Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[WeET] News • FAQ

Gestartet: 26 Okt 2020 11:10 - 15 Antworten

Wissenswertes

KR_Weet_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über WeET, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWFBIGTwitterImport-FAQ

Reihen: WeET Collection Exclusive · WeET Collection
Geschrieben: 01 Juni 2022 13:25

Eastwood

Avatar Eastwood

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 171
Clubposts: 1
seit 16.01.2016
display.png
Samsung PS-50C7790
player.png
Loewe BluTech Vision 3D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
432
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1090 mal.
Erhielt 222 Danke für 80 Beiträge


Gab es von Weet irgendwann mal einen Post, dass Sie vorhaben die Iron Man Triology, Thor 1 und 2 und Captain America 1, 2 bzw. eine richtige OneClick Box von Civil War zu machen ? Ich meine da mal was gelesen oder gehört zu haben.

Wenn ja weiß da jemand Bescheid ?
Geschrieben: 01 Juni 2022 15:12

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Eastwood
Ich erinnere mich dunkel, dass ein Facebook-Nutzer im Zuge der Guardians of the Galaxy Vol. 2 oder Black Panther Veröffentlichung in einem Kommentar die Frage gestellt hat. WeET antwortete, dass sie gerne weitere, ältere Marvel Titel veröffentlichen wollen, aber konkreter wurden sie dabei nicht. Ich bin mir sicher, dass sie die angesprochenen Titel sofort bringen werden (würden), wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt (ergäbe).
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 23 Juli 2022 18:27

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist schon ein paar Tage her, dass WeET das Folgende in Zusammenhang mit dem Spider-Man: No Way Home Release auf Facebook veröffentlicht hat, aber ich dachte mir, es ist doch noch irgendwie relevant. Offenbar bin ich nämlich mit meinem Spine-Druck-Fetisch doch nicht so alleine, wie ich bislang dachte! wink.png Erschreckend ist aber, dass der Hersteller diese Abweichung als "in der Toleranz" bezeichnet und keinen Austausch gewährt(e):

Zitat:
Dear International Customers,

<Spider-Man: No Way Home> 4K UHD A2 Fullslip & One Click steelbook release date.

More than anything else, thank you very much for those who have been waiting for the release of  <Spider-Man: No Way Home> A2 Fullsleep and One Click steelbook LE.

As we informed you in the last notice, during the inspection process, we confirmed that the title and logo were not located in the center of the spine in the most steelbook.
(Please refer to the attached photo.)
We shared this issue with the head office and productor, and we sent the samples of this steelbook to them and received a reply today.
Their reply is, "It is within the tolerance range and cannot be accepted as defective."

Unfortunately, we can't raise any more objections, so please understand it.

So, we would like to proceed with the release for A2 Fullslip and One Click as follows.
Release Date: 2022-05-31
Please let us know if you want to cancel the order for A2 Fullslip & One Click.

We apologize for not giving you good news.
Thank you very much for your understanding in advance.

Best regards.
Weet collection.

nwh.jpg

Quelle: WeET Facebook

@Vincent_vega84
(Besser spät als nie!)
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
4 Kommentare:
von BigHero6 am 23.07.2022 18:41:
@schneijo „in der Toleranz“…… großartig. Also quasi, wenn es noch lesbar ist, dann ist es innerhalb der Toleranz. :-D Wahrscheinlich ist die „Red Sonja“-Beule bald auch „in der Toleranz“.
von Eastwood am 23.07.2022 18:57:
Das mit dem Titel finde persönlich nicht so ganz so tragisch. Viel schlimmer wäre wenn der Spin nicht mittig sondern schief und schräg geklebt ist und an einer Seite auf der Kante aufliegt oder sich der Kleber löst. Ich sage nur Blade Runner 2049 HDZETA 4K Single Lenti.
von Vincent_vega84 am 23.07.2022 21:35:
@schneijo Interessant, dass es wieder einen Sony Titel betrifft, war zuletzt auch bei Lawrence of Arabia der Fall.
von schneijo am 24.07.2022 18:47:
@Eastwood Das lässt sich immerhin noch beheben (auch wenn es heißt, das Ding öffnen zu müssen). Ein mies bedruckter Spine ist hingegen nicht zu ändern! :-(
Geschrieben: 29 Aug 2023 11:03

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
WeET hat einige Titel deutlich reduziert im Angebot. Hier geht es zur Auswahl: klick.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 29 Aug 2023 16:55

Pluto57

Avatar Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke Joh. Da morgen Maverick und Dune in der Vorbestellung sind, könnte man noch zusätzlich zuschlagen und spart Versandkosten.....laugh.png
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 18 Nov 2023 13:56

Blue Magic Ray

Avatar Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Moin, weiß jemand von euch, ob WeET alle DC Titel bringen wird?? ... und auch die in Zukunft von James Gunn, dem neuen DCU .. ??
4K UHD Club

Grüße Ingo


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 10 Benutzer und 124 Gäste online.