Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Acolyte (Disney+)

Gestartet: 11 Dez 2020 00:43 - 127 Antworten

Geschrieben: Heute 10:52

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 1 Episode 8: Staffelfinale
Allein der Beginn ist an Faulheit im Schreiben und Dummheit in der Erzählung wieder kaum zu toppen. Und dann immer dieser Quatsch von "sie kann ohne Waffe töten". Das kann jeder. Erwürgen, ersticken, ertränken, von Höhen stoßen. Wo ist die Besonderheit?
Bei der Verfolgungsjagd gibt es einen schönen Grafikfehler in der Schiffsreihenfolge. Merken die sowas nicht?

Dann natürlich die übliche Frage nach der Machtnutzung. Aus einem Kilometer Entfernung? Check. Aus zwei Metern? Nope, da fühlt man nichts.
Die Kampfszenen sind okay, die Twists darin aber strunzdumm. Was für ein jämmerliches Gequatsche und diese Forderung. Die Szenen danach. Das Schwert. Die Funktion des Helms. Die Folgen bulgy-eyes.png
Logik beim Suchen? Nope.
Die Jedi. OMG. Gegen die würde jeder einen Kampf gewinnen.
Dialoge aus der Hölle. Und emotionale Szenen die nicht funktionieren können, da man diese Figuren schlicht nicht mag und ablehnt.
Und dann die Lösung am Ende bulgy-eyes.png

Ein Hirnausfall. sick4.png
Bitte lasst alle Beteiligten dieser Serie nie wieder an Star Wars ran. Es ist eine absolute Schande und steht gegen wirklich alles was Star Wars ausmacht. 

PS: Das Setup für Season 2 am Ende klingt wie eine Drohung.

1/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: Heute 11:17

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Boah eh. Was für ein Total Ausfall war denn bitte die letzte Folge? Zumal der Ausgang eh so in der Art von Anfang ersichtlich war. Trotzdem passiert hier alles so willkürlich, so zusammhanglos ohn Sinn und Verstand. Hier biegt man es sich so dermaßen zurecht, das es nur für Macher Sinn gibt und wie sie es für richtig erachten, aber nicht für die Zuschauer. Logik sucht man hier vergebens. Bestes Beispiel sind hier Osha/Mae und Sol und Endara. Die Zwillinge ändern ständig ihre Meinung nur um dann Ende vorm selben Dilemma zu stehen wie zum Anfang. Sol reagiert nur noch emotional ohne Sinn und Verstand. Trotzdem war sein Ende mehr als nur unwürdig. Selten sowas bescheuertes gesehen. Ja und Endara kann alles, weiß alles, ist fokussiert, beherrscht, ruhig, gelassen, besonnen und die eigentliche Heldin des ganzen. Ja ne is klar. Wenn das Ding hier nicht der Sargnagel für das ganze Franchise ist, dann weiß ich auch nicht.
Die Serie müsste man alle Filmschulen und der gleichen als Lehrmaterial schicken, um zu zeigen, wie eine gute Serie nicht auszusehen hat. 6 minus. Setzen. Durchgefallen auf ganzer Linie. Eine abschließende Bewertung hat das Ding nicht verdient.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Heute 11:21

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 6.940
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9315 mal.
Erhielt 8402 Danke für 3003 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht das es über so Schund und jeden Star Wars Fan richtig beleidigt, 13 Seiten lang diskutiert wird und spitzen Serien wie zb. Under the Bridge nichts kommentiert wird, aber egal.

VOD Streaming Club
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 355
iTunes Mediatheak 587
Geschrieben: Heute 11:25

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.182
Clubposts: 29.575
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23563 mal.
Erhielt 26785 Danke für 12783 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Bigdanny75"
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht das es über so Schund und jeden Star Wars Fan richtig beleidigt, 13 Seiten lang diskutiert wird und spitzen Serien wie zb. Under the Bridge nichts kommentiert wird, aber egal.

Liegt daran dass Unter the Bridge kaum jemand kennt und guckt und entsprechend niemand was über die Qualität sagen kann wink.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Heute 11:29

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und ich verstehe dein Problem nicht. Es steht dir doch frei zu anderen Serien ausführlich was zu schreiben. Es hält dich doch keiner davon ab. Aber wenn keiner die Serie auf den Schirm hat aus irgendwelchen Gründen auch immer und sie sich auch nicht anschaut, dann gibt es schlicht und ergreifend keine Kommentare zu der Serie. So ist das nun mal. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Heute 12:11

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 6.940
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9315 mal.
Erhielt 8402 Danke für 3003 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Ok das meinte ich damit gute Serie lässt man liegen und den Schund schaut man, und ich hab kein Problem damit, nur meine Meinung.
 

VOD Streaming Club
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 355
iTunes Mediatheak 587
Geschrieben: Heute 12:27

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.182
Clubposts: 29.575
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23563 mal.
Erhielt 26785 Danke für 12783 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Bigdanny75"
Ok das meinte ich damit gute Serie lässt man liegen und den Schund schaut man, und ich hab kein Problem damit, nur meine Meinung.

Es weiß halt nur niemand dass eine Serie gut ist, wenn niemand davon hört und gar nichts über deren Existenz weiß ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Heute 12:58

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.264
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
535
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1115 mal.
Erhielt 3573 Danke für 1908 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Zitat:
Zitat von "Bigdanny75"
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht das es über so Schund und jeden Star Wars Fan richtig beleidigt, 13 Seiten lang diskutiert wird und spitzen Serien wie zb. Under the Bridge nichts kommentiert wird, aber egal.


Problem ist halt auch das genau davon Disney noch lebt. Es werden Klicks generiert, trotz das es halt scheiße ist. Genau das falsche Zeichen. Weil das Disney auf Fanmeinungen und Wertungen scheißt, haben sie ja zuletzt offen kommuniziert. Für die zählt nur noch eins: wie viel Klicks hat die Serie generiert. Du warst ja lange abwesend und hast wahrscheinlich nicht mitbekommen das ich seit 06.07. raus aus dem Sumpf bin. Nach 4,5 Jahren habe ich mein Abo nicht mehr verlängert und es gibt wirklich nicht eine Produktion mehr die mich von denen reizen würde. Okay Shogun war ganz gut. Aber die wurde ja auch von jemand anderem produziert. Ich habe so fertig mit dem Verein. Das glaubst Du gar nicht.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 532 Gäste online.