Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers: Rise of the Beasts (Sequel zu Bumblebee, Transformers, Juni 2023; Regie: Steven Caple Jr.)

Gestartet: 17 Nov 2020 21:11 - 61 Antworten

Geschrieben: 17 Nov 2020 21:11

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Creed II Regisseur Steven Caple Jr. hat den Auftrag erhalten, den nächsten Transformers Film zu drehen. Dabei schließt man wohl am gelungenen Bumblebee an. Ob Hailee Steinfeld oder John Cena zurückkehren, ist unbekannt.
https://www.comingsoon.net/movies/news/1155184-creed-ii-director-steven-caple-jr-set-to-helm-next-transformers-film
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Apr 2021 22:39

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Hauptrolle bekommt wohl der Hamilton und In the Heights up and comer Anthony Ramos.
Er spielt einen Mann mit zweifelhafter Vergangenheit, der mit Hilfe von Optimus Prime seine Fehler wieder gutmachen will.

Seine Co-Darstellerin wird eine Afroamerikanerin. Im Rennen ist unter anderem Kiki Layne, welche gut in The Old Guard und Zamunda 2 war.
https://www.comingsoon.net/movies/news/1168018-anthony-ramos-new-transformers-movie

Zudem ist es wohl so, dass man eine lose Bindung an Bumblebee (2018) herstellen wird, der Film also klar ein Franchise Film bleibt und nicht standalone.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Apr 2021 16:58

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Eine gute Freundin von Hauptdarsteller Anthony Ramos wird nun die zweite Hauptrolle kriegen: Dominique Fishback (Judas and the Black Messiah).
https://www.comingsoon.net/movies/news/1171654-dominique-fishback-paramount-new-transformers-movie

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 23 Juni 2021 15:04

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Film heißt nun Transformers: Rise of the Beasts

Er führt&die Maximals, Predacons und Terrorcons ein, keine Ahnung was das ist.
Der Film spielt 1994 in Brooklyn, New York City und in Machu Picchu, Peru. Er ist unabhängig zu den anderen Filmen. 
Die Hauptfigur ist Optimus Prime, der quasi wie in Bumblebee hiermit seinen Einführungsfilm bekommt. Bumblebee ist auch wieder dabei. Hier soll die Anbindung an den ersten Film 'Bumblebee' lose sein.
https://www.comicbookmovie.com/transformers/transformers-7-is-officially-titled-rise-of-the-beasts-will-introduce-maximals-predacons-and-terrorcons-a185862#gs.41t187
E4giITGVgAEq6GE?format=jpg&name=medium
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 01 Dez 2022 19:46

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Trailer ist da:
https://www.youtube.com/watch?v=WWWDskI46Js
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 01 Dez 2022 20:44

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.787
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2163 mal.
Erhielt 2194 Danke für 1598 Beiträge

Hier der dt trailer:

Geschrieben: 02 Dez 2022 00:26

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Überraschend guter Trailer. Für mich ist die Transformers Reihe ein auf und ab. Teil 1 und 4 waren einfach mega. Teil 2, 3 und 5 leider nicht. Bumblebee zähl ich gar nicht erst. Aber insgesamt macht es trotzdem Spaß die Filme zu schauen. Die Action hat immer gestimmt und das suggeriert auch dieser Trailer. Im ersten Moment war ich verwirrt warum Optimus so anders aussieht aber auch dieser Teil ist ja ein Prequel und spielt wohl in den 90ern. Ich denke das wird ein großer Spaß und vielleicht stimmt ja das Boxoffice damit ein Abschluss der Hauptrolle mit Teil 6 und dem Unicorn Arc doch noch realisiert wird.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 02 Dez 2022 00:39

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Ich bleibe bei den Teilen 1-5 kann mit den auskopplungen/vorgeschiechten nichts anfangen.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 03 Dez 2022 15:58

gelöscht

Jetzt will man auch noch Beast Wars zerstören. Animated ist bei Transformers einfach besser auch wenn die Optik der TFs richtig Geil ist in real, die Menschen spielten bei TF eigentlich nie eine große Rolle und das war auch richtig. Ich muss zugeben das ich Teil 1 trotzdem gut fand Teil 2 auch noch und 3 ging ging gerade noch so aber 4 und 5 waren einfach dann zuviel des gleichen. Bumblebee hatte ich garnicht mehr geschaut aber viel geändert hatte sich ja nicht. Und jetzt wird auch noch das beste was es von Transformers gibt zerstört, in der Serie nämlich gab es keine Menschen und das dürfte auch dazu beigetragen haben das die Serie so gut ist laugh.png

Geschrieben: 13 Feb 2023 00:56

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.787
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2163 mal.
Erhielt 2194 Danke für 1598 Beiträge

Hier der us superbowl spot:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 120 Benutzer und 607 Gäste online.