Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[PLAY] 3 for 2

Gestartet: 09 Feb 2009 16:36 - 18 Antworten

Geschrieben: 09 Feb 2009 19:48

Gast

Zitat:
Zitat von Donny77
1. Kommst Du aus Österreich ;)

2. Habe ich geschrieben, dass es von Zoll zu Zoll unterschiedlich ist

Ihr könnt ja mal bei cinefacts gucken, da gibt es Threads ohne Ende zu dem Thema. ;)

Dann kann ich wieder mal glücklich sein das ich kein deutscher bin :rofl: :rofl:

Übrigens gibt es mittlerweile auch die Bond Filme bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon. Hab mir gerade alle sechs bestellt :)
Geschrieben: 09 Feb 2009 19:48

HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab z.B. bei secondspin aus US 12 Artikel an einem Tag (einzeln bestellt) und alle wurden direkt am nächsten Tag versendet. Und die kamen in einem Zeitraum von guten 3 Wochen verteilt an. Klar landen die alle direkt am gleichen Tag beim Zoll ;)

Und bei play hatte ich Bestellungen, die an 3 Tagen hintereinander versendet wurden. Manche waren schon nach 4 Tagen da, andere knappe 2 Wochen später. Das gleiche bei thehut.

Also von Müll ist hier nicht die Rede. Einfach mal ein wenig locker sein, nicht wahr.
Du brauchst ja auch hier nicht die große Angst zu schüren.
Geschrieben: 09 Feb 2009 19:56

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 397
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.

Zitat:
Zitat von HerrNergal
Ich hab z.B. bei secondspin aus US 12 Artikel an einem Tag (einzeln bestellt) und alle wurden direkt am nächsten Tag versendet. Und die kamen in einem Zeitraum von guten 3 Wochen verteilt an. Klar landen die alle direkt am gleichen Tag beim Zoll ;)

Und bei play hatte ich Bestellungen, die an 3 Tagen hintereinander versendet wurden. Manche waren schon nach 4 Tagen da, andere knappe 2 Wochen später. Das gleiche bei thehut.

Also von Müll ist hier nicht die Rede. Einfach mal ein wenig locker sein, nicht wahr.
Du brauchst ja auch nicht nicht die große Angst zu schüren.

Darum geht es auch nicht.

Es sollte sich nur jeder bewußt sein, dass Einfuhrumsatzsteuer dazukommen kann.

Pauschal zu sagen: "Kein Problem" ist nämlich definitiv falsch. ;)

Btw. ging es insbesondere auch um secondspin. ;)
Signatur Bluray-disc.de.jpg

Verkaufe/ tausche Avatar Real 3D Blu-ray!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!
Geschrieben: 09 Feb 2009 20:20

HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Donny77
Darum geht es auch nicht.

Es sollte sich nur jeder bewußt sein, dass Einfuhrumsatzsteuer dazukommen kann.

Pauschal zu sagen: "Kein Problem" ist nämlich definitiv falsch. ;)

Btw. ging es insbesondere auch um secondspin. ;)

Naja, 100 % sicher ist fast nix. Bei den ganzen Unmengen an Importen, die ich bisher hatte, musste ich bisher nur zum Zoll, weil entweder kein ordentlicher Absender draufstand, falsch deklariert wurde vom Versender oder weil ich ein riesen Paket im Wert von 2,59 € inkl. VK bekommen hatte (von cd-wow) und die scheinbar nicht glauben wollten, dass sowas großes so billig sein sein.

Meiner Meinung nach ist die Chance, dass man wegen 3 EINZELN versendeter Artikel Probleme bekommen kann, verschwindend gering.

Aber natürlich hast du recht, dass es wenn alles, ja aber auch alles schiefgeht, wirklich dazu kommen kann, dass man da was zahlen muss.

Bei mir wird es wohl mit meinen 3 Bonds bei play keine Probleme geben, da alle unterschiedlichen Lieferstatus haben. Einer wurde versendet, die anderen beiden sind nicht direkt lieferbar.
Geschrieben: 09 Feb 2009 20:32

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.

Zitat:
Zitat von HerrNergal
Naja, 100 % sicher ist fast nix. Bei den ganzen Unmengen an Importen, die ich bisher hatte, musste ich bisher nur zum Zoll, weil entweder kein ordentlicher Absender draufstand, falsch deklariert wurde vom Versender oder weil ich ein riesen Paket im Wert von 2,59 € inkl. VK bekommen hatte (von cd-wow) und die scheinbar nicht glauben wollten, dass sowas großes so billig sein sein.

Meiner Meinung nach ist die Chance, dass man wegen 3 EINZELN versendeter Artikel Probleme bekommen kann, verschwindend gering.

Aber natürlich hast du recht, dass es wenn alles, ja aber auch alles schiefgeht, wirklich dazu kommen kann, dass man da was zahlen muss.

Bei mir wird es wohl mit meinen 3 Bonds bei play keine Probleme geben, da alle unterschiedlichen Lieferstatus haben. Einer wurde versendet, die anderen beiden sind nicht direkt lieferbar.

In dem Fall der 3:2 Aktion deklariert Play auch falsch. Z.B. wird ein Artikel für 14,99, einer für 12,99 und einer für 1,99 ausgewiesen, wenn beispielsweise alle regülär 14,99 kosten.

Na ja, soll jeder es so machen, wie er möchte. ;)

Geschrieben: 09 Feb 2009 20:39

Gast

Und da sowieso alle Titel (fast alle) bei der Amazon aktion drinn sind, muss man das Risiko bei play eh nicht unbedingt eingehen. ;)
Geschrieben: 09 Feb 2009 20:56

HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Donny77
In dem Fall der 3:2 Aktion deklariert Play auch falsch. Z.B. wird ein Artikel für 14,99, einer für 12,99 und einer für 1,99 ausgewiesen, wenn beispielsweise alle regülär 14,99 kosten.

Na ja, soll jeder es so machen, wie er möchte. ;)

Eigentlich deklariert play nicht falsch, denn die Preise stehen auch so in meiner Bestellung bzw. in der Bestellübersicht. Wenn die mich genau so viel kosten wie auf dem Paket angegeben ist, dann ist das richtig.

Wenn ein Artikel allerdings in meiner Bestellung z.B. 25 € kostet und es wird wie bei cd-wow dieser Artikel auf dem Paket mit 14,99 € deklariert, dann ist es falsch.
Geschrieben: 09 Feb 2009 21:02

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.

Zitat:
Zitat von HerrNergal
Eigentlich deklariert play nicht falsch, denn die Preise stehen auch so in meiner Bestellung bzw. in der Bestellübersicht. Wenn die mich genau so viel kosten wie auf dem Paket angegeben ist, dann ist das richtig.

Wenn ein Artikel allerdings in meiner Bestellung z.B. 25 € kostet und es wird wie bei cd-wow dieser Artikel auf dem Paket mit 14,99 € deklariert, dann ist es falsch.

Die 3. Blu Ray kostet aber nur 1,99 Euro in Verbindung mit den beiden anderen , ergo Zollgefahr ;)

Lassen wir das...

Geschrieben: 10 Feb 2009 08:31

Ein Gnot in Not

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Twistetal
kommentar.png
Forenposts: 334
Clubposts: 13
seit 18.01.2009
display.png
Samsung LE-52F96BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Ein Gnot in Not hat neue Bilder vom Heimkino online

Beim nächsten mal bin ich schlauer. bin mal gespannt wie´s bei mir ausgeht.
Hoffe das beste !!
ST_ein-gnot-in-not.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 114 Benutzer und 1825 Gäste online.