Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

"Vergiss mein nicht!": Produktbilder der limitierten Mediabooks veröffentlicht

Gestartet: 04 Feb 2021 12:16 - 2 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2021 12:16

WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 11.025
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Grundig
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
90
anzahl.png
Mediabooks:
223
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

vergiss_mein_nicht_02.jpg
Wir haben Sie bereits darüber informiert, dass Birnenblatt Home Video Michel Gondrys Science-Fiction-Drama "Vergiss mein nicht!" (USA 2004) erneut auf Blu-ray veröffentlichen wird, und zwar im limitierten Mediabook in dreifacher Ausführung. Cover A ist auf 444, Cover B auf 222 und Cover C auf 333 Stück limitiert. Der Independent hat uns nun die offiziellen Produktbilder zur Verfügung gestellt, die sich in der Bildergalerie dieser News ansehen können. Während man sich bei den ersten beiden Artworks künstlerisch austobbte, wählte man für Cover C das Original-Kinoplakat. Die Sondereditionen sind ab dem 18. Februar erhältlich und können ab dem morgigen Freitag, den 5. Februar bei diversen Onlineshops vorbestellt werden. Die Blu-ray ist mit der Disc der Steelbook-Edition, die im letzten Jahr veröffentlicht wurde, identisch und verfügt über deutschen Ton im DTS-HD-Master-Audio-5.1-Format sowie mehrere Extras wie Interviews oder entfernte Szenen. Zusätzlich beinhaltet die Neuauflage eine Bonus-Disc mit einer Filmanalyse von Wolfgang M. Schmitt. Alle Details finden Sie in unserer Filmdatenbank.
  • Cover A
  • Cover A
  • Cover B
  • Cover B
  • Cover C
  • Cover C
vergiss_mein_nicht_01.jpg
Inhalt: Der nach einer gescheiterten Beziehung emotional angeschlagene Joel Barish (J. Carrey) lernt eines Tages die exzentrische und freiheitsliebende Clementine Kruczynski (K. Winslet) auf einem Trip nach Montauk kennen. Obwohl Joel und Clementine vollkommen verschieden sind, zieht die beiden irgendetwas an, als wären sie sich schon einmal begegnet. Die beiden verlieben sich ineinander. Doch eines Tages nimmt das Glück ein jähes Ende und Clementine verschwindet spurlos. Dann erfährt Joel etwas, das ihm keine Ruhe mehr lässt … (sw)
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
INFO
Story

4,0
Bildqualität

4,0
Tonqualität

4,0
Extras

3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
24,99 €
17,98 €
19,99 €
21,99 €
21,99 €
Zu den News
Geschrieben: 04 Feb 2021 13:25

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Cover A gefällt mir sehr gut!

Geschrieben: 06 Feb 2021 08:44

WonderWheel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

A ist wirklich sehr schön! C ist klassisch, B gefällt mir am wenigsten und ich finde auch den Grünton unpassend.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 87 Benutzer und 1644 Gäste online.