Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Burnout Paradise the Ultimate Box

Gestartet: 08 Feb 2009 17:25 - 12 Antworten

Beschreibung:
Burnout Paradise - The ultimate Box wird alle bisherigen Updates sowie ein paar andere Verbesserungen erhalten. Zusätztlich liegt dem Spiel das neue Burnout Paradise Party Update bei, ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Feb 2009 23:38

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von andreas100
Hab ich das jetzt richtig verstanden das man auch alle Updates über die PS3 ziehen kann? Oder fehlen dort irgendwelche Autos etc....Weil sosnt würd ich wohl zur Ultimate Box greifen...

Hast du richtig verstanden. Das einzige, was die "Ultimate" Box so gesehen zu bieten hat, ist der Party-Mode für Offline-Multiplayer.
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2009 08:18

psychosocke

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oberneuching
kommentar.png
Forenposts: 2.235
Clubposts: 14
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-46D6390
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 98 Danke für 88 Beiträge
psychosocke sieht jetzt 3D

Ich habe mir am Wochenende mal die Demo für den PC runtergeladen, weil ich das gern auf der PSP gespielt habe.
Naja, nach ca. 1 Stunde habe ich es auch gleich wieder deinstalliert. Ich fand das nicht so der Brüller und man merkt, dass es eine Konsolenumsetzung ist. Die Menüführung finde ich für ein PC Game schrecklich :D
Geschrieben: 04 März 2009 11:31

Gast

Ich wollte mir das jetzt auch zulegen. Wenn ich mir das jetzt im PSN Store für 20eur kaufe, bekomm ich alle updates für lau und der einzige vorteil den ultimate dann noch hätte ist der party-modus? Nachteile wären der Preis und das man wieder ständig die disk einlegen muss ..
Und wo liegt jetzt genau der unterschied zwischen der normalen und der platinum edition?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 101 Benutzer und 502 Gäste online.