Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Weihnachtliche Horror-Komödie "Better Watch Out" auf Blu-ray in Mediabooks

Gestartet: 28 Okt 2020 15:07 - 1 Antworten

Geschrieben: 28 Okt 2020 15:07

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.476
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1536 mal.
Erhielt 10690 Danke für 5991 Beiträge

Better-Watch-Out-Newsbild-01.jpg
Passend zum diesjährigen Weihnachtsfest erscheint der etwas andere Weihnachtsfilm „Better Watch Out“ (Australien, USA 2016) auf Blu-ray Disc in limitierten Mediabooks. Birnenblatt Home Video beabsichtigt den amüsanten Horror-Thriller von Regisseur Chris Peckover am 17. Dezember 2020 in dreifacher Ausführung in der Sonderverpackung auszuwerten. Die Mediabooks unterscheiden sich optisch durch verschiedene Cover-Artworks, sind aber jeweils auf 333 Exemplare limitiert. Jedes Mediabook wird aus zwei Discs bestehen. Zum Ausstattungsumfang gehören die Blu-ray mit der HD-Fassung des Films inklusive deutschem DTS-HD High Resolution 5.1-Ton und mit Extras sowie eine Audio-CD und ein Booklet.
  • Cover-Variante A (limitiert auf 333 Stück)
  • Cover-Variante B (limitiert auf 333 Stück)
  • Cover-Variante C (limitiert auf 333 Stück)
Welches Cover-Artwork gefällt Ihnen am besten?

Better-Watch-Out-Newsbild-02.jpg
Inhalt: Weihnachten steht vor der Tür und Ashley (O. DeJonge) freut sich auf einen Babysitting-Job, bei dem leicht verdientes Geld winkt. In dem kleinen, ruhigen Vorort, indem im wahrsten Sinne des Wortes tote Hose herrscht, soll sie an Weihnachten auf den 12-jährigen Luke (L. Miller) aufpassen. Doch plötzlich tauchen in Lukes Elternhaus unheimliche Gestalten auf und beginnen damit, die beiden zu terrorisieren. Ashley muss nun alles dafür tun, um Luke zu beschützen. Doch das wird alles andere als einfach, denn sie muss schon bald feststellen, dass sie es keineswegs mit gewöhnlichen Einbrechern zu tun hat... (pf)
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
REVIEW
INFO
Story

3,7
Bildqualität

4,3
Tonqualität

4,3
Extras

2,0
3 Bewertungen mit Ø 3,6 Punkten
9,97 €
7,99 €
6,99 €
6,99 €
7,77 €
7,98 €
9,99 €
9,99 €
Zu den News
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2020 09:19

WonderWheel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Tue mir bei der Entscheidung echt schwer, da mir alle sehr gut gefallen. Wollte aber das akutelle Ergebnis sehen und habe daher für Cover B gestimmt. 
Schön zu sehen, dass es ziemlich ausgeglichen ist - sind nämlich auch alle drei recht gelungen. Habe mir nun Cover A und B bestellt und sobald ich beide in den Händen halte werde ich entscheiden, welches ich behalten und welches ich wieder los werden möchte :) 
alt text

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 109 Benutzer und 382 Gäste online.