Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Welcher FULL HD Fernseher

Gestartet: 03 Feb 2009 17:27 - 31 Antworten

Geschrieben: 06 Feb 2009 09:57

Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht mehr durchblicke. Also bis jetzt dachte ich immer, dass die LCDs die Vorherrschaft auf dem Markt zu Recht genießen. Ich dachte allerdings immer, dass sie bei den richtigen Größen, also Leute, die sich ein Heimkino anschaffen wollen unterlegen sind und man sich dann einen Plasma zulegt. Hab mal einen beim Saturn gesehen mit 3m Diagonale. Für schlappe 40.000 war der zu haben. :eek:
Den Text werde ich mir noch durchlesen, thx Dirk. Irgendwie habt ihr mein Weltbild durcheinander gebracht :p

Wenn das was hilft, erkläre ich kurz mein TV-Verhalten: Ich schaue überwiegend BDs und zocke PS3. Normales Fernsehen habe ich lange nicht mehr gesehen. Wenn ich jetzt höre, dass ein Plasma beim Spielen ungeeignet ist, möchte ich da eigentlich nicht investieren.

Edit:
Oh Mann ich seh grad den Thread "LCD oder Plasma". Das muss ich dann mal nach Feierabend lesen.
Geschrieben: 06 Feb 2009 10:12

Mace

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 78
Clubposts: 1
seit 20.01.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Also das ein Plasma (zumindest den den ich hab) ungeeignet kann ich nicht bestätigen. Habe meinen PC per HDMI an meinen TV angeschlossen und hab GTA4 und Grid (Full HD Auflösung und 4xAA) gezockt. Farben, Kontrast, Schärfe des Bildes, Helligkeit und Reaktionsschnelles Bildverhalten sind alles kein Thema pei Plasmas. Eventl. gelten solche Aussagen alten Plasma geräten jedoch die Geräte der aktuellen Generation stehen was Gaming angeht anderen in nichts nach.
  • TV: Panasonic TH-46PZ85EA
  • Blu-ray Player: Sony BDP-S350
  • Sound: Boxen des TV's sind für meine Mietwohnung völlig ausreichend und vorallem gut.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 62 Benutzer und 1100 Gäste online.