Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Constantin Film verlost 3 x „Drachenreiter“ in 3D auf Blu-ray Disc

Gestartet: 19 März 2021 07:51 - 64 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 23 März 2021 17:30

mellymaus33

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bad Ems
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 01.12.2016
anzahl.png

Ich bin seit teil eins Fan von Ohne Zahn und war so begeistert der erste teil hat mich mega gepackt besonders wo sich der kleine mit Ohne Zahn angefreundet hat und ihm geholfen hat ich fand das so süss kam mir vor wie in meine Kindheit versetzt mit Die Unendliche geschichte mit dem Drachen Fuchur und Bastian oh je war das eine emotionale Zeit
ich würde mir den Film gern wünschen für mich und meine zwei kleinen die schauen das auch sehr gern

liebe grüße bleibt gesund und habt schöne Oster tage

LG Melly
Geschrieben: 24 März 2021 12:10

flegenlos

user-rank
Blu-ray Starter

Warum ich eine der Blu-rays gewinnen muss??
Ganz einfach, weil ich für meine kleine fast sechsjährige Nichte der universumsbeste Drachenzähmer, Feenentdecker, Einhornanlocker, Riesenvergrauler, Hexenveräppler, Löwentröster, Prinzessinnenbefreier, Bambiretter, Mäuseverzauberer und Wunscherfüller bin und das auch noch ganz laaaaaange bleiben möchte!! Alle 14 Tage bin ich dienstagnachmittags der getreue Filmvorführer in Amina's kleinen Privatkino hier bei uns zu Hause. Dann machen wir uns Karamell-Popcorn oder sortieren unsere M&M's (Amina bekommt die roten, orangefarbenen und blauen, ich die grünen und gelben und die ekligen braunen wandern zurück in die Tüte), setzen unsere Zauberbrillen auf und genießen einen Film aus dem FürErwachseneVerbotenRegal. Die Brillen entfachen ihren geheimnisvollen Zauber nur bei mir im Kino, nicht bei ihr zu Hause, nicht bei uns im Wohnzimmer, nur in meinem kleinen Filmwunschkino. Ich allein habe die Macht über den Brillenzauber ("Feenstaub schenk uns Deine Magie!"), der uns in die Tiefe der Leinwand eintauchen lässt. Für meine Nichte ist das jedes Mal ein riesengroßes Abenteuer und für mich ein riesengroßer Spaß, das gemeinsam mit ihr erleben zu dürfen. Den festen Onkeltag gibt es schon seit gut zwei Jahren und damit er noch möglichst lange erhalten bleibt, brauchen wir natürlich neuen 3D-Filmstoff. Und jetzt kommt Ihr ins Spiel, denn Ihr möchtet doch sicher nicht dafür verantwortlich sein, dass der heißgeliebte Onkeltag aus dem Freukalender meiner Nichte verschwindet, oder?!
Geschrieben: 24 März 2021 14:37
Da bin ich gerne dabei da freut sich mein 3 D Fernseher und Sofie  :-)
Geschrieben: 25 März 2021 11:32
Ich versuche auch gern mein Glück, aber nicht für mich, sondern für die Tochter einer Freundin. Sie liegt mir sehr am Herzen, kenne sie schon von kleinauf, aktuell ist sie 8 Jahre alt. Die Schule läuft nicht so wie sie sollte, es gibt durch einen Säugling weniger Mamazeit als sonst. Gerade aktuell kann sie sehr viel Zuspruch gebrauchen und ich möchte ihr so gern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ist sie glücklich, bin ich auch glücklich. 
Das wäre eine tolle Abwechslung, weil die letzten Monate nicht immer einfach waren. 
Geschrieben: 25 März 2021 15:01

DjBepy

user-rank
Blu-ray Starter

Damit meine Kids im Lockdown mal etwas Abwechslung von unserem bestehenden Film-Programm bekommen :-) 
Geschrieben: 25 März 2021 16:36

Aratxe

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 34
seit 29.12.2009
display.png
Philips 65PUS8503/12
player.png
Sony BDP-S1200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Vaterland (1994)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

Ich würde den Film gerne für meine Tochter gewinnen, die Drachen über alles liebt. Den Film würden wir dann in unserem kleinem Wohnzimmerkino auf einer Leinwand in 3D genießen.
Geschrieben: 25 März 2021 16:54

Tomcraft

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Würde den gerne für meine 2 Neffen gewinnen.
Geschrieben: 25 März 2021 18:05

miffy13c

user-rank
Blu-ray Starter

moin, natürlich würde ich gerne gewinnen, sonst würde ich ja auch nicht mitmachen. Ob ich es verdient habe? Wer weiß das schon, letztendlich müßt ihr das entscheiden und darum beneide ich euch nicht. Vielleicht klappt es ja!

Bis demnächst
Geschrieben: 26 März 2021 10:10

harmsbach08

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Schenefeld
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 01.12.2016

Hallo!
Ich muß den Film gewinnen weil es bei uns immer ein riesen Spass ist Kinderfilme zu gucken.
Man ist dabei nie allein, wir als Patchworkfamilie haben ja 6 Kinder und mitlerweile auch schon 6 Enkelkinder.
Da sind alle Altersklassen vertreten und die Filme werden auch öfter geschaut.
Bei uns freuen sich immer viele auf neue Filme,
Gruß Andreas
Geschrieben: 26 März 2021 13:46

Eurex2004

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
Forenposts: 13
seit 24.01.2018
display.png
Philips 55PFL6188K
player.png
Philips BDP7600
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Ich habe einen einfältigen, zweigesichtigen, dreidimensionalen Drachen zur Schwiegermutter! Wenn das nicht die beste Qualifikation für den Gewinn eines niedlichen Filmdrachens ist, weiß ich auch nicht weiter. Ich bin fest davon überzeugt, sie würde gern anders, kann aber einfach nicht aus ihrer schuppigen Haut. Im Idealfall weiß sie einfach nur nicht, wie so etwas gehen könnte. Da wäre der Film natürlich eine schöne Möglichkeit ihr zu zeigen, dass ein feuerspuckendes Untier durchaus entspannt, freundlich und hilfsbereit (kurz empathisch) sein kann und dafür dann mit ganz viel Zuneigung belohnt wird... arrogant.png+alien.pngfilm.png=in-love.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 112 Benutzer und 636 Gäste online.