Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 23 Apr 2010 08:55

John_und_Jane_Doe

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 89
seit 09.08.2009
display.png
LG 42LF2500
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

Zitat:
Zitat von stoney242
Kartenpaket 3 im ingame Store angekündigt! Das Mappack 3 beinhaltet die Karten Laguna Alta (Squad-Rush) und Nelson Bay (Squad-Deathmatch) und wird kostenlos per VIP-Code zur Verfügung stehen!

Super wieder nur aufgewärmter Müll, der schon auf der Disc sein wird und dafür lassen sich Dice/EA wieder bejubeln. Langsam kann man glauben, dass Sie "Mappacks" rausbringen bis die 6(?) verschiedenen vorhandenen Karten, in allen Modi verfügbar sind und das wars dann.

Ich beschäftige mich da zur Zeit lieber zusammen mit meiner besseren Hälfte um FF13 auf Platin zu bekommen (wir haben da einen kleinen Wettstreit mit Freunden :p). Bei BF:BC2 ist die Luft raus (statt Rang 22 hätten sie mal besser eine Rang 50 Trophäe machen sollen für die Langzeitmotivation;)). Ich habe einfach zur Zeit keine Lust mehr drauf, darum war ich schon Ewigkeiten nicht mehr auf dem Schlachtfeld und was man von euch so liest (Serverperformance etc.,rennt eigentlich immernoch der Großteil mit m60 oder als sniper ohne plan rum?) bestätigt einem in der Entscheidung. Eventuell verkaufe ich sogar mein Spiel, weil scheinbar nichts brauchbares seitens Entwickler/Publisher mehr kommt und für die Konsole auch nix im Balancing gepatcht wird (mit dem PC Patch Mist gebaut und schon wird alles andere auf Eis gelegt). Pseudo-Updates mit Mappacks die keine sind und irgendwann mal das bekloppte Skin Update für die Endwaffen (wer kauft sich son Müll, habe gelesen der Medic soll zum Beispiel jediglich keine rote Mütze mehr tragen:rofl: einzig die 4 Trophäen und 12 Ingame Nadeln wären eine Überlegung wert, aber 5€ (~ 440 MSPoints) dafür dann doch eher nicht). Lange Rede kurzer Sinn, Luft ist raus (PUNKT)

EDIT: Ich weis nicht ob es schon irgendwo steht, aber hier kann man schon das Camouflageupdate "bewundern" http://www.youtube.com/watch?v=S0LnqmTU0OU&feature=player_embedded#! (Nadeln...5er Killstreak und 8 Kills IAR sowie overall 100 Kills mit den Spacact Kit und das ganze pro Waffe)
Geschrieben: 23 Apr 2010 09:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von John_und_Jane_Doe
Super wieder nur aufgewärmter Müll, der schon auf der Disc sein wird und dafür lassen sich Dice/EA wieder bejubeln. Langsam kann man glauben, dass Sie "Mappacks" rausbringen bis die 6(?) verschiedenen vorhandenen Karten, in allen Modi verfügbar sind und das wars dann.

Ich beschäftige mich da zur Zeit lieber zusammen mit meiner besseren Hälfte um FF13 auf Platin zu bekommen (wir haben da einen kleinen Wettstreit mit Freunden :p). Bei BF:BC2 ist die Luft raus (statt Rang 22 hätten sie mal besser eine Rang 50 Trophäe machen sollen für die Langzeitmotivation;)). Ich habe einfach zur Zeit keine Lust mehr drauf, darum war ich schon Ewigkeiten nicht mehr auf dem Schlachtfeld und was man von euch so liest (Serverperformance etc.,rennt eigentlich immernoch der Großteil mit m60 oder als sniper ohne plan rum?) bestätigt einem in der Entscheidung. Eventuell verkaufe ich sogar mein Spiel, weil scheinbar nichts brauchbares seitens Entwickler/Publisher mehr kommt und für die Konsole auch nix im Balancing gepatcht wird (mit dem PC Patch Mist gebaut und schon wird alles andere auf Eis gelegt). Pseudo-Updates mit Mappacks die keine sind und irgendwann mal das bekloppte Skin Update für die Endwaffen (wer kauft sich son Müll, habe gelesen der Medic soll zum Beispiel jediglich keine rote Mütze mehr tragen:rofl: einzig die 4 Trophäen und 12 Ingame Nadeln wären eine Überlegung wert, aber 5€ (~ 440 MSPoints) dafür dann doch eher nicht). Lange Rede kurzer Sinn, Luft ist raus (PUNKT)

Also mir macht es noch einigermaßen Spaß, wüßte aber momentan nicht was ich anderes zocken sollte, weil da nichts zur Zeit auf dem Markt ist für mich. Naja, ich will zumindest versuchen über kurz oder lang alle Abzeichen zu bekommen. Mit Platin für Rang 50 stimme ich dir zu, hätte ich auch so gemacht. Bei den Mappacks gebe ich dir auch recht, aber immer noch besser als nichts. Das Skin-Update werde ich mir aber noch zulegen (ich hasse diese rote Mütze nämlich) ;). Nen 5er geht ja noch, den würde ich auch für andere Sachen ausgeben.
Geschrieben: 23 Apr 2010 09:09

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Weiß niemand. Und was ich so gelesen habe, was der gestrige Patch am PC verursacht hat, wird Dice noch länger mit dem PC beschäftigt sein. Dice hat heute sogar offiziell verkündet, dass der BF2142-Patch erst mal komplett auf Eis liegt - eben weil es große Probleme mit BC2 gibt.

Ich habe gestern am PC gezockt, was über den Patch geschrieben wurde weiss ich aber nicht. Die Änderungen für die PS3/XBox werden ja wohl ähnliche werden. Mein Eindruck:
gut finde ich Änderungen am Serverbrowser, viel mehr Filteroptionen, der Verlauf funzt jetzt auch, Hardcore erkennt man jetzt ebenfalls sofort ohne die Serverdetails öffnen zu müssen.

Etwas genervt hat mich die neue Funktion Teambalance. Grundsätzlich finde ich das ja in Ordnung. die Spieleranzahl je Seite anzugleichen, aber wie das gemacht wird ist etwas gewöhnungebdürftig. Nicht etwa wenn man tot ist, neee auch so. Und 1x wurde ich wegen Teambalance - lt. Programmmeldung, nicht vom Admin - vom Server gekickt, warum war mir absolut unerklärlich. Und da ja öfter mal Spieler die Runden verlassen, war das ein ständiges Rumteambalancen

Rausgenommen wurde die Wertung, wenn nicht eine Mindestanzahl von Spielern drauf ist. Vorher konnte man auch alleine auf dem Server spielen (warum man das "Feature" eingebaut hat weiss ich bis heute nicht, hammer) Dadurch gab es natürlich früher kleinere Manipulationsmöglichkeiten, 100 MComs hatten einige in 1,5 Stunden gesprengt wofür man real eher Tage braucht :p.

Die Waffenbalance und das Handling wurde imho deutlich verändert. habe allerdings nur XM8 und M60 gespielt Beim Messern war bislang jeder Hit in Messerdistanz tödlich. Jetzt muss man wirklich dicht am Gegner stehen, sonst kratzt man den nur etwas an. Beim 1. Mal habe ich 2x auf einen eingestochen und war so perplex dass der nicht fiel, dass ich noch erschossen wurde.

Freundesanfragen klappen jetzt scheinbar auch - nicht lachen, bis dato war das eher ein Glücksspiel.

Auf dem Changelog sind auch noch weitere wie ich finde sinnvolle Änderungen/Bugfixes drin. Sicher ien Schritt in die richtige Richtung, aber wohl auch nicht der letzte Patch :thumb:
Geschrieben: 23 Apr 2010 09:26

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Viele können aber seit dem Patch überhaupt nicht mehr spielen. Stichwort: Spawn-Verzögerung. Für schnelle PCs, die die Maps schneller laden konnten, gibt es ja jetzt eine 15-Sekunden-"Warteschleife", so dass man nicht schon an den Kisten steht, während die anderen noch am Laden sind. Bei vielen ist es jetzt wohl so, dass sie auch 15 Sekunden nach einem Kill warten müssen, bis sie wieder einsteigen können. Dazu gibt es wohl ziemlich heftige Lags bei Respawnen. Man steht wohl bereits auf dem Schlachtfeld, kann aber nichts machen. Für den Feind ein leichtes Opfer, wenn jemand regungslos in der Pampa rumsteht.

Jedenfalls kann man wohl festhalten, dass es mit einem Patch für die Konsolen noch ewig braucht. Und selbst dann wird der Garand-Bug wohl immer noch nicht behoben sein. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 23 Apr 2010 09:34

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

Zitat:
Zitat von stoney242
Kartenpaket 3 im ingame Store angekündigt! Das Mappack 3 beinhaltet die Karten Laguna Alta (Squad-Rush) und Nelson Bay (Squad-Deathmatch) und wird kostenlos per VIP-Code zur Verfügung stehen!

die sollen mal was neues bringen und nicht sowas...
langsam nervts...
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 23 Apr 2010 10:54

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Also mich langweilts im moment auch weshalb ich jetzt erstmal NFS Shift aufm PC spiele.
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 23 Apr 2010 11:09

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
Forenposts: 997
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 291 Danke für 156 Beiträge

also ich für meinen teil hol mir heute aus dem keller den Nintendo und spiele das erste Super Mario... da muss ich mich nicht mit bugs, Performance udgl. rumärgern.... ausser die Prinzessin zickt wieder rum....
Geschrieben: 23 Apr 2010 11:15

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Ich werde mir heute Abend einen Saufen. Da gibts keine Performance-Probleme.:thumb: Die gibts erst am Morgen danach.
-GAME OVER-
Geschrieben: 23 Apr 2010 13:29

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pizzaro2501
also ich für meinen teil hol mir heute aus dem keller den Nintendo und spiele das erste Super Mario... da muss ich mich nicht mit bugs, Performance udgl. rumärgern.... ausser die Prinzessin zickt wieder rum....

welche?

die vom mario oder deine?

:rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 23 Apr 2010 13:35

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John_und_Jane_Doe
Bei BF:BC2 ist die Luft raus (statt Rang 22 hätten sie mal besser eine Rang 50 Trophäe machen sollen für die Langzeitmotivation;))

Zitat:
Zitat von Sparrow79
Also mich langweilts im moment auch weshalb ich jetzt erstmal NFS Shift aufm PC spiele.

nachdem ich als ohm-1 alle trophäen, pins und abzeichen hatte (außer dem M1 natürlich) hab ich mit meinem neuen account soldurii_ohm bei 0 angefangen, dass hält bei mir (momentan) noch die spannung...

:rofl:

wobei pins hab ich schon wieder alle, bis auf die payback nadel, wahrscheinlich deshalb, weil mich nie jemand 5x erwischt...
;)
[angebermodus aus]
...fürs erste so gut wie fertig...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 18 Benutzer und 197 Gäste online.