Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Amazon schickt viele diverse Spiele/Hardware/BR’s nicht mehr nach Deutschland!

Gestartet: 07 Feb 2009 22:55 - 619 Antworten

Geschrieben: 13 Feb 2009 09:44

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Naja...wenn der technische Fehler oder das technische Problem ist, dass die das Lager aus dem versand wird nicht wählen können, dann kann es eben ein rechtliches Problem sein.
Somit sehe ich das nicht als Lüge von Amazon UK, sie sind nur nicht ins Detail gegangen.
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 13 Feb 2009 09:54

leviathan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rems-Murr Kreis
kommentar.png
Forenposts: 378
Clubposts: 8
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TX-65GZX1509
player.png
Pioneer VSX-934VSX-934
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mithrandir
Naja....
Somit sehe ich das nicht als Lüge von Amazon UK, sie sind nur nicht ins Detail gegangen.

naja - ne rhetorische Finesse ist auch irgendwo ne Lüge - ist der Zeitgeist .....

Hab gerade den voraussichtl. Versandtermin meiner Bestellung (vom 3.2.) nachgeschaut: Lieferung ab 9. März... (2x FSK 6, 1x FSK 15) obwohl ALLES bei Amazon-direkt "in Stock" ist!
Die neue Digi-Kamera werde ich nicht bei Amazon.xx bestellen sondern von woanders und wenn sie mehr kostet - ist mir wurscht....
... es gibt immer einen noch größeren Fisch......
StarWars
Geschrieben: 13 Feb 2009 16:27

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 237 mal.
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

jop nach diesen Bestellungen von mir die ich so schnell wie möglich erhalten möchte ist amazon ebenso für mich gestorben. wenn keiner mehr dort bestellt, werden die schon mit ner lösung daherkommen.
Geschrieben: 13 Feb 2009 16:39

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
jop nach diesen Bestellungen von mir die ich so schnell wie möglich erhalten möchte ist amazon ebenso für mich gestorben. wenn keiner mehr dort bestellt, werden die schon mit ner lösung daherkommen.

Sehe ich auch so,meine bestellten und seit Tagen ständig verschobenen Artikel sollen sie mir noch liefern,danach ist nach jetzigem Stand amazon uk für mich erledigt und auf viele gute Angebote bei amazon.de können wir ja wohl lange warten.....
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 13 Feb 2009 16:56

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Absurd
Zitat:
So jetzt reichts, dieser Fick Laden ich laß mich doch nicht von denen belügen !

Scheiß auf amazon!

na, mit diesem posting macht du deinem namen echt alle ehre!
sorry, das iss echt unterstes niveau!
ein händler kann jederzeit seine angebotspolitik ändern oder seine lieferbedingungen ändern.
er muss dann nur bereit sein, die konsequenzen zu tragen... was amazon uk.co sicherlich auch ist!
denn fakt ist:
amazon ist ein weltweit aktives unternehmen, dessen gewinne letztendlich in derselben tasche landen.
jede in GB nach D verkaufte disc schmälert also rein rechnerisch den verkaufsumsatz in D
ergo ist es denen egal, ob du oder ejder andere seine filme in GB bestellt, wir sind eh eine minderheit, denn von den derzeit knapp 10k mitglieder dieses forums haben sicherlich 95% noch nie einen film bei amazon.uk.co bestellt...ergo ist es denen EGAL was der eine oder andere frustrierte kunde in D darüber denkt.
deshalb:
immer locker bleiben, es geht doch "nur" um ein paar euro für ein paar filme oder spiele... oder hast du das SOOO nötig??? :)
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 Feb 2009 17:26

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 237 mal.
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Nope wir sind keine Minderheit, vertu dich da mal nicht.
Geschrieben: 13 Feb 2009 17:30

SLOM

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Könnte man da nicht einfach mal eine Umfrage starten, wer alles bei amazon.co.uk schonmal bestellt hat oder bestellen wollte?
SLOM.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2009 18:52

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@Vampire666

Mein "So jetzt reichts, dieser Fick Laden ich laß mich doch nicht von denen belügen !
Scheiß auf amazon!" damit habe ich nur zum ausdruck gebracht was ich in dem moment gedacht habe und ich bin bestimmt nicht der einziege der so denkt.
Was aber nicht entschuldigt das ich solch böse wörter benutzt habe.

Ich wollte kein unwohlsein mit meine post bei dir hervorrufen, sry.

Unterstes niveau wie du es nennst ist das was amazon da gerade abzieht, nämlich so wie es ausschaut Kunden die eine anfrage diesbezüglich stellen zu belügen!

Ach ja noch was, ja ich habe es nötig ich stehe nämlich total auf schnäppchen!

Gruss

Absurd
Geschrieben: 13 Feb 2009 21:29

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

naja, zum einen weiss ich nicht, inwiefern amazon dich/mich/uns belügt, und zum anderen steh ich auf auch schnäppchen...
aber ich mache die nicht zu meinem lebensinhalt.
ich freu mich, wenn ich eins "ergattern" kann, und ärger mich, wenn ein echtes schnäppchen an mich vorbeigehuscht ist... aber dieses "ärgern" dauert eigentlich nie länger als 15 sekunden, denn wichtiger ist mir das einsparen von 5 oder 10 euro nicht!
entweder ich WILL den fil m haben, dann kauf ich ihn mir auch für mehr geld, oder ich HÄTTE IHN GERN, dann lass ich ihn solange liegen, bis ich ihn für die summ ebekomme, die er mir wert ist...
beispiel?
ich wollte immer 300, i robot und predator II haben, war aber nie bereit, die geforderten preise zu zahlen
nun hab ich mir die drei bei amazon.uk bestellt und hab sie für schlappe 30 pfund bekommen .. DAS waren sie mir wert.. mehr nicht!
deswegen musste ich warten, bis auch 300 in der liste der 3for2 angebote war...
und wall e hab ich bei amazon.de für 29 eu bestellt, und hab jetzt dafür 9 euro gutgeschrieben bekommen, weil der film heute nur noch 19,95 kostet...
das ist doch fair?!
ich frage mich, was man sonst noch von einem lieferanten erwartet... denn die lieferung war ja auch noch umsonst!!
ich bin und bleibe dabei, das der eine oder andere mal anfangen sollte, ein wenig kaufmännisch zu rechnen und die besagte kirche im dorf lassen sollte!
amazon ist ein wirtschaftsunternehmen und hat als erste zielsetzung gewinne zu erwirtschaften.
wem das nicht passt, der kann sich seine filme ja im saturn/media markt kaufen...
sorry wenn das jetzt ein bisschen angenervt klingt, aber irgendwie bin ich das auch, denn ich werde manchmal den eindruck nicht los, das geschenkt manchem noch zu teuer ist...
wie gesagt "sorry", aber das musste einfach mal raus!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 Feb 2009 22:12

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von Vampire666
naja, zum einen weiss ich nicht, inwiefern amazon dich/mich/uns belügt, und zum anderen steh ich auf auch schnäppchen...
aber ich mache die nicht zu meinem lebensinhalt.
ich freu mich, wenn ich eins "ergattern" kann, und ärger mich, wenn ein echtes schnäppchen an mich vorbeigehuscht ist... aber dieses "ärgern" dauert eigentlich nie länger als 15 sekunden, denn wichtiger ist mir das einsparen von 5 oder 10 euro nicht!
entweder ich WILL den fil m haben, dann kauf ich ihn mir auch für mehr geld, oder ich HÄTTE IHN GERN, dann lass ich ihn solange liegen, bis ich ihn für die summ ebekomme, die er mir wert ist...
beispiel?
ich wollte immer 300, i robot und predator II haben, war aber nie bereit, die geforderten preise zu zahlen
nu hab ich mir die drei bei amazon.uk bestellt und hab si efür schlappe 30 pfund bekommen .. DAS waren sie mir wert.. mehr nicht!
deswegen musste ich warten, bis auch 300 in der liste der 3for2 angebote war...
und wall e hab ich bei amazon de für 29 eu bestellt, und hab jetzt dafür 9 euro gutgeschrieben bekommen, weil der film heute nur noch 19,95 kostet...
das ist doch fair?!
ich frage mich, was man sonst noch von einem lieferanten erwartet... denn die lieferung war ja auch noch umsonst!!
ich bin und bleibe dabei, das der eine oder andere mal anfangen sollte, ein wenig kaufmännisch zu rechnen und die besagte kirche im dorf lassen sollte!
amazon ist ein wirtschaftsunternehmen, udn hat als erste zielsetzung gewinne zu erwirtschaften.
wem das nicht passt, der kann sich seine filme ja im saturn/media markt kaufen...
sorry wenn da sjetzt ein bisschen angenervt koingt, aber irgendwie bin ich das auch, denn ich werde manchmal den eindruck nicht los, das geschenkt manchem noch zu teuer wäre...
wie gesagt "sorry", aber das musste einfach mal raus!
...
Thomas

Jepp,
frage mich sowieso wieso man alles Selbstverständlich sieht. Der Service bei Amazon ist 1A, habe mit Wall-E die selben Erfahrungen gemacht. Kurz Angefragt und kurz darauf eine Mail bekommen das man mir 9 Euro auf mein Konto gutschreibt. Klar gibts da auch ne Menge Blu's zu Mond Preisen, aber die zwingt einem ja keiner zukaufen und wenn UK sich halt das Geschäft entgehen lässt und erstmal keine 18er mehr nach Deutschland liefert ist das erstmal deren gutes Recht, gut finde ich es auch nicht, aber ich muss mich damit abfinden. Alternativen gibt es genug. Da muss man wirklich keinen Haß auf Amazon schieben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 19 Benutzer und 180 Gäste online.