Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Hallo

Gestartet: 22 Nov 2007 13:36 - 3 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2007 13:36

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,habe das Forum vor einigen Tagen entdeckt und mich als Benutzer angemeldet.Ich gewinne wahrscheinlich die Methusalem Auszeichnung: Ich bin 40 Jahre alt und bin ein großer Büchernarr, Film, Musik--und Videospielfan.Zum Glück ist Anfang Oktober endlich mein alter Röhrenfernseher den Weg allen Irdischen gegangen und ich habe die Gelegenheit gleich genutzt um mir 'ne PS3 und einen 46" Full HD LCD TV Sharp Aquos zuzulegen.Bin inzwischen überzeugter Blu-Ray Fan und wünsche mir nur, das nicht mehr so viele Gurken und höchst mittelmässige Filme für das neue Medium erscheinen. Wann kommen endlich die Klassiker und Bildgewaltigen Filme fürs neue Medium?My Favourite Things:Musik: John Coltrane - My favourite Things, The Shins: Chutes to NarrowFilm (DVD): Million Dollar Baby || BD: Der schwarze Falke, SunshineBuch: Martin Cruz Smith: Wolves eat Dogs
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 22 Nov 2007 14:03

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Willkommen Breiti, es sei nur erwähnt, dass die zwei Jahre Altersunterschied zwischen uns beiden dich nicht gerade zum absoluten Methusalem hier machen...nunja, viel Spass dir hier....ich denke die bildgewaltigen Filme wie z.B. Star Wars oder Herr der Ringe sind - Gerüchten zufolge - für Weihnachten 2008 angekündigt. Die warten eine entsprechend breite Kundenbasis ab, die momentan noch nicht in der Vielzahl, Ende 2008 aber definitiv vorhanden sein wird...
Geschrieben: 22 Nov 2007 14:17

HooraY

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.018
Clubposts: 2
seit 25.10.2007
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Jahr bluray-disc.de-Reviews
anzahl.png

Willkommen und viel Fun in unserer Runde.Eine recht gute und vor allem lohnenswerte Entscheidung hast du da getroffen,sich bei uns anzumelden.
Bei uns haben Methusalem-Auszeichnungen keinerlei Bedeutung-sei also ganz entspannt hehe
Nun mit "Blade Runner","die unheimliche Begegnung der dritten Art",2001-Odyssee im Weltraum","Shining"(Stanley Kubrick-Collection) und co. kommen demnächst zum Glück keine filmischen Gurken auf uns zu.Und mit Harry Potter oder Fluch der Karibik 3 gibt es auch reichlich was fürs Auge...Herr der Ringe und Star Wars werden folgen...
Bis Sommer/Herbst 2008 wirst du auch in den Genuss aller anderen Portierungen von DVD-Klassikern kommen...nur Gedult.
Auf eine gute Zeit mit dir!

Grüße aus Frankfurt
Geschrieben: 23 Nov 2007 09:53

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Danke für die netten Worte und die Infos zu den geplanten Veröffentlichungen.Echte Klassefilme sind auf BD bisher sehr selten - die bisher erschienenen habe ich mir auch direkt gekauft -und es ist eine Schande, dass Filme wie Children of Man, Die Bourne Trilogie und weitere nicht auf BD erscheinen werden, es aber stattdessen 'ne Menge äußerst mittelmässiger Filme gibt.Ich denke die Studios nutzen die Situation aus und haben lange Zeit Titel wie Vertical Limit, Antartika, Click und anderen "Müll" veröffentlicht, statt das Medium Blu Ray auszunutzen:Wahrscheinlich deshalb weil man damit rechnet, dass Blu Ray Besitzer angesichts der dürren Filmlandschaft - erstmal bereit sind so ziemlich alles zu kaufen. Immerhin hat sich die Lage ja inzwischen etwas entspannt und auf Titel wie Rio Bravo, Blade Runner, oder auch die überarbeiteten Kubrick Filme freue ich mich schon sehr.Ich dachte aber vor alle an bildgewaltige Filme wie Lawrence v. Arabien, Ghandi, HdR 1-3, Der mit dem Wolf tanzt oder auch einige Sergio Leone Filme, dazu fehlt bislang jede Spur (ausser einigen unbestätigten Gerüchten; by the way: Irgendetwas von Ran und / oder The Godfather 1+2 bekannt?).Jedenfalls Danke für die zuvorkommende und informative Art des Umgangs,um mal 'nen alten CDU Slogan zu verwenden: Weiter So!CiaoBreiti
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 124 Benutzer und 760 Gäste online.