Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Akte X (FOX)

Gestartet: 21 Aug 2008 22:27 - 961 Antworten

Geschrieben: 07 Jan 2018 17:14

gelöscht

Meine Vermutung ist, dass sehr viele Zuschauer von der Mini-Staffel und ihre imo durchwachsenen Qualität (ich bin mit diesen zwei Witz-Episoden nicht warm geworden) nicht begeistert waren und wohl lieber abwarten, ob die neue Staffel besser wird.
Die große Zeit von Akte X ist imo leider vorbei.
Geschrieben: 07 Jan 2018 22:25

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4254 Danke für 2660 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ja, das stimmt - die große Zeit ist vorbei... wir Fans hätten aber ein vernünftiges (geplantes) Ende verdient!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 11 Jan 2018 20:57

gelöscht

Der Meinung bin ich auch, allerdings habe ich schon lange die Hoffnung aufgegeben, dass wir mit Chris Carter so etwas bekommen werden.
Geschrieben: 12 Jan 2018 20:06

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.682
Clubposts: 334
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
564
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1000
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1103 mal.
Erhielt 5307 Danke für 2370 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Wie Anderson gegenüber TV Line bestätigte, habe sie schlicht keine Lust mehr darauf, sich auf Lebenszeit an eine bestimmte Rolle ketten zu müssen. Nach immerhin elf Staffeln und ganzen 24 Jahren, die seit dem Start Anfang der Neunziger verstrichen sind, ist es für sie nun an der Zeit, loszulassen. „Es gibt noch so viele Dinge, die ich in meinen Leben und in meiner Karriere tun möchte. Es war eine einzigartige, besondere Erfahrung und Gelegenheit, für die ich unglaublich dankbar bin,“ so Anderson. „Ich will aber nicht mehr über viele Monate hinweg an eine bestimmte Sache gefesselt sein. Ich brauche schauspielerische Herausforderungen. Das ist der Grund, warum ich diesen Weg überhaupt eingeschlagen habe. Daher ist es für Scully an der Zeit, ihren Hut zu nehmen.“ Und es wird wohl ein Abschied für immer: „Das war es jetzt für mich – das meine ich sehr ernst,“ so Anderson.

Der Entschluss dazu sei schon vor Produktionsbeginn der sechsteiligen Comeback-Staffel gefallen. Weil sich diese aber nicht als zufriedenstellendes Ende erwies und zu viele Fragen offengelassen hätte, willigte sie ein, doch noch ein letztes Mal als Dana Scully vor die Kamera zurückzukehren. Die laut ProSieben im Frühjahr auch in Deutschland anlaufende elfte Staffel darf daher getrost als ihr ganz persönliches Abschiedsgeschenk an die Fans betrachtet werden.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/akte-x-gillian-anderson-erklaert-ihren-abschied-96895/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 13 Jan 2018 21:52

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Gestern via DVR die 2 Folge gesichtet und mich sehr über ein bekanntes Gesicht gefreut. Nicht direkt eine Monster of the week Folge, eher wird der Rote Faden weiter verfolgt. Wenn das so weiter geht, wird das eine starke Staffel.
test.jpg
Geschrieben: 14 Jan 2018 11:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von flash77
Ja, das stimmt - die große Zeit ist vorbei... wir Fans hätten aber ein vernünftiges (geplantes) Ende verdient!

Die große Zeit von Akte X war doch schon bei Staffel 8 und 9 vorbei... von der mehr als durchwachsenen und unwürdigen Finalepisode mal ganz abgesehen, ich sag nur "Krebskandidat" :sarcastic:.

Von daher fand ich die neue Staffel recht unterhaltsam. Zumindest besser als die 8. und 9. Staffel. Nach Mulders Abgang und seinen Gastauftritten, war das doch nur noch Flickwerk. Und es sind auch genau diese beiden Staffeln, die mich davon abhalten die Gesamtbox zu kaufen.

Akte X gehörte zu diesen Serien, denen man einfach nach 6 bis 7 Staffeln ein vernünftiges Ende hätte gewähren müssen, die unnötige Verlängerung mit neuem Cast, diente nur dazu die Kuh weiter zu melken. Vernünftiger wäre ein Ende ab Season 7 zu schreiben und wenn schon eine Verlängerung, dann in Form eines Spin-offs. Das hatte mich damals richtig geärgert, zuzusehen wie solch eine tolle Serie nach 7. Staffeln an die Wand gefahren wird.
Geschrieben: 14 Jan 2018 18:56

gelöscht

Ich fand die 8. Staffel ganz gut, vor allem nach der enttäuschenden 7. Staffel (zu viele Comedy-Folgen wie "Drei Wünsche", mäßige Auflösung von Samantha Mulders Verschwinden...). Die 8. Staffel brachte mit Robert Patrick etwas frischen Wind in die Serie. Leider war die 9. Staffel dann ziemlich mau.
Geschrieben: 14 Jan 2018 20:56

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Die große Zeit von Akte X war doch schon bei Staffel 8 und 9 vorbei... von der mehr als durchwachsenen und unwürdigen Finalepisode mal ganz abgesehen, ich sag nur "Krebskandidat" :sarcastic:.

Von daher fand ich die neue Staffel recht unterhaltsam. Zumindest besser als die 8. und 9. Staffel. Nach Mulders Abgang und seinen Gastauftritten, war das doch nur noch Flickwerk. Und es sind auch genau diese beiden Staffeln, die mich davon abhalten die Gesamtbox zu kaufen.

Akte X gehörte zu diesen Serien, denen man einfach nach 6 bis 7 Staffeln ein vernünftiges Ende hätte gewähren müssen, die unnötige Verlängerung mit neuem Cast, diente nur dazu die Kuh weiter zu melken. Vernünftiger wäre ein Ende ab Season 7 zu schreiben und wenn schon eine Verlängerung, dann in Form eines Spin-offs. Das hatte mich damals richtig geärgert, zuzusehen wie solch eine tolle Serie nach 7. Staffeln an die Wand gefahren wird.

Absolut genau deiner Meinung!:thumb:

Die Biu-ray Komplettbox habe ich mir trotzdem gekauft..... bei unschlagbaren 50€ musste ich zuschlagen.:D
Geschrieben: 16 Jan 2018 10:45

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1794 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

S11 ab 28.02. bei Pro7 - https://www.serienjunkies.de/news/akte-deutschlandpremiere-staffel-februar-87703.html
Geschrieben: 18 Jan 2018 07:11

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

S11/E3:
Erste Monster of the week Folge. Mysteriöse Todesfälle rufen unsere Lieblingsagenten auf den Plan und was sie finden wird am Ende vielleicht sogar zu einer Gefahr für sie selbst. Klassische X Folge bei der auch geschmunzelt werden durfte. Hat mir gut gefallen. Ich hoffe nur das man den roten Faden nicht zu sehr aus den Augen verliert. Denn dem preview zu folge wird auch nächste Woche wieder eine MotW Episode.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 86 Benutzer und 329 Gäste online.