Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

BEAMER daheim? Alles rund um den Beamer ...

Gestartet: 05 Feb 2009 13:11 - 826 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2012 05:28

Evil Dead

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 493
Clubposts: 1.262
seit 29.11.2008
beamer.png
JVC DLA-N5
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
UglyDolls
anzahl.png
Bedankte sich 88 mal.

du kannst mein Kino natürlich mit ner Wohnraumintigrationen nicht vergleichen,aber das es auch anders geht,zeigt Marcus auch @ohm genannt;) und sehr wohl macht ein x30 oder hw30 auch im Wohnzimmer eine bessere Figur als ein Epson tw6000!
Ich weiss selber das bei hellen Wänden das letzte Quäntchen swarz auf der Strecke bleibt aber wie bescheiden schlägt sich dann erst ein Beamer der Einsteigerklasse. Man muss schon einiges beachten und das man nicht gerade ein Glastisch vor der Leinwand stehen haben.

Gruss,Stephan
Geschrieben: 23 Aug 2012 09:20

Gast

Es beginnen ein paar Tage, wo ich mir beide Seiten und die Überlegungen von euch nochmal durch den Kopf gehen lasse. Das muss jetzt erstmal sacken, und weiter Formen annehmen. :thumb:
Geschrieben: 23 Aug 2012 09:24

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Na dann halt uns mal auf dem Laufenden!

Ach ja, was deinen Raum angeht -hab mal bei dir auf der Seite gestöbert. Die Fliesen und Möbel sind ja jetzt keine hochglanz reflektierenden Angelegenheiten. Und weisse Plissees für die Fenster gibts auch lichtundurchlässig.
Eine Beamerinstallation wäre durchaus realisierbar denke ich. ABer im Endeffekt musst du das selber entscheiden, geht ja schließlich um ne Menge Geld,
Geschrieben: 27 Aug 2012 16:38

Gast

Hmm, also nach meinem Hin und Her Überlegungen der letzten Tage, schieße ich mich doch eher auf einen 65"-TV ein.
War ein kurzer Gedankengang in die Beamer-Welt. Aber die Unsicherheiten mit dem Beamer sind mir zu viele. :confused:
Geschrieben: 27 Aug 2012 16:42

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

schaus dir doch einfach erstmal irgendwo an ;) kinofeeling kommt halt bei 65 zoll lange nicht auf.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 27 Aug 2012 18:46

Gast

Echtes Kino kommt auch mit meiner derzeitigen Lautsprecher-Konstellation nicht auf. :thumb:
Da bleib ich auf dem Teppich, und mach mir nichts vor.
Für echtes Kino gehe ich ins Kino.
Hab doch die Cinemaxx Goldcard. :cool:
Geschrieben: 27 Aug 2012 22:57

Gast

Zitat:
Zitat von Klinke26
Echtes Kino kommt auch mit meiner derzeitigen Lautsprecher-Konstellation nicht auf. :thumb:
Da bleib ich auf dem Teppich, und mach mir nichts vor.
Für echtes Kino gehe ich ins Kino.
Hab doch die Cinemaxx Goldcard. :cool:

Kannst dir ja dann meinen 65er kaufen wenn ich den 80er hole;)
Gruß Daniel
Geschrieben: 28 Aug 2012 07:10

Gast

Ich hab dich schonmal deswegen angesprochen. Aber du wohnst von mir aus gesehen (Mönkeberg, Kieler Förde, Ostsee) ja am Arsch der Welt. :sad:
Ansonsten hätte ich überhaupt kein Problem, hier auch ein junges, gebrauchtes Gerät zu übernehmen.
Geschrieben: 29 Aug 2012 18:04

Gast

Für sowas hat man dhl gefunden ;)
Gruß Daniel
Geschrieben: 07 Okt 2012 19:43

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Ein Beamer mit W Lan funktion, kann der dann auch das Bild eines Notebooks über Wlan empfangen?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 10 Benutzer und 1018 Gäste online.