Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 Mai 2010 05:57

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 272 Danke für 174 Beiträge

bei mir hats messern offenbar noch gut geklappt *g*
aber naja, dafür habe ich dich des öfteren mit schüssen gekillt ^^
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 07 Mai 2010 06:33

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja ein Bug Beseitigungspatch wäre mal echt nötig. Am meisten regt mich der Thompson Bug auf :confused:

Geschrieben: 07 Mai 2010 08:50

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Hatte ich heute auch wieder ein paar mal. Und jedes mal sage ich mir wieder, dass ich nicht mehr messere, sondern die Typen über den Haufen schieße. Mann...

Falls es etwas tröstet, ist auf dem PC nicht viel besser. Wo ich früher ohne zu zögern auf Messern gegangen bin, überlege ich das heute 2x, wenn der beim 1.Mal nicht fällt wird er erschossen (das klappt aber immer noch, klar bei der Entfernung dann :rofl:)

Allerdings haben wir auch Lag, manchmal läuft es wie in Zeitlupe, und auch andere Phänomene. Gestern stand ich auf Arica Harbor Eroberung an der auf Russensicht 1. Flagge auf dem kleinen "Dachgarten". Es kommen 2-3 Gegner von unten, ich leg an, habe einen im Fadenkreuz, will abdrücken, und stehe auf einmal rechts neben dem Haus dahinter. ich renn wieder nach vorne, will links die Treppe runter nach unten wo man in die Garage reinkann, schwupp stehe ich irgendwo hinter dem Haus in einem Gebüsch. Passiretdann noch ein drittes Mal, dann lief es wieder normal. Ob die Anderen das auch hatten weiss ich leider nicht. Ähhm und nein, ich hatte nichts alkoholisches getrunken :pray:

Bis auf das Messern tauchen die anderen Sachen aber nur sporadisch auf.
Geschrieben: 07 Mai 2010 08:55

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Furzknoten
Falls es etwas tröstet, ist auf dem PC nicht viel besser. Wo ich früher ohne zu zögern auf Messern gegangen bin, überlege ich das heute 2x, wenn der beim 1.Mal nicht fällt wird er erschossen (das klappt aber immer noch, klar bei der Entfernung dann :rofl:)

Allerdings haben wir auch Lag, manchmal läuft es wie in Zeitlupe, und auch andere Phänomene. Gestern stand ich auf Arica Harbor Eroberung an der auf Russensicht 1. Flagge auf dem kleinen "Dachgarten". Es kommen 2-3 Gegner von unten, ich leg an, habe einen im Fadenkreuz, will abdrücken, und stehe auf einmal rechts neben dem Haus dahinter. ich renn wieder nach vorne, will links die Treppe runter nach unten wo man in die Garage reinkann, schwupp stehe ich irgendwo hinter dem Haus in einem Gebüsch. Passiretdann noch ein drittes Mal, dann lief es wieder normal. Ob die Anderen das auch hatten weiss ich leider nicht. Ähhm und nein, ich hatte nichts alkoholisches getrunken :pray:

Bis auf das Messern tauchen die anderen Sachen aber nur sporadisch auf.

Jop, das mit dem Messer habe ich sehr sehr sehr oft auf dem PC.
Teilweise stehe ich wirklich direkt hinter einem, haue 3mal mit dem Messer zu und er dreht sich einfach und und messert mich dann....
Geschrieben: 07 Mai 2010 09:11

gelöscht

So, wie ich gelesen habe, wurde mit dem PC-Patch der Messerradius auch extrem reduziert. Man muss quasi in "Dreck-unter-dem-Fingernagel-wegmach-Distanz" zum Gegner sein. ;)
Geschrieben: 07 Mai 2010 12:31

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Leute schnallt euch an, es passiert tatsächlich - angeblich:

Consoling the Unbalanced

Coming Tuesday, May 11th an update introducing multiple balance adjustments will go live for the PlayStation 3 and Xbox 360 versions of Battlefield Bad Company 2. Included in this update are all the changes previously found in the Ch Ch Changes Blog Post as well as some additional tweaking and tuning based on feedback from our ever vocal PC community. You can find the list of the most recent changes below, and the full list of previous changes in the Ch Ch Changes Blog Post. Don't worry PC players, these new updates will soon be making their way to you in the very near future.

Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.

Quelle: http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/05/05/consoling-the-unbalanced.aspx##

Das Fettgedruckte ist ja wohl mal der Hammer.:eek:
-GAME OVER-
Geschrieben: 07 Mai 2010 12:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Leute schnallt euch an, es passiert tatsächlich - angeblich:

Consoling the Unbalanced

Coming Tuesday, May 11th an update introducing multiple balance adjustments will go live for the PlayStation 3 and Xbox 360 versions of Battlefield Bad Company 2. Included in this update are all the changes previously found in the Ch Ch Changes Blog Post as well as some additional tweaking and tuning based on feedback from our ever vocal PC community. You can find the list of the most recent changes below, and the full list of previous changes in the Ch Ch Changes Blog Post. Don't worry PC players, these new updates will soon be making their way to you in the very near future.

Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.

Quelle: http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/05/05/consoling-the-unbalanced.aspx##

Das Fettgedruckte ist ja wohl mal der Hammer.:eek:

DANKE!!! Unser Bitten wurde erhört!!!

Hier auch die Twitter-Meldung:
http://twitter.com/officialbfbc2
Geschrieben: 07 Mai 2010 12:57

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 272 Danke für 174 Beiträge

na toll, von der m60 wird da aber nix geschrieben dass diese völlig übertrieben kraft endlich mal gezügelt wird.
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 07 Mai 2010 13:22

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Doch, die wurde auch geändert. Es handelt sich hier um alle Änderungen, die bisher auch auf dem PC vorgenommen wurden. Aufgeführt sind allerdings nur die neuen Änderungen für die PCler.
-GAME OVER-
Geschrieben: 07 Mai 2010 13:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Doch, die wurde auch geändert. Es handelt sich hier um alle Änderungen, die bisher auch auf dem PC vorgenommen wurden. Aufgeführt sind allerdings nur die neuen Änderungen für die PCler.

Für die PS3ler... für die PCler kommts ja später! ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 50 Benutzer und 473 Gäste online.