Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Ahsoka (Disney+)

Gestartet: 11 Dez 2020 00:49 - 172 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2023 23:37

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Desperate times, desperate measures ...
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Aug 2023 05:21

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.143
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26727 mal.
Erhielt 31373 Danke für 13897 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Zum ersten Mal in 46 Jahren Star Wars wird nun eine andere Galaxis eingeführt. Nun ist es nicht mehr DIE eine weit weit entfernte Galaxies und auch darüber wird sich vollkommen zurecht im Fandom aufgeregt!

Naja wie bereits erwähnt in den alten Büchern kam das schon vor und die Yuzaan Wong Reihe gilt im Fandom als eine der besten Star Wars Romanreihen, zum ersten mal starben hier auch Hauptcharaktere und das sogar entgültig wink.png

Bisher lese ich auch nirgends dass sich jemand darüber aufregt, in erster Linie stellt sich der Fandom die Frage wer die Person mit dem Doppelschwert ist
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 26 Aug 2023 06:25

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.022
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 402 Danke für 294 Beiträge

Es ist schon etwas amüsant.  Er macht die Serie schlecht obwohl sie hier im Forum sowie auch außerhalb größtenteils sehr gut ankommt. Zumal selbst noch gar nicht gesehen. Da muss jemand echt nen großen Hals auf Disney haben :) anders  kann man das nicht erklären...
Geschrieben: 26 Aug 2023 09:01

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Naja wie bereits erwähnt in den alten Büchern kam das schon vor und die Yuzaan Wong Reihe gilt im Fandom als eine der besten Star Wars Romanreihen, zum ersten mal starben hier auch Hauptcharaktere und das sogar entgültig wink.png

Bisher lese ich auch nirgends dass sich jemand darüber aufregt, in erster Linie stellt sich der Fandom die Frage wer die Person mit dem Doppelschwert ist

Ist auch meine Lieblingsreihe. Einfach nur krass wie es da abging. 
Es wird vermutet dass es ein Überlebender Inquisitor ist, was an sich ja schon bestätigt wurde, oder das es Starkiller ist. Wo bei ich mir zweites nicht vorstellen kann, da ja auch die beiden Force unleashed Teile aus den Kanon gestrichen worden. Obwohl, das wurde ja mit der Originalen Thrawn Trilogie auch gemacht, nur um Thrawn dann zurück zu holen um dann eine neue Trilogie zusammen zu schustern. Hm......

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 26 Aug 2023 09:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26727 mal.

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Ist auch meine Lieblingsreihe. Einfach nur krass wie es da abging. 
Es wird vermutet dass es ein Überlebender Inquisitor ist, was an sich ja schon bestätigt wurde, oder das es Starkiller ist. Wo bei ich mir zweites nicht vorstellen kann, da ja auch die beiden Force unleashed Teile aus den Kanon gestrichen worden. Obwohl, das wurde ja mit der Originalen Thrawn Trilogie auch gemacht, nur um Thrawn dann zurück zu holen um dann eine neue Trilogie zusammen zu schustern. Hm......

ja beim ersten Kill in der Reihe wollte ich es nicht wahrhaben dass sie das durchgezogen haben. Beim zweiten großen Kill kamen mir die Tränen wobei dass definitiv ein großer Heldentod ist.

Starkiller hatte schon das Problem dass sich die Spiele ja schon widersprochen haben, aber naja war schon ein cooler Charakter. Also warum nicht.

Es gibt noch Gerüchte dass es Ventress ist aber das Glaube ich nicht da Disney sie unwürdig hat sterben lassen in den Kanon Büchern
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 26 Aug 2023 09:51

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
ja beim ersten Kill in der Reihe wollte ich es nicht wahrhaben dass sie das durchgezogen haben. Beim zweiten großen Kill kamen mir die Tränen wobei dass definitiv ein großer Heldentod ist.

Starkiller hatte schon das Problem dass sich die Spiele ja schon widersprochen haben, aber naja war schon ein cooler Charakter. Also warum nicht.

Es gibt noch Gerüchte dass es Ventress ist aber das Glaube ich nicht da Disney sie unwürdig hat sterben lassen in den Kanon Büchern

Oh ja. Beim zweiten Tod musste ich besagte Stelle mehrmals lesen, ehe ich es geglaubt hatte. Aber so muss ein Heldentod aussehen und nicht anders. 
Ein Cooler Charakter ist er und sollte es er sein wäre das mal eine willkommene Abwechslung, als ständig irgendwelche neuen Charaktere auszudenken.
Ventress vage ich auch zu bezweifeln. Das hätte sich alleine schon durch ihren Kapmfstil verraten. Außerdem war sie sehr präsent in Clone Wars und hatte auch sehr viele Große Auftritte.
Wir haben ja noch Ezra. Gut möglich, dass er umgepolt wurde.

Unnützes Wissen
Denken sie durchschauen
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 26 Aug 2023 09:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26727 mal.

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Oh ja. Beim zweiten Tod musste ich besagte Stelle mehrmals lesen, ehe ich es geglaubt hatte. Aber so muss ein Heldentod aussehen und nicht anders. 
Ein Cooler Charakter ist er und sollte es er sein wäre das mal eine willkommene Abwechslung, als ständig irgendwelche neuen Charaktere auszudenken.
Ventress vage ich auch zu bezweifeln. Das hätte sich alleine schon durch ihren Kapmfstil verraten. Außerdem war sie sehr präsent in Clone Wars und hatte auch sehr viele Große Auftritte.
Wir haben ja noch Ezra. Gut möglich, dass er umgepolt wurde.
Wobei Starkiller und ich meine aich Ventress hatten 2 Schwerter Style nicht doppelklinge.

Ein umgepolter Ezra wäre mal nen cooler Twist den ich feiern würde.

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 26 Aug 2023 10:08

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Wobei Starkiller und ich meine aich Ventress hatten 2 Schwerter Style nicht doppelklinge.

Starkiller hatte erst im zweiten Teil den zwei Schwerter Stil und außerdem war er ja in Teil zwei nicht er selbst. Und Ventress hatte den zwei Schwerter Stil von Anfang. Beide Schwerter konnten aber zu einem Doppellichtschwert Kombiniert werden. Hm....

Ja, das mit dem bösen Ezra wäre richtig cool. 

Unnützes Wissen
Denken sie durchschauen
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 26 Aug 2023 11:38

YouDontLikeMe

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"

Da lege ich fast schon meine Hand ins Feuer dass genau das der Fall ist. Ist fast schon offensichtlich aber ich hab mich natürlich auch schon mal geirrt tongue.pngwink.png

Gestern auch die ersten beiden Folgen angesehen und finde die Serie bisher sehr solide! Gute Action und auch die Darsteller machen einen passablen Job. Manche Lichtschwertkämpfe wirken jedoch etwas starr wie auch z.B. auch das reflektieren der Blaster Schüsse ganz am Anfang von Folge 1. Hier ist man von anderen SW Filmen eine etwas bessere Performance gewöhnt. Ansonsten aber ein stabiler Auftakt der Serie! good.png

Ob jetzt das ganze drum herum in Ashoka den SW Canon zu 100% wiederspiegelt oder eben nicht finde ich jetzt nicht besonders schlimm. Das tuen die Resident Evil Filme auch nicht und auch "The Witcher" ist nicht zu 100% akkurat und trotzdem mag diese sehr gerne!
Eventuell sollte man manchmal einfach das Gesamtbild bewerten und nicht akribisch in jeder Szene nach Fehlern suchen die vom jeweiligen originalen Canon abweichen.

Wie auch immer: ich bin auf jeden Fall schon auf Folge 3 gespannt!
Geschrieben: 27 Aug 2023 15:04

Fuwa

user-rank
Blu-ray Starter

Was ein nonsense. Wow, es gibt andere Galaxien im Universum...ist ja ein Ding.
Als gibt es nichts wichtigeres. Und wenn man sich darüber aufregt scheinen die "Fanboys" ja sehr kleinkariert unterwegs zu sein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 61 Benutzer und 203 Gäste online.