Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 3 x „The New Mutants“-Fanpaket inkl. 4K Ultra HD Blu-ray + Poster

Gestartet: 22 Jan 2021 08:30 - 250 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 23 Jan 2021 15:58

gelöscht

Avatar gelöscht

Für mich gibt es zwei Favoriten. X-Men Origins Wolverine und Wolverine - Weg des Kriegers.

Wolverine ist einfach der Coolste. Es war sehr gut mehr über diesen Mutant zu erfahren, wo kam er her, was war passiert.
Auch weil bei Weg des Kriegers gezeigt wird was Wolverine wert ist wenn er verwundbar ist.

Und bitte: Hugh Jackman, einer der besten Schauspieler die es gibt, als cooler Mutant mit coolen Sprüchen... besser geht's nicht.
Geschrieben: 23 Jan 2021 19:30

janaz

Avatar janaz

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich mag alle X-Men Filme aber X-Men: Erste Entscheidung ist mein absoluter Favorit.  Gute Geschichte über die Anfänge, spannend, witzig und interessant.
Geschrieben: 23 Jan 2021 19:33

Malo HD

Avatar Malo HD

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich finde X-Men Zukunft ist Vergangenheit am besten, da er die beste Story aller Teile hat und beide Generationen perfekt miteinander verbindet.
Geschrieben: 23 Jan 2021 21:53

bpandj

Avatar bpandj

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Als ein Liebhaber von Zeitreisen-Filmen finde ich den Film X-Men Zukunft ist Vergangenheit am tollsten. Sowohl der Action und die Story waren klasse!
Geschrieben: 23 Jan 2021 23:07

gelöscht

Avatar gelöscht

X-Men 1 ist für mich der beste. Damit wurde damals was neues erschaffen, das man sich auch heute noch gut anschauen kann und besetzt mit erstklassigen Darstellern.
Geschrieben: 24 Jan 2021 00:37

TheSchid

Avatar TheSchid

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Kamen
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 14.12.2016


Die X-Men-Reihe ist ein ganz merkwürdiger Fall von Timeline-Kuddelmuddel und qualitatven Auf-und-Abs.

Je nach Laune ist mein liebster X-Men Film wohl "Logan" oder "X-Men: Erste Entscheidung". Der eine ein sehr erwachsenes Drama, der andere trifft einfach das, was die X-Men ausmachen, am besten. So schade, dass nach Matthew Vaughn erneut Bryan Singer übernahm und es dann wieder bergab ging mit der Hauptreihe.
Geschrieben: 24 Jan 2021 08:46

Young Dreezy

Avatar Young Dreezy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 35
seit 01.10.2009
display.png
Sony
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
96 Hours
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 15 Danke für 7 Beiträge


Für mich ist es tatsächlich auch Zukunft ist Vergangenheit. Der neue Cast hat es mir irgendwie angetan, wobei Dark Phoenix nicht so gut war ich ihn aber auch nicht als so übertrieben schlecht am abstempel, wie es ja leider einige machen :S

Geschrieben: 24 Jan 2021 09:20

Klinke

Avatar Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mit Abstand: "X-Men - Erste Entscheidung"

Endlich gab es mit diesem Film eine ordentliche Charaktereinführung und auch einen höheren Interessantheitsgrad bei der Ausleuchtung der Charaktere. Dazu bessere DarstellerInnen und einen nicht ausschließlich auf Bombast-Kino fußenden Plot.
Weil aber auch diese Ausrichtung nach vier Filmen ausgelutscht wurde, begrüße ich nun wiederum eine wiederholte Neuausrichtung. "The New Mutants" macht wie auch schon "Erste Entscheidung" viel richtig, da weniger kurzlebiges Bombast-Kino denn Charakterzeichnungen eine Rolle spielen.
Geschrieben: 24 Jan 2021 10:17

Sternchen62

Avatar Sternchen62

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Original: X-Men, einfach unerreicht.
Geschrieben: 24 Jan 2021 11:06

Patrick Jane

Avatar Patrick Jane

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eigentlich wäre meine Antwort ganz klar LOGAN.
Wenn man den aber als Spin Off betrachtet ist es ganz klar X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT.
Gefolgt von X-MEN 2, dann erst Teil1.
Teil 3 zählt für mich nicht. Hat zwar ein paar nette Ideen, aber der Stil passt für mich nicht in die Reihe.
Auch die Wolverine Filme sagen mir überhaupt nicht zu - mit Außnahme von LOGAN wink.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 119 Benutzer und 1661 Gäste online.