Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Pacific Rim [2013] (4K+BD) - Titans of Cult #08 - MediaMarkt/Saturn exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 16 Dez 2020 19:47 - 35 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Wissenswertes

Veröffentlichung: 18.02.2021
Kauflinks, Preise:

Besonderheiten: WWA Steelbook • 

Geschrieben: 18 Dez 2020 18:21

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "N1ghtM4r3"
So wie ich das mitbekommen habe, sind IT, FR und UK Import absolut komplett identisch.

Ja, dieses Mal gibt es wohl keine Lokalisierungen beim Titel. Der Film heißt in allen Ländern "Pacific Rim". Einzig der Text auf der Rückseite des PET Schuber wird wohl länderspezifisch sein. Und Deutschland bekommt dann offensichtlich den englischen Text auf dem PET-Schuber. 
Geschrieben: 18 Dez 2020 18:25

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Aufgrund Brexit, wäre eine Bestellung in IT oder FR dann besser, da es sonst versteuert wird, oder?
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 18 Dez 2020 18:27

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Amazon.it geht nicht und Amazon.fr immernoch nicht bestellbar. FNAC hat mir zu hohe Versandkosten.
Geschrieben: 18 Dez 2020 18:35

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@StarkIndustries @N1ghtM4r3 

Also ganz sicher, wird die Edition noch bei MediaMarkt/Saturn gelistet werden, sonst hätte es ToC nicht angekündigt. Die Frage ist nur wann, möglicherweise erst am Montag vormittag. 

Mit Brexit muss man definitv mal beaobachten. Vielleicht gibt es noch eine letzte Übergangslösung. Ansonsten versinkt GB im Chaos, wenn nichts mehr ins Land raus oder rein kommt. Amazon.co.uk hat die Bestellung zumindest nochmal wie üblich entgegengenommen. Es wurden keine pauschalen Einfuhrabgaben berechnet. Hilft natürlich auch nix, wenn ab dem 01.01.2021 Einfuhrumsatzsteuer gelten würde oder sogar Zölle erhoben würden.
Geschrieben: 18 Dez 2020 18:43

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "N1ghtM4r3"
Amazon.it geht nicht und Amazon.fr immernoch nicht bestellbar. FNAC hat mir zu hohe Versandkosten.

Amazon.fr  ist nun auch online. Aber leider wie bei Amazon.it nach Deutschland nicht lieferbar.
Geschrieben: 18 Dez 2020 18:50

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@BigHero6

Ich möchte aber meine Tage planen und nicht 24 Stunden vor dem PC hocken, F5 drücken und warten für diese Editionrotfl.pngrotfl.png

Eine Gewissheit wann genau wäre schön

Was soll denn der Blödsinn auf einmal mit Amazon.it/frthumbdown.png
Geschrieben: 18 Dez 2020 18:56

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@N1ghtM4r3 Habe gerade nochmal probiert. Artikel, die bereits erschienen sind, funktionieren (noch). Aber die Vorbesteller-Artikel sind teilweise gesperrt bei .it und .fr. Sowas hatte es zuletzt auch schonmal bei Amazon.com gegeben. Letztlich schützt Amazon damit die länderspezifische Logistik vor Überlastung. Man möchte warhscheinlich bevorzugt die Kunden des jeweiligen Landes mit den wichtigen Dingen des täglichen Bedarfs zuverlässig versorgen. Alles nicht zwingend Notwendige wird daher gesperrt. Genau so war es bereits im März/April, beim 1. Lockdown.
Geschrieben: 05 Jan 2021 19:45

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier nun die Kauflinks für MediaMarkt.de und Saturn.de. Aktuell aber nur bei Saturn lieferbar. Habe außerdem im OP ergänzt. Danke an @Christian1982

Kauflinks: MediaMarkt.de • Saturn.de
Geschrieben: 05 Jan 2021 19:49

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich finde es immer wieder kurios wieso bei uns die Sachen immer teurer sind. In Frankreich zahle ich 10€ weniger. Geringe Preisunterschiede okay aber hier bezahle ich in DE 33% mehr. 
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 06 Jan 2021 08:00

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die Deutschen haben halt die Taschen voller mit Dukaten, zumindest schein es so...
Nun gut im Ausland fällt noch die Versandpauschale an, die ich hier zumindest bei Abholung im Markt sparen kann
und die It.Version ist auch nicht wirklich billiger zumal Bestellungen momentan eh nicht möglich sind.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 30 Benutzer und 262 Gäste online.