Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Christian Bales Ausraster am Set

Gestartet: 06 Feb 2009 22:57 - 26 Antworten

Geschrieben: 08 Feb 2009 02:08

Gast

Aus ner Mücke nen Elefanten machen ???

Omg Jungs ich arbeite aufen Bau da ist der Umgangston öfter mal hart und man wird auch mal beleidigend und der Scheiss ist dann aber auch meist 10 Minuten später wieder vergessen.
Das sonn extremer Typ wie Bale ,denkt man nur an seine Hungerkuren,emotional leicht erregbar ist wundert mich nicht .

Mir sind Typen die anderen straight die meinung geigen allemal lieber ,als nette Typen die einen von hinten ankacken.
Geschrieben: 08 Feb 2009 02:11

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 846 mal.
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

@ kekskruemel

Sehr wahrscheinlich schon. Es ist ja auch nicht so, dass sich die Filmcrew mit dem Cast ständig in die Haare kriegt :)
Es soll ja manchmal auch harmonisch zur Sache gehen. Ein Tonmann verdient aber auch nicht ansatzweise so viel Geld. Und Geld in gewissen Mengen macht mit Sicherheit arrogant. Vielleicht sogar überheblich ... ich hab nichts, deshalb kann ich da nicht mitreden :D Wenn man Millionen auf dem Konto hat, hat man auch einen gewissen Lebensstandard, den man auslebt. Einen Schauspieler am Set anzumachen (das kennen wir von einigen Regisseuren übrigens auch) und ihn daraufhin eventuell feuern zu "müssen" würde Empören in der Öffentlichkeit aufrufen. Von dem Image Schaden ganz zu schweigen. Um einen Tonmann schert sich da (leider) niemand.

ich denke aber auch, dass viele Schauspieler auf dem Teppich bleiben und wissen, dass sie es ohne eine fähige Crew niemals soweit gebracht hätten.

Bei Terminator handelt es sich um ein Millionen Dollar Franchise. Da sollte man doch eigentlich eine gewisse Professionalität erwarten. Auch oder erst Recht von den Schauspielern. Bale hätte da mit Sicherheit auch den Weg über McG nehmen können, wenn er es nicht sogar schon gemacht hat. Wer weiss, was da wirklich vorgefallen ist und ob der Mitschnitt nicht vollkommen aus dem Zusammenhang gezogen wurde.

@ Diva

Recht hasts :D
Geschrieben: 08 Feb 2009 02:27

kekskruemel

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 4.713
Clubposts: 19
seit 19.01.2008
display.png
Samsung KU-6519
beamer.png
Benq W7500
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2409 mal.
kekskruemel beamt endlich in 3D + HD auf 3,50 m

Zitat:
Zitat von chinmoku
Wenn man Millionen auf dem Konto hat, hat man auch einen gewissen Lebensstandard, den man auslebt. Einen Schauspieler am Set anzumachen (das kennen wir von einigen Regisseuren übrigens auch) und ihn daraufhin eventuell feuern zu "müssen" würde Empören in der Öffentlichkeit aufrufen. Von dem Image Schaden ganz zu schweigen. Um einen Tonmann schert sich da (leider) niemand.

Das steht ja außer Frage, daß sich um den Tonmann keiner schert.
Die Frage ist, ist es dann moralisch OK, daß einer (Schauspieler) ausrasten darf und der andere (z.B. Tonmann) nicht? Kann man das billigen, oder unterschreiben, wenn nicht sogar unterstützen und gutheißen?
Oder ist es unschön, daß dem einen das Ausrasten zugebilligt und dem anderen übel genommen würde?

Daß überhaupt jemand ausrastet, naja, wie gesagt, das ist unter Arbeitsbedingungen mit großem Leistungsdruck wohl ab und zu normal.
Geschrieben: 08 Feb 2009 08:52

kimsay

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 14.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:

nettes früchtchen - ich verstehs ja das er sich aufregt wenn jemand durch den set läuft & sie den ganzen teil nochmal drehn müssen! seine reaktion find ich jedoch sehr übertrieben.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 Feb 2009 18:25

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

ach senior kekskrümmel du sprichst mir aus der seele
Geschrieben: 08 Feb 2009 18:28

baseball81

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Höchst
kommentar.png
Forenposts: 364
Clubposts: 3
seit 09.10.2008
display.png
Philips 37PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Am 29.10.2010 kämpfen die Jedi wieder auf Blu-ray Disc
anzahl.png
baseball81 life sucks

ich wusste ja garnicht wie oft man das Wort Fu.. in 4 Minuten beutzen kann. Respekt Herr Bale. Bitte keine solche ausraster im nächsten Batman dreh, sofern gedreht wird.
Currahee - 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter.

Band_of_Brothers_013.jpg

Geschrieben: 09 Feb 2009 18:11

Triple_M

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelnhausen
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 1
seit 21.01.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der Ja-Sager
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.

Nun ja...die verrücktesten Schauspieler sind nicht selten auch die besten. ;) Oder zumindest diejenigen, die man mit besonderem Interesse verfolgt...ich schaue mir heute noch gerne Ausraster vom lieben Klaus Kinski an.:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 52 Benutzer und 1235 Gäste online.