Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Acolyte (Disney+)

Gestartet: 11 Dez 2020 00:43 - 204 Antworten

Geschrieben: Heute 10:26

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Outlaws ist auch wieder ein Beispiel für den neuesten Woke-Trend: Frauen dürfen nicht mehr hübsch und ansehnlich sein. Zieht sich mittlerweile komplett durch die Videospielindustrie. Da werden hübsche Mädels als Motion Capture Stand-In gecastet und dann im fertigen Spiel sind das die hässlichsten Hühner, weil Weiblichkeit ist per se schlecht und wurde von der Bubble gecancelt. Kranke Welt. Es ist einfach nur noch eine kranke Welt.
 


Wobei Outlaws auch noch an einigen anderen Dingen krankt. Zum Glück spiele ich seit der EA Übenahme der SW-Lizenz keine SW-Spiele mehr. Weil EA als ehemals worst company in the world wird von mir seit den frühen 2010ern bereits boykottiert.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
4 Kommentare:
von Forpex am 29.08.2024 12:58:
Das Spiel ist btw. von UBI-Soft und die Frau als Charakter stört halt auch 0. Also ich kann auch verstehen, dass einem die übertriebene Wokeness in Disney-Filmen auf die Nerven geht, aber das ist totaler Quatsch. Und Aloy ist echt cool - ich mochte sie in Horizon! Nur komische Incels wie der Typ in deinem Video haben damit Probleme.
von Belphegor am 29.08.2024 13:58:
Was ist ein Incel?
von Belphegor am 29.08.2024 14:00:
Okay gefunden. Was ein kompletter Schwachsinn. Das kann auch nur wieder aus einer bestimmten Richtung kommen.
Geschrieben: Heute 10:51

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was für ein Bullshit Kommentar!!!
2 Kommentare:
von Belphegor am 29.08.2024 11:42:
Was für eine Bullshit Antwort von Dir!
von Forpex am 29.08.2024 12:52:
Sehe ich btw. wie N1ghtM4r3. Komplette Scheiß-Aussage! LG
Geschrieben: Heute 10:59

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Outlaws hat aber diesmal Ubicash verbrochen. Mit den StvWars Spielen bin auch durch. War Jedi Fallon Order noch richtig gut, war es der Nachvollger dann nicht. Da wurde auf biegen und brechen die Hohe Republik reingequetscht. Hat hinten und vorne nicht gepasst. Auch da gab es den Murks wie hier, das ein Charakter einfach so und mir nichts dir nichts ein Lichtschwertkirstall rot färbt. Die wissen nichts gescheites mit dem Abschnitt anzufangen und die Geschichten haben auch keinen Mehrwert. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Heute 11:48

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich glaube die Lizenz ist mittlerweile auch nicht mehr bei EA, oder? Hab mich seit Jahren nicht mehr mit der ehemaligen worst Company in the world auseinandergesetzt. Ubisoft ist aber mittlerweile auch ein Schatten seiner selbst und ideologisch komplett unterwandert. Die guten Leute dort sind mittlerweile auch alle weg.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: Heute 13:48

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Outlaws kommt bei den Kritikern ziemlich gut an, krankt halt an den üblichen Day 1 Bugs. Aber das betrifft bis auf Nintendo wirklich alle Spiele.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 109 Benutzer und 462 Gäste online.