Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Der "Sonstige Angebote melden" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Feb 2009 11:16 - 259 Antworten

Geschrieben: 16 Feb 2009 13:34

diperz

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 36
seit 16.02.2009
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

ich habe auch dort kungfu panda am freitag nacht bestellt und bestellbestätigung erhalten, hoffe es klappt bei mir. hatte das geld per sofortüberweisung.de bezahlt mal sehen ab es zu dem preis ankommt. wenn nicht werde ich das geld zurückverlangen
Geschrieben: 16 Feb 2009 14:39

kasi01

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 31.01.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3

Hallo,

habe am Freitag ebenfalls bei Conad bestellt und den um die Gutscheine gekürzten Betrag bereits am Freitag überwiesen. Heute morgen kam dann die bereits erwähnte email mit der Zahlungsaufforderung für den gesammten Betrag, da die Gutscheine nicht mehr gültig seien. Habe daraufhin bei der Kundenhotline angerufen und die Dame hat mir zugesichert, dass sie die Gutscheine nachträglich wieder verrechnen würde. Sobald der bereits überwiesene Betrag eingegangen sei, werde die Ware versandt.

Die Gutscheine sind angeblich Ende letzter Woche ausgelaufen und so sei es im System zu Überschneidungen gekommen.

Gruß
Andre
Geschrieben: 16 Feb 2009 14:45

Castlebeck

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 67
Clubposts: 117
seit 05.02.2009
display.png
Sonstiges Panasonic TX-65DXW904
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
394
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 136 mal.
Erhielt 34 Danke für 33 Beiträge

Na das sind ja gute Nachrichten, habe vorhin eine Anfrage per Mail an die geschickt, mal sehen was die schreiben.
Castlebeck.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2009 14:46

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Habe jetzt mal bei mir geschaut,
ihr könnt ja den Online Status eurer Bestellung auf der HP nachschauen. Bei mir steht "ausgeführt". Und habe keine neue Rechnung bekommen
Geschrieben: 16 Feb 2009 15:50

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hmmm, jetzt bin ich verwirrt... Hatte Freitag Abend "Unsere Erde" bestellt und die 13 Euro sofort online überwiesen. Eine Bestätigung hatte ich per Mail nie bekommen. Aber zum Glück hatte ich mir die Bestellung ausgedruckt... Jetzt melde ich mich dort an, um zu schauen, wie das mit meiner Lieferung aussieht. Zuerst freute ich mich, denn es steht hinter meinem Auftrag "ausgeführt". Jetzt schau ich mir die Details an und sehe, dass da nicht mehr "Unsere Erde" sondern "Dämmwolle, 30 l" steht. Was soll das denn??? Werde da nachher mal anrufen, wenn ich zu Hause bin. :(

added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 16 Feb 2009 15:53

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Jetzt schau ich mir die Details an und sehe, dass da nicht mehr "Unsere Erde" sondern "Dämmwolle, 30 l" steht.

LOLOLOL!
Erde war aus, stattdessen gibt's Wolle ;)

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 16 Feb 2009 15:54

nancy85

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schwedt
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 4
seit 26.11.2008
display.png
Philips 42PFL7862D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz (Blu-ray und DVD Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge
nancy85 endlich schönes Wetter!! :)

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Hmmm, jetzt bin ich verwirrt... Hatte Freitag Abend "Unsere Erde" bestellt und die 13 Euro sofort online überwiesen. Eine Bestätigung hatte ich per Mail nie bekommen. Aber zum Glück hatte ich mir die Bestellung ausgedruckt... Jetzt melde ich mich dort an, um zu schauen, wie das mit meiner Lieferung aussieht. Zuerst freute ich mich, denn es steht hinter meinem Auftrag "ausgeführt". Jetzt schau ich mir die Details an und sehe, dass da nicht mehr "Unsere Erde" sondern "Dämmwolle, 30 l" steht. Was soll das denn??? Werde da nachher mal anrufen, wenn ich zu Hause bin. :(

Hey na,bei mir steht auch Dämmwolle 30l ;)
Hab da sofort angerufen und die Frau am Telefon sagte mir,dass bei ihr im Computer alles richtig steht.Ich soll das mit der Dämmwolle ignorieren (wobei die ja noch nichtmal verfügbar ist ;) )
Geschrieben: 16 Feb 2009 15:59

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von nancy85
Hey na,bei mir steht auch Dämmwolle 30l ;)
Hab da sofort angerufen und die Frau am Telefon sagte mir,dass bei ihr im Computer alles richtig steht.Ich soll das mit der Dämmwolle ignorieren (wobei die ja noch nichtmal verfügbar ist ;) )
Na super. Was haben die denn für ein blödes Bestellsystem, wenn da nix funktioniert? Ich ruf da auf jeden Fall nachher an. Mal schauen, was der Support zu mir sagt...
added_banner.png

Geschrieben: 16 Feb 2009 17:36

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So, hab grad da angerufen. Also im System bei denen steh die Blu-ray "Unsere Erde". Ich solle mir also keine Sorgen machen... Na dann warte ich mal ab...

EDIT: Ich fasse es nicht... Jetzt rufe ich meine Mails ab und bekomme eine Bestell-Bestätigung. Ich solle doch bitte den Gesamtbetrag von 25,22€ überweisen, da beide Gutscheine nicht mehr gültig seien. Jetzt hab ich da angerufen und mir wurde gesagt, dass nur der 7€-Gutschein nicht mehr gültig sei. Hab mich dann beschwert, warum ich erst eine Bestätigung erhalte, dass die Gutscheine gültig seien und ich somit den geforderten Betrag überwiesen hatte. Und nun kommt so eine Mail... Ich solle doch einfach den Differenzbetrag überweisen. Der Gesamtpreis würde sich dann auf 20,22€ belaufen. Sorry, aber das ist dann für mich kein Angebot mehr. Das ist Kundenverarsche! Habe die Bestellung storniert. Das Geld wird mir dann umgehend zurücküberwiesen, sobald es bei denen auf dem Konto ist. Schade, dass ich dafür meine Zeit verschwendet und mich da registriert hab. Conrad.de ist für mich gestorben. Da weiß die eine Hand anscheinend nicht, was die andere tut. Erinnert mich ganz stark an die Telekom... :( :( :(
added_banner.png

Geschrieben: 16 Feb 2009 18:12

Gast

bei mir fehlt auch irgendwie ne komplette bestellung?!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 13 Benutzer und 349 Gäste online.