Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 Feb 2010 21:09

Gast

ich habe es ja auch vorbestellt, aber evtl ändere ich das noch aufgrund des preises, das game wird 100% sofort gekauft halt nur die frage wo
Geschrieben: 07 Feb 2010 22:41

naiboo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Koblenz
kommentar.png
Forenposts: 578
Clubposts: 1.199
seit 04.12.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
212
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Paranormal Activity 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 132 mal.
Erhielt 152 Danke für 106 Beiträge
naiboo is back!

Wieso müssen wir eigentlich so häufig eher gegen den Gegnerschwund ankämpfen als gegen Gegner? War die letzten 3 Abende schon etwas seltsam. oder liegt das an mich? Hab ich die Cam an? Meint ihr, ich sollte ne Hose anziehen?

Weird..

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 Feb 2010 07:40

SevenNationArmy

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Bad Kötzting
kommentar.png
Forenposts: 623
seit 11.08.2009
display.png
Samsung UE-55F6500
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 53 Danke für 47 Beiträge

Zitat:
Zitat von naiboo
Wieso müssen wir eigentlich so häufig eher gegen den Gegnerschwund ankämpfen als gegen Gegner? War die letzten 3 Abende schon etwas seltsam. oder liegt das an mich? Hab ich die Cam an? Meint ihr, ich sollte ne Hose anziehen?

Weird..

:D

Ich glaub es liegt an dem guten Teamplay.

Die Gegner sehen, dass sie keine Chance haben und verlassen
fluchtartig den Server.
Geschrieben: 08 Feb 2010 10:19

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Einzigst geile is das Snipern bei BC....

aber 60euro nur zum Snipern da bin ich noch wat skeptisch :D
Geschrieben: 08 Feb 2010 10:29

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
Forenposts: 997
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 291 Danke für 156 Beiträge

Hi. Also der Gegnerschwund hat auch was positives: wo anders kann man noch Need for Speed QUAD-RACE spielen.??? dazu trällert man das Lied: " ein männchen steht im walde ganz still und stumm....!!!!
Geschrieben: 08 Feb 2010 11:30

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Zitat:
Zitat von DannySun
Einzigst geile is das Snipern bei BC....

aber 60euro nur zum Snipern da bin ich noch wat skeptisch :D

Stimmt Sniper sind was feines, wenn man nur warten muss das sie sich hinsetzen und man sie schön von hinten wegmessern kann.:thumb:

Zitat:
Zitat von pizzaro2501
Hi. Also der Gegnerschwund hat auch was positives: wo anders kann man noch Need for Speed QUAD-RACE spielen.??? dazu trällert man das Lied: " ein männchen steht im walde ganz still und stumm....!!!!

Ja die Rennen haben gestern schön Spass gemacht. Nett war aber auch die Bombe legen und mit dem Heli zurück zum ersten Spawnpunkt aber der Karte fliegen. Manchmal hockt da ja noch ein verpeilter Sniper der nicht weis wo die Musik spielt.
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 08 Feb 2010 11:58

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

aber ich muss ja sagen, respekt an unseren gegner.:thumb:.. ganz alleine wollte er uns bezwingen.... aber leider ist nix draus geworden...obwohl wir ihn so unterstützt haben...;)
Geschrieben: 08 Feb 2010 12:05

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

schade das gestern das Gleichgewicht an spielern nicht gestimmt hat... hätte sicher mehr spass gemacht mit euch ein anständiges spiel zu spielen.... war ein einfach geiles Teamplay...:)
Geschrieben: 08 Feb 2010 12:12

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mich gestern Abend als Angreifer noch mit 5 Gegnern rumgeschlagen. Nachdem ich alleine alle Basen geholt hatte, sind 4 von denen entnervt geflohen, weil sie wohl zu wenig Punkte bekommen haben, hehe.
Ich hab sie immer mit der Drohne traktiert, wenn die platt war mit dem Quad losgedüst, dass die Deppensniper mich nicht kriegen konnten. Alle 5 hockten ja bei meiner Basis :rofl: .

Die nächste Runde hab ich mich als Verteidiger nur noch mit dem einen gekloppt. Als ich nur noch die letzten 2 Bases bewachen musste, hatte er auch keinen Bock mehr. Dann musste ich meine eigenen Basen sprengen. Sniper - 3x C4 - Handgranatenselbstmord - Sniper 3x C4 - Handgr..... :eek:
Ich weiß leider nicht, ob die Punkte bis dahin erhalten bleiben, wenn man ein Spiel verlässt, oder nicht. Deshalb musste ich verlieren, um es zuende zu bringen.
Trotz 10-fachen Selbstmord war meine K/D bei 2.0 (42mal hab ich ihn erwischt, muuhaaahahaaaa, der hat sicher gekotzt)

Diese völlig sinnbefreite Aktion hatte aber auch ein paar Vorteile. Ich kenne die Karte besser, hab alle Demowaffen freigespielt, jede Menge Auszeichnungen (zB 7mal mit Sniper Gewehr in einer Runde killen, hab ich sonst keine Geduld für), ein wenig Hubschraubersteuerung testen (ich kann's immernoch nicht), Sekundärfeuer bei einigen Fahrzeugen entdeckt (ist sonst im Stress nicht selbstverständlich).
Aber all das macht die investierte Zeit leider nicht wett. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn nur noch ein Gegner da ist, spart Euch die Zeit und verlasst den Server.

Und noch eine Frage in die Runde: Verliert man die Punkte aus dem aktuellen Spiel, wenn man mittendrin das Spiel verlässt?
Ich glaube bei BC1 war es so. Bin mir aber nicht sicher.
Geschrieben: 08 Feb 2010 12:20

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich hab mich gestern Abend als Angreifer noch mit 5 Gegnern rumgeschlagen. Nachdem ich alleine alle Basen geholt hatte, sind 4 von denen entnervt geflohen, weil sie wohl zu wenig Punkte bekommen haben, hehe.
Ich hab sie immer mit der Drohne traktiert, wenn die platt war mit dem Quad losgedüst, dass die Deppensniper mich nicht kriegen konnten. Alle 5 hockten ja bei meiner Basis :rofl: .

Die nächste Runde hab ich mich als Verteidiger nur noch mit dem einen gekloppt. Als ich nur noch die letzten 2 Bases bewachen musste, hatte er auch keinen Bock mehr. Dann musste ich meine eigenen Basen sprengen. Sniper - 3x C4 - Handgranatenselbstmord - Sniper 3x C4 - Handgr..... :eek:
Ich weiß leider nicht, ob die Punkte bis dahin erhalten bleiben, wenn man ein Spiel verlässt, oder nicht. Deshalb musste ich verlieren, um es zuende zu bringen.
Trotz 10-fachen Selbstmord war meine K/D bei 2.0 (42mal hab ich ihn erwischt, muuhaaahahaaaa, der hat sicher gekotzt)

Diese völlig sinnbefreite Aktion hatte aber auch ein paar Vorteile. Ich kenne die Karte besser, hab alle Demowaffen freigespielt, jede Menge Auszeichnungen (zB 7mal mit Sniper Gewehr in einer Runde killen, hab ich sonst keine Geduld für), ein wenig Hubschraubersteuerung testen (ich kann's immernoch nicht), Sekundärfeuer bei einigen Fahrzeugen entdeckt (ist sonst im Stress nicht selbstverständlich).
Aber all das macht die investierte Zeit leider nicht wett. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn nur noch ein Gegner da ist, spart Euch die Zeit und verlasst den Server.

Und noch eine Frage in die Runde: Verliert man die Punkte aus dem aktuellen Spiel, wenn man mittendrin das Spiel verlässt?
Ich glaube bei BC1 war es so. Bin mir aber nicht sicher.

wie lange hast du dann auf dieser Runde gezockt???? irgendwo hab ich schon mal gehört, dass die punkte bleiben sollten... aber hab ehrlich gesagt davon noch nichts bemerkt..

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 85 Benutzer und 1348 Gäste online.