Geschrieben: 24 Dez 2020 10:13
Projektleitung
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 15.559
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
Samsung
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
12
Mediabooks:
1
Bedankte sich 1542 mal.
Erhielt 10693 Danke für 5994 Beiträge
Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Wir blicken auf eine Zeit voller Verluste und Entbehrungen, auf neue Lebensgewohnheiten und auch insgesamt auf ein ganz anderes, bislang unbekanntes Lebensgefühl, das sich in Zeiten von Corona gebildet hat. Das Jahr 2020 hat uns allen viel abverlangt und wir sind noch längst nicht am Ziel angekommen. Auch im kommenden Jahr erwarten uns noch viele Hürden, doch es bleibt die Hoffnung bestehen, dass wir irgendwann wieder zur Normalität zurückkehren können. Eine Möglichkeit abzuschalten, bieten uns die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage.
Die gesamte Redaktion von bluray-disc.de wünscht Ihnen daher für die bevorstehenden Feiertage eben dieses gewisse Maß an Normalität, um im Kreise Ihrer Liebsten ruhige und besinnliche Festtage verbringen zu können. Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien, Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest, erholsame und vor allem gesunde Feiertage. Auch die Redaktion von bluray-disc.de verabschiedet sich hiermit in die Weihnachtspause bis Ende dieser Woche. In dieser Zeit werden unsere fleißigen Redakteure, Moderatoren, Rezensenten und alle weiteren Helfer ihre Seelen baumeln lassen, ein wenig abschalten und zur Ruhe kommen.
Nach den Weihnachtsfeiertagen ab dem 28. Dezember 2020 ist die Redaktion nur eingeschränkt besetzt. Bis einschließlich 03. Januar 2021 werden News, Deals, Reviews und auch der Support heruntergefahren, damit alle Mitarbeiter neue Energie tanken können, um bestmöglich in das neue Jahr starten zu können. Ab dem 04. Januar 2021 stehen wir Ihnen dann wieder in gewohnter Form zur Verfügung und werden Sie selbstverständlich auch im kommenden Jahr wieder ausführlich und topaktuell über unser Lieblingsmedium Blu-ray Disc informieren.
In der Zwischenzeit sind Sie natürlich trotzdem herzlich dazu eingeladen, Ihre Freizeit auf bluray-disc.de zu verbringen. Insbesondere können Sie noch bis einschließlich Silvester täglich ein Türchen in unserem „bluray-disc.de Weihnachtskalender 2020“ öffnen und mit ein wenig Glück tolle Preise gewinnen. Dasselbe gilt auch für unsere anderen Gewinnspiele. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, sich im Forum mit anderen Film- und Serienfans austauschen, vielleicht den einen oder anderen Blog-Beitrag zu verfassen, Bewertungen abzugeben oder sich beim Stöbern durch unsere Inhalte wie Reviews, News, Deals uvm. Inspirationen für einen entspannten Filmabend einzuholen.
Ihr bluray-disc.de Team
Zu den News
Geschrieben: 24 Dez 2020 10:30
Steeljunkie
Blu-ray Freak
Aktivität:
Das wünsche ich ebenfalls in die Runde!!
Bleibt alle gesund!
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
Gruß Mark
Geschrieben: 24 Dez 2020 11:06
Dem kann ich mich nur anschließen und wünsche allen alles
Gute.
Schöne Grüße
Jens
Geschrieben: 24 Dez 2020 12:29
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 6.169
Clubposts: 7.429
seit 23.07.2009
Philips Philips OLED 55 887/12
LG UP970 4K UHD Player
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
629
Steel-Status:
Mediabooks:
84
Bedankte sich 20712 mal.
Erhielt 14293 Danke für 3005 Beiträge
FKNOESTREET Nur der HSV!Wir kommen wieder!
ich wünsche Euch dem gesamten Team ebenfalls ein paar schöne
besinnliche ruhige Feiertage und bleibt gesund!
FR0H3 W31N8EN
Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 24 Dez 2020 20:28
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes, frohes und
gesegnetes Weihnachtsfest
.
Auch wenn es dieses Jahr anders ist als üblich, lassen wir uns
nicht unterkriegen.
VIelleicht gönnt sich der ein oder andere ein lange "noch" nich
gesehens Blu-.ray Filmchen an.
Habt eine schöne Zeit und bleibt gesund.
Gruß
Adrian
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und
schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die
in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir
warten".
Verkaufe Warner Premium Collection im
Marktplatz
Geschrieben: 25 Dez 2020 13:28
Forenmoderator
Blu-ray Papst
Aktivität:
Ich hoffe, ihr alle hattet einen schönen Heiligen Abend und könnt
heute und morgen die Festtage in Ruhe, stressfrei und (trotz allem)
guter Gesellschaft verbringen. Schöne Weihnachten!
Gruß
Joh
Geschrieben: 25 Dez 2020 13:59
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Geschrieben: 25 Dez 2020 21:21
Wünsche allen ein Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins
neue Jahr
Geschrieben: 26 Dez 2020 22:14
Blu-ray Starter
Aktivität:
Ich hoffe, dass alle schöne und entspannte Feiertage hatten.