Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Disney Blu-rays werden teurer

Gestartet: 04 Feb 2009 20:42 - 65 Antworten

Geschrieben: 07 Feb 2009 13:34

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

so werden mehr kunden gleich zur BR greifen, selbst wenn der BR player nocht nicht vorhanden ist, weil sie mit einem kauf schon beide formate haben, und später, wenn der BR player mal im haus ist, die BR nicht extra gekauft werden muss...
ist doch ne nette geste.
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 Feb 2009 13:43

Razor73

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 408
Clubposts: 1
seit 15.10.2008
display.png
Samsung UE-55F6470
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Black Panther (2018)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 80 Danke für 45 Beiträge

Zitat:
Zitat von Vampire666
wenn ich mir die qualität der platinum serien anschaue, und dann noch sehe, das zukünftig auch die dvd dem paket beiliegt, und DANN noch einen vergleich zu den veröffentlichungen der mitbewerber ziehe, dann sind nicht nur die mitbewerber zu teuer, sondern die disneys auch noch jeden cent wert!
wenn ich dann noch berücksichtige, das die eh nur zwei neue platinums pro jahr rausbringen, ist es mir eigentlich egal, ob das teil nun 25, 29 oder 35 euro kostet
...
Thomas

Man misst sich ja auch nicht an den schlechteren sondern an den besseren Mitbewerbern.

Persönlich setz ich mir selber Höchstpreise und mehr als 15-18 Euro zahle ich für keine Blu ray!
Manchmal frage ich mich, ob die Welt von Leuten regiert wird, die uns zum Narren halten wollen oder von Idioten, die es wirklich ernst meinen ...

Mark Twain
Geschrieben: 07 Feb 2009 14:04

Nampster

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Zierow
kommentar.png
Forenposts: 737
Clubposts: 6
seit 09.10.2008
display.png
Toshiba 42X3030D
beamer.png
Acer PD116
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 32 Danke für 28 Beiträge
Nampster ist optimistisch ,)

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
Same Shit as ever.

Soll jeder kaufen was er will und feierabend.

Richtig :thumb: und außerdem überlegen sie ersteinmal nur ob sie die Preise vielleicht erhöhen sollen. Allso was solls, muß doch jeder selber wissen und wenn die Filme einem zuteuer sind, kauft man Sie halt nicht mehr. Ist ja nicht so das man darauf angewiesen wär wie auf Nahrungsmittel :p
~ Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a user's manual. ~

Geschrieben: 07 Feb 2009 15:36

Gast

Zitat:
Zitat von Nampster
Richtig :thumb: und außerdem überlegen sie ersteinmal nur ob sie die Preise vielleicht erhöhen sollen. Allso was solls, muß doch jeder selber wissen und wenn die Filme einem zuteuer sind, kauft man Sie halt nicht mehr. Ist ja nicht so das man darauf angewiesen wär wie auf Nahrungsmittel :p

I agree!

PS Das sollte man mal abschaffen, dass man mindestens 10 Zeichen eingeben soll?!?
Geschrieben: 07 Feb 2009 15:40

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Kaufe die Blu-Ray´s eh schon nur im Angebot.;)

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 07 Feb 2009 16:16

lokutus2000

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Schwäbisch Gmünd
kommentar.png
Forenposts: 84
seit 07.02.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW20
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Vampire666
so werden mehr kunden gleich zur BR greifen, selbst wenn der BR player nocht nicht vorhanden ist, weil sie mit einem kauf schon beide formate haben, und später, wenn der BR player mal im haus ist, die BR nicht extra gekauft werden muss...
ist doch ne nette geste.
...
Thomas
Auch wenn die DVD mit dabei ist, geschenkt ist es trotzdem nicht.
Das ist alles schon im Preis mit drin.
Und jemand der die BD will braucht dann halt nicht auchnoch die DVD.
Geschrieben: 07 Feb 2009 18:00

Gast

Hallo!

Ich denke die werden über kurz oder lang günstiger wenn Blu-Ray als Standard gehandhabt wird...
Wenn man jetzt die Preise teils sieht könnte man echt nur kotzen...
Geschrieben: 07 Feb 2009 19:19

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Persönlich setz ich mir selber Höchstpreise und mehr als 15-18 Euro zahle ich für keine Blu ray!

siehste... ich nicht :)
ich setze mir keine pauschale grenze.
ich entscheide spontan nach dem stärkegrad des "haben wollens"
und disney discs sind von der art der aufmachung und des marketings (befristete verfügbarkeit) schon gaaaanz weit oben auf der nach oben offenen "gier-skala"
und ein "limit" setze ich mir nie... das hab ich mir schon zu den laserdisc zeiten abgewöhnt, sonst hätte ich meine robocop criterion wohl nie bekommen, wenn ich nicht bereit gewesen wäre, die damals 200 dm für den film zu bezahlen...
oder die star wars LD box, für die auch mal lockere 300 dm über den tisch gewandert sind!
man muss halt prioritäten setzen :)
natürlich ist versuch ich auch, "alltags-ware" so günstig wie möglich zu bekommen, aber wenn ich etwas wirklich haben WILL, dann bin ich auch bereit dafür etwa smehr zu bezahlen
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 Feb 2009 19:39

wk78267

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aach
kommentar.png
Forenposts: 57
Clubposts: 1
seit 04.02.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Staplerfahrer Klaus macht am Nikolaus-Tag die Blu-ray Disc unsicher
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ich bin Nummer Vier
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

Disney & Pixar machen eben die besten Zeichentrickfilme, man muss halt warten können oder Glück haben. Aktueller Film WALL-E auf Blu-ray für 14,- € bei MM in Konstanz gekauft.
Banner.jpg
Geschrieben: 07 Feb 2009 19:42

lopodowo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 31.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Zitat:
Zitat von Vampire666
ist doch ne nette geste.
...
Thomas
warum 30 Euro dafür ausgeben, wenn mans auf DVD für 10 bekommt und es die Bluray später auch wieder für 10 euro geben wird :eek:

blu-ray wird noch billiger wenn es dann Massenware ist, allerdings wird das schwierig bei den DVD-Ramschpreisen zurzeit, das wird die Lebenszeit der DVD noch verlängern

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 25 Benutzer und 783 Gäste online.