Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Juni 2010 20:15

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ohm-1
@Venom211 - ich hab alle waffen auf bronze, die stars auch alle bekommen, außer eben den 4 "neuen" SPECTACT waffen die ich mit diesen tarnanzügen bekommen habe...
hab in letzter zeit kaum gespiel, darum muss ich mir die erstmal vornehmen, dann sehen wir weiter...

hab aber in den stats von einem kumpel gesehen, dass er die insignie bekommen hat, er hat die SPECTACTs aber auch auf bronze...

nur ein schelm würde jetzt denken, dass der bug ev kein "unabsichtlicher bug" war, damit sich jetzt alle diese dinger downloaden = kaufen müssen um die insignie zu bekommen...

aber wie gesagt, diese vermutung von mir ist jetzt sicher totaaaaaal überzogen und absolt ungerechtfertigt....

:rofl: :rofl: :rofl:

ein hoch auf die marktstrategen... *lol*

ich muss aber sagen das es extrem unfair ist.Aber wie du schon sagtest Marketing Strategie.(Zum Kotzen)Muss aber jeder selbst wissen.Damals gab es noch nicht in Battlefield 2 zeiten.Ich sag immer wieder gerne EA!Mehr muss ich nicht sagen oder?
venom.jpg
Geschrieben: 07 Juni 2010 18:53

Gast

Bad Company 2 - Trailer zum VIP-Map-Pack 3

Electronic Arts und DICE haben ein Video zum dritten “Battlefield: Bad Company”-Map-Pack veröffentlicht. Der neue DLC steht dank VIP-Code ab 9. Juni kostenfrei zur Verfügung. Enthalten sind neue Spielmodi für Nelson Bay und Laguna Alta.
Kämpft auf Nelson Bay im Squad Deathmatch gegen die drei anderen Squats um die Kontrolle des M3A3 Bradley und gewinnt damit die Vorherrschaft. Laguna Alta wurde dagegen für Squad Rush optimiert - nutzt also eure Fähigkeiten um die M-COM-Stationen zu sichern.

http://www.play3.de/2010/06/07/battlefield-bad-company-2-trailer-zu-vip-map-pack-3/
Geschrieben: 08 Juni 2010 07:26

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

langweiliges map-pack...da hätte ich mir lieber neue rushkarten gewünscht nach der langen zeit.
das mappack war bestimmt in dem über 200mb großen update letztens enthalten.
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 08 Juni 2010 13:29

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Heute ist übrigens wieder ein Patch rausgekommen:

Weitere Patches für beide Konsolen

Der Strom an Patchmeldungen für die Konsolen reisst nicht ab. Nachdem einige Zeit, so scheint es, der Großteil der Aufmerksamkeit der PC-Version gewidmet war, folgen nun einige Patches für die XBox und die PS3. Sonys Spielekiste wird Morgen, nach Japan und den USA, auch in Europa auf Version 1.04 hochgeschraubt, während die XBox-Version einem Inhaltsupdate unterzogen wird.

PS3: Patches über Patches

Bereits vor 4 Tagen wurde die PS3 mit einem Patch beglückt. Nun folgt der nächste: Nachdem der Patch mit der Versionsnummer 1.04 in Asien sowie in den USA schon erschienen ist, folgt Morgen auch der europäische Markt. Die Changelog zu diesem Patch lautet für alle 3 Regionen gleich und wurde erst Heute bekannt gegeben:
  • Friendly Fire funktioniert nun auch bei Fahrzeugen im Hardcore-Modus korrekt

• MG36 hat nun auch im Hardcore Modus das Rotpunktvisier

• Beschädigte Fahrzeuge blinken auf der Minimap nicht mehr, wenn man kein Reparaturtool hat

• G3 und Mk14 können nun Gewehrspezialisierung des Snipers nutzen

• Das SPECTACT-Kit kann nun bei allen Kits im SDM und SR-Spielmodus verwendet werden

• Die 40mm-Shotgun wird nun schon nach 500 Kils, nicht erst nach 1000, mit dem Platinum-Star ausgezeichnet

• Technischer Hänger wurde beseitigt, wenn man unter einem Ponton bei Base B schwamm

• Bei Kills mit der RPG-7 wird nun nicht mehr der falsche Waffenname angezeigt

• Erhöhte Ticketanzahl und leicht erhöhter Ticketverlust (bei Halten der Mehrzahl der Flaggen) im Conquest Modus

• Das Hornsignal im Conquest ertönt nur noch für kurze Zeit

• User können nun nicht mehr Base B vor Base A einnehmen, was zu einem technischen Hänger führte

• Stati der Waffen im Menü geändert, um alle neuen Updates korrekt darzustellen

• Erhöhte Feuerkraft der UH60 Miniguns auf große Entfernungen

• gepanzerte Fahrzeuge sind nun effektiver beim Überfahren von Gegnern

• Änderung: Punkte werden jetzt auch gutgeschrieben, wenn man bereits tot ist (z.B. wenn eine Mine einen Gegner tötet)

• Zaunbug (Haus konnte mit Messer zum Einsturz gebracht werden) auf Isla Innocentes gefixt

• Einige Abstürze und Exploits behoben

Quelle: www.bf-news.de
-GAME OVER-
Geschrieben: 08 Juni 2010 14:52

Gast

Hoert sich doch mal gut. Mal schaun ob es was bringt. Danke an Becks fuer die Info.:thumb:
Geschrieben: 08 Juni 2010 15:19

Oldschool69

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Cash Country
kommentar.png
Forenposts: 875
Clubposts: 734
seit 28.03.2008
display.png
Sony KDL-55X8505B
player.png
Marantz UD5007
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
138
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Starship Troopers (1997)
anzahl.png
Bedankte sich 771 mal.
Erhielt 540 Danke für 308 Beiträge
Oldschool69 Lord of Middle-Earth

Da bin ich ja mal gespannt drauf.
Aber wegen der Veteranengeschichte
passiert wohl weiter erst mal nix.
Hab denen nun mal 'ne Mail geschrieben.
Abwarten ob nun was passiert.
Cheers Lars

OLDSCHOOL69_banner_neu.jpg
Geschrieben: 08 Juni 2010 17:14

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Die Trophies für den Onslaught Modus wurden scheinbar auch schon hinzugefügt:

icon_trophy_bronze.gif
Valparaiso erobert
Schließe Valparaiso im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

icon_trophy_silver.gif
Valparaiso-Veteran
Schließe Valparaiso im Onslaught-Modus auf der Schwierigkeitsstufe Hardcore ab

icon_trophy_bronze.gif
Isla Inocentes erobert
Schließe Isla Inocentes im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

icon_trophy_silver.gif
Isla Inocentes-Veteran
Schließe Isla Inocentes im Onslaught-Modus auf der Schwierigkeitsstufe Hardcore ab

icon_trophy_bronze.gif
Atacama Desert erobert
Schließe Atacama Desert im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

icon_trophy_silver.gif
Atacama Desert-Veteran
Schließe Atacama Desert im Onslaught-Modus auf der Schwierigkeitsstufe Hardcore ab

icon_trophy_bronze.gif
Nelson Bay erobert
Schließe Nelson Bay im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

icon_trophy_silver.gif
Nelson Bay-Veteran
Schließe Nelson Bay im Onslaught-Modus auf der Schwierigkeitsstufe Hardcore

Auf geht's Sas!! :D:soldier:;):cool:
Geschrieben: 08 Juni 2010 17:53

Gast

na da muss ich wohl mein comeback bei bad2 einplanen *g*
Geschrieben: 08 Juni 2010 19:27

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

1.04 ist 451mb groß...
das ist nicht grad wenig.. ;)

- Das Hornsignal im Conquest ertönt nur noch für kurze Zeit
- Änderung: Punkte werden jetzt auch gutgeschrieben, wenn man bereits tot ist (z.B. wenn eine Mine einen Gegner tötet)
- Zaunbug (Haus konnte mit Messer zum Einsturz gebracht werden) auf Isla Innocentes gefixt

das hatte ich gestern schon.. hab allerdings hardcore gespielt, weis nicht ob das was zu bedeuten hat.. zu den andern punkten kann ich nichts sagen, hab da nicht drauf geachtet.

hoffe das der neue modi glech mit dabei ist :)
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 08 Juni 2010 22:48

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Einige Sachen gab es schon mit dem Patch vor ein paar Tagen. Wurden wohl alle Änderungen aufgezählt, die für die XBox anstehen. Gerade mal nur kurz angetestet: spielt sich meines Erachtens echt gut. Hatte jedenfalls keinerlei Laggs.

@Onslaugth-Modus: schlagt ihr da echt zu? Bei einem Preis von 10 Euro? Sorry, aber irgendwo ist echt die Grenze. Ich hab zwar wirklich Bock auf einen CoOp-Modus, aber nen 10er ist mir das im nüchternen Zustand niemals wert.

Übrigens hab ich gerade die Insignie für alle Waffen auf Bronze bekommen. Und das, obwohl ich gerade mal nur die Thompson noch auf Bronze gebracht habe. Die Garand, die Minen und das Schrot-Gadget vom Sturmsoldaten sind noch absolut jungfräulich. Und die neuen Waffen habe ich sowieso nicht.
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 92 Benutzer und 507 Gäste online.