Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

CN - Wonder Woman [2017] (4K+3D+BD) - Blufans Exclusive #58 (SteelBook)

Gestartet: 06 Dez 2020 16:02 - 26 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_Blufans_Wonder_Womanv2.png

Vorbestellung: April 2021
Veröffentlichung: Mai 2021

Double Lenticular Full Slip (1.050 Stk. → 500 Stk. im Einzelverkauf): ausschl. ü. SB, Preis je n. SB-Anbieter
One-Click Box Set (550 Stk.): s.o.
Full Slip (550 Stk.) (nur im OC)
Lenticular Full Slip (550 Stk.) (nur im OC)
Double Lenticular Full Slip (550 Stk.) (im OC mit anderer Disc-Konfig. als im Einzelverkauf)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz
#1
Geschrieben: 06 Dez 2020 16:02

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ankündigung:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Braucht die Welt eine weitere Wonder Woman Veröffentlichung? Blufans sagt ja.

ww_teaser.jpg
 
Zitat:
Wonder Woman (2017) WEA Steelbook (Blufans Exclusive #58)

(4K+3D+2D) 3 Disc Release
Coming soon in March, 2021
Super limited Print Run

Quelle: bluraysteel @ blu-ray.com


SteelBook (WEA):

wea1.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
wea2.jpg

wea3.jpg


Full Slip:

1.jpg


Lenticular Full Slip:

2.jpg


Double Lenticular Full Slip:

3.jpg


One-Click Box Set:

4.jpg

Quelle: bluraysteel @ blu-ray.com
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#2
Geschrieben: 06 Dez 2020 16:11

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@schneijo Das einzig Spannende wäre, ob BF noch irgendein neues Artwork approved bekommt, was nicht schon bei irgendeinen Full Slip, Steelbok, Collectors Folder oder was auch immer verwendet wurde. Also ich bin bei Wonder Woman sowas von durch. 
#3
Geschrieben: 06 Dez 2020 16:46

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das wäre wirklich schön. Nur so recht dran glauben mag ich nicht.
Zusätzlich kommt hinzu, dass der HDzeta Double Lenti Full Slip sowieso nur schwer zu schlagen ist. Das Ding ist perfekt. Eine Kombination aus diesem mit dem (sicherlich geprägten) Blufans WEA würde dann die ultimative Edition ergeben. Aber mal abwarten, vielleicht überrascht uns BF bzw. WB doch und es gibt was gänzlich Neues. Wobei man dann sicherlich wieder "gezwungen" ist, das Box Set zu kaufen, wie so oft zuletzt, um die spannendste Edition zu erwischen.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#4
Geschrieben: 10 Dez 2020 08:56

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich finde es kann nie genug Wonder Woman geben LOL

​​​​​​Bin jedenfalls sehr gespannt welche Artworks uns erwarten.
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
#5
Geschrieben: 24 Dez 2020 08:20

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Blufans hat das Steelbook Artwork enthüllt, als kleines Weihnachtsgeschenk. wink.png

ww3.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
ww1.jpg

ww2.jpg

Quelle: bluraysteel @ blu-ray.com
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#6
Geschrieben: 24 Dez 2020 08:33

StarkIndustries

Avatar StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das sieht doch nicht schlecht aus. Da es bis zum Release noch etwas dauert, hat man noch etwas Zeit zum überlegen. Aber höchstwahrscheinlich werd ich schwach werden und bestellen. rotfl.png
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
#7
Geschrieben: 24 Dez 2020 12:51

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Steel schaut gut aus ,da ich aber DC nur von HDzeta sammel brauch ich kein weiteres. glasses-cool.png
 
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 
Lord of the Rings, HDzeta 3 OC alle Slip OVP

   



 
#8
Geschrieben: 24 Dez 2020 12:53

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auch ich sage nein. 3 Mal WW sollte dann endgültig reichen ;)
1 Kommentar:
von CATGIRL am 24.12.2020 13:30:
Ja muss nicht immer das selbe sein, gibt noch so viele schöne Filme
#9
Geschrieben: 30 Dez 2020 08:42

desimu

Avatar desimu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 195
Clubposts: 5
seit 13.10.2009
display.png
Pioneer KRP-600A
beamer.png
JVC DLA-HD350
player.png
Pioneer BDP-LX91
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
180
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Shooter (2007)
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 50 Danke für 40 Beiträge


Die Vordeseite ist ehrlich gesagt ziemlich 08/15. Die Rückseite finde ich ganz schön - bis auf die abgeschnittenen Füße - also mal ganz ehrlich, da hat einer überhaupt kein Gefühl für Ästhetik. Das sieht wirklich furchtbar aus. thumbdown.png
 
Geschrieben: 31 Dez 2020 16:28

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "desimu"
Die Vordeseite ist ehrlich gesagt ziemlich 08/15. Die Rückseite finde ich ganz schön - bis auf die abgeschnittenen Füße - also mal ganz ehrlich, da hat einer überhaupt kein Gefühl für Ästhetik. Das sieht wirklich furchtbar aus. thumbdown.png

Jetzt, wo Du es sagst, @desimu, kann ich die abgeschnittenen Füße auch nicht mehr übersehen. Stünde Diana "auf" der Unterkante des Steels oder ohne jegliche "Bodenhaftung" schlicht im Farb-Nirvana, hätte es aber auch nicht besser ausgesehen. Die Quintessenz ist wohl, dass auf der Rückseite ein anderes Motiv besser funktioniert hätte. Finde das Bild vorne hingegen okay. Ist zwar nichts Besonderes mehr, weil es sowohl von Manta Lab als auch HDzeta für den jeweiligen Lenticular Full Slip eingesetzt wurde. Da stellt sich dann generell die Frage, ob man überhaupt noch von WEA sprechen kann. Ist zwar bei anderen Steels genau dieselbe Problematik, aber bei Wonder Woman fällt es ganz besonders auf, weil gefühlt schon jedes Motiv aus dem (großen!) Artwork Pool in irgendeiner Form verwurstet wurde. Kein Wunder, bei der Masse an Veröffentlichungen. Wenn man ganz präzise sein wollte, müsste man zwischen den WEAs mit nur anders angeordneten, bekannten Motiven und "echten WEAs" unterscheiden. Gerade in einer meiner letzten Bilderstrecken habe ich diese Thematik schon einmal angesprochen, siehe Tinker Tailor Soldier Spy von Plain Archive. Das führt nun aber etwas weg vom eigentlichen Thema...
Um also nochmal kurz auf die Ästhetik des Blufans "WEAs" zurückzukommen: Was mich deutlich mehr als die fehlenden Füße stört, ist Dianas Gesicht auf der Rückseite. Bevor Gal Gadot Fans nun Schnappatmung bekommen (wink.png): es liegt mit Sicherheit nicht an ihr, sondern vermutlich an der Bildbearbeitung, die es ein wenig wie einen Fremdkörper wirken lässt. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als sei die Gesichtspartie von einem anderen Bild in dieses transferiert und am neuen Ort nicht ganz perfekt in den "Armwinkel" eingepasst worden. Man sieht es z.B. an der Belichtung, die nicht ganz stimmig mit dem Rest ist. Das wird besonders deutlich, wenn man sich das erste Bild vom Steelbook in Originalgröße ansieht. Geht das noch jemandem so?
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 96 Benutzer und 360 Gäste online.