Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Akte X (FOX)

Gestartet: 21 Aug 2008 22:27 - 961 Antworten

Geschrieben: 03 Okt 2014 11:01

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gibt es neue Infos wie es mit Akte X weiter geht und ob es ggf. eine BD Veröffentlichung gibt :)?
Was ist eigentlich mit der fehlenden Folge?

Theoretisch ist ja die 4. Staffel die letzte die auf Pro7MAXX ausgestrahlt wird oder?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 07 Okt 2014 10:46

XBOX360FanboyNr1

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 20
seit 07.10.2014
display.png
LG
player.png
Philips
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von __cube
Gibt es neue Infos wie es mit Akte X weiter geht und ob es ggf. eine BD Veröffentlichung gibt :)?

Theoretisch ist ja die 4. Staffel die letzte die auf Pro7MAXX ausgestrahlt wird oder?

Wieso denn das?
Geschrieben: 07 Okt 2014 10:54

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Willkommen im Forum :thumb:
Auf 3 Fragen mit "Wieso denn das?" antworten ist irgendwie nicht sehr zielführend ;)

Ich habe letzte Woche Pro7MAXX angeschrieben und um Klärung der Fragen gebeten, bis jetzt noch nichts, aber mal schauen :cool:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 07 Okt 2014 11:23

XBOX360FanboyNr1

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 20
seit 07.10.2014
display.png
LG
player.png
Philips
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von __cube
Willkommen im Forum :thumb:
Auf 3 Fragen mit "Wieso denn das?" antworten ist irgendwie nicht sehr zielführend ;)

Ich habe letzte Woche Pro7MAXX angeschrieben und um Klärung der Fragen gebeten, bis jetzt noch nichts, aber mal schauen :cool:

Danke sehr.
Ich bin erst Fan von Akte X seit es auf Pro7MAXX läuft und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mal vergessen hab 2 Folgen aufzunerhmen.:sad: Nun zu meiner Frage: Wieso nur bis zur 4.Staffel? Wenn sie das machen, dann will ich sofort ein Blu- ray Boxset. Dann verzichte ich auch den Kram den ich sonst noch kaufen wollte.

Da wäre noch was:Was hat es denn mit "geprüftes Mitglied" und "FSK 18 geprüft" auf sich?
Geschrieben: 07 Okt 2014 22:39

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Komm ich gut mit klar das se nur die ersten 4. Staffeln auf Maxx zeigen. Ab Staffel 5 gibts auch bei den DVD's 16:9 Format (hab die Komplettbox)... bei denen davor nur 4:3, im Gegensatz zur Maxx-Ausstrahlung...
Geschrieben: 07 Okt 2014 23:02

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XBOX360FanboyNr1
Wieso nur bis zur 4.Staffel? Wenn sie das machen, dann will ich sofort ein Blu- ray Boxset. Dann verzichte ich auch den Kram den ich sonst noch kaufen wollte.
Weil sie erstmal nur 4 Staffeln ausstrahlen wollten, evt. schauen wie es ankommt.
Ob das ganze dann auf BD erscheint ist auch noch nicht geklärt.
Zitat:
Zitat von Tino
Komm ich gut mit klar das se nur die ersten 4. Staffeln auf Maxx zeigen. Ab Staffel 5 gibts auch bei den DVD's 16:9 Format (hab die Komplettbox)... bei denen davor nur 4:3, im Gegensatz zur Maxx-Ausstrahlung...
Aber nicht in HD :rofl:
Komplettbox würde ich kaufen, bei Einzelstaffeln wäre bei mir bei 6 Schluss.. danach fand ich das nicht mehr cool :(

Geschrieben: 16 Nov 2014 20:22

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube

Weiss jemand mehr?
Hatte 2x Pro7MAXX angeschrieben.. wollen scheinbar nicht mit jedem reden :(

Geschrieben: 20 Nov 2014 18:00

Sledgehamma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 901
seit 24.03.2012
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 96 mal.
Erhielt 198 Danke für 132 Beiträge

Bin mir grade nicht sicher, aber ich meine die haben die fehlende Folge einfach an der Stelle ausgetrahlt, an der sie andere gesendet haben. Also einfach nur ausgetauscht.
BB-Final-Season-Banner.jpg
Geschrieben: 20 Nov 2014 18:51

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wollten sie eigentlich, haben sie aber irgendwie auch nicht geschafft ;)

Geschrieben: 11 Dez 2014 09:41

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich konnte entzückt feststellen das sie nach Staffel 4 einfach mit Staffel 5 weitergemacht haben... sehr geil :thumb:
Leider redet der Sender überhaupt nicht mti seinen Zuschauern, d.h. keinen Schimmer ob S5 die letzte ist, was mit der fehlenden Episode oder ob es jemals BDs geben wird:(

@Mods: Könnt ihr nicht mal die Redakteure losschicken :(?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 111 Benutzer und 585 Gäste online.