Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Hifi-Kopfhörer für Filmgenuss?

Gestartet: 01 Feb 2009 01:17 - 2 Antworten

Geschrieben: 01 Feb 2009 01:17

tomek321

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 56
seit 29.10.2008
display.png
Panasonic TX-P42GT30E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Hi,

bin auf der Suche nach einem Kopfhörer mit Bügel, um auch Nachts mal einen Film zu genießen ohne das ganze Haus zu wecken.

Habe mich bereits über verschiedene Sennheiser und Beyerdynamic Modelle informiert, aber ich kann mich irgendwie auf kein konkretes Modell festlegen.

"Sennheiser HD 485" und "Beyerdynamic DTX 900" sind vom Preis her (cirka 60 Euro) sehr reizvoll, aber stimmt dann auch das Hörerlebnis? Der "Sennheiser HD 595" wäre preislich dann schon die absolute Obergrenze.

Welchen Kopfhörer könnt ihr empfehlen? Brauche eine kleine Kaufberatung.

Vielen Dank schon mal.

MfG
Tomek

Geschrieben: 01 Feb 2009 06:16

Gast

Hallo Tomek,

"Breiti" war vor ein paar Wochen auf der Suche nach geeigneten Kopfhörern. Auch wenn er in einer "etwas anderen" Preisklasse gesucht hat, wird er sicherlich viel Knowhow gesammelt haben. Ich würde ihn einfach mal anschreiben...
;)
Geschrieben: 08 Feb 2009 12:59

Gast

schaut mal bei Teufel nach die haben ein Super Headset im angebot. Kannste ja 8 Wochen probe hören. Sieht auch gut verarbeitet aus.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 12 Benutzer und 138 Gäste online.