Versuchung Christi    Sehr beeindruckend!!
Geschrieben: 22 Apr 2021 15:01

janaz

user-rank
Blu-ray Starter

Mir hat der Film Forever Young von Mel Gibson besonders gut gefallen weil mir das Thema schon gut gefallen hat, das man Menschen einfrieren kann und wieder zu einer anderen Zeit auftauen, einfach geil.  Die Geschichte war einfach nett und ich habe mir den Film öfters angesehen.
Geschrieben: 22 Apr 2021 15:06

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Sehr schwere Entscheidung. Seine Klassiker "Mad Max 1-3", "LW 1-4" oder "Braveheart"? Oder doch "Fletchers Visionen" oder "Payback"?
Er ist einer der wenigen GANZ Großen, wie Michael Douglas oder Harrison Ford, die über Jahrzehnte in Filmklassikern spielten.
Letztens mal wieder "Kopfgeld" gesehen. Ein sehr spannender und kurzweiliger Thriller von Ron Howard. Mel spielt hier neben Rene Russo, Gary Sinisie und Delroy Lindo.
Ein schöne Erinnerung an die 90iger Jahre Filme und deshalb mein Favorit.

Geschrieben: 22 Apr 2021 16:28

StellaX

user-rank
Blu-ray Starter

Mein Top-Favorit ist "Braveheart". Eine tolle Story, packende Kämpfe und schöne Landschaften machen diesen Film zu einem besonderen Erlebnis - mit einem Mel Gibson als herausragendem Darsteller.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 101 Benutzer und 781 Gäste online.