Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Pacific Rim 4K - Titans of Cult #8 Steelbook (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Pacific Rim

4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Media Markt + Saturn exklusiv!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Chinesisch (unbekannt) DD 5.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Französisch DTS-HD MA 7.1
Kanadisches Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Polnisch (Voice-Over) DD 5.1
Portugiesisch DD 5.1
Russisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DD 5.1
Tschechisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1

Blu-ray:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Hindi Dolby Digital 5.1
Japanisch Dolby Digital 5.1
Tamilisch Dolby Digital 5.1
Telugu Dolby Digital 5.1
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch für Hörgeschädigte, Deutsch, Arabisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Italienisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Lateinamerikanisches Spanisch, Tschechisch, Türkisch

Blu-ray:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Japanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (1.78:1) @24 Hz 4K hochskaliert, HDR10
Video-Codec:
Laufzeit:
131 Minuten
Veröffentlichung:
18.02.2021
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 21.02.2021 um 19:45
#1
Ja, es ist eine Story die auf einen Bierdeckel passt. Aber der Film ist sehr gut erzählt. Die jungenhafte Phantasie von riesigen Mechs die gegen böse Über-Viecher kämpfen hat Guillermo del Toro exzellent in Bildern gebracht.
Selbst schauspielerisch hat diese Produktion gute Leistungen zu zeigen. Charlie Hunnam macht ne sehr gute Figur bei der Verkörperung seines Charakters.

Die Qualität der 4K UHD Blu-ray ist über alle Zweifel erhaben. Visuell ergibt sich eine überragende Kontrastleistung, satte Farben und eine enorme Schärfedarstellung in den Nahaufnahmen wie den mittleren Entfernungen. Nur vereinzelt wurde nachlässig gearbeitet und man vermisst einen korrekten Schärfepunkt.
Akustisch treibt die Dolby-TrueHD Tonspur (Atmos bei entsprechendem Equipment) ein permantes Grinsen ins Gesicht. Die Dialoge sind detailreich und klanglich bis in feine Höhenlagen ausbalanciert.
Die Effekte besitzen eine ordentlichen Punch und können ebenfalls durch eine beeindruckende Klangvielfalt überzeugen. Lediglich stört mich der für mein Befinden zu laut abgemischte Score. Häufig dominiert er Actionszenen und lenkt mit seinem dominanten Klang von den Szenen ab.

Das Steelbook selbst besitzt eine schöne Haptik und Anfassgefühl. Die Prägung erscheint hochwertig. Die leicht rauhe Oberfläche vermittelt eine tolles Qualitätsgefühl.
Der Pin ist in seiner Wertigkeit wie man ihn sich vorstellt. Kein günstiges Blech was man leicht verbiegen könnte. Das "Poster" (zu klein für ein als Poster wahrgenommenes Bild) befindet sich im Inlay des Steelbooks. Es ist eben auch statt einem Poster mehr ein "Bild".

Die Extras sind wieder nur auf der Blu-ray vorhanden. Also wieder einmal Scheibenwechsel angesagt. Dafür gibt es Puznktabzug.
Der Inhalt der Extras ist durchwachsen. Es gibt schöne Einblicke in die Postproduction des Films. Aber ich vermisse mehr Einblicke vom Leben und der Arbeit am Set.

mein Fazit:
Eine Edition die sich lohnt. Von der Qualität und Aufmachung wie auch des Umfangs der Edition und des Steelbooks selbst.
Und auch die Bild- wie Tonqualität der 4K UHD Blu-ray ist auf einem sehr hohem Niveau.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
EPSON EH-TW 9300w
 
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

37 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 34 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.