Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Boba Fett's Custom Steelbooks

Gestartet: 17 Okt 2020 09:57 - 133 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2021 17:14

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hui, Schindler's List ist Dir echt gut gelungen! Einzig bei der Sättigung hätte ich ein wenig reduziert. Enemy at the Gates ... auch sehr fein.
Tolle Arbeit.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 17 Jan 2021 19:53

BobaFett1974

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "schneijo"
Hui, Schindler's List ist Dir echt gut gelungen! Einzig bei der Sättigung hätte ich ein wenig reduziert. Enemy at the Gates ... auch sehr fein.
Tolle Arbeit.

Ja, na ja kann aber auch am Foto liegen. Hab nicht immer perfekte Lichverhältnisse zum Fotografieren. Sieht man auch an der Farbe des Untergrundes. Der verändert sich ja eigentlich nicht.
                                                                     Club der Steeljunkies
Geschrieben: 04 Feb 2021 07:45

BobaFett1974

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

i , ROBOT

Also ehrlich gesagt, war das nur ein Test, für eine neue Maske, die ich mir gebastelt hab. Damit hab ich jetzt auch die Möglichkeit, umlaufende Bilder, ohne nennenswerten Versatz zwischen Front Spine und Back anzufertigen. Bitte hängt mich nicht auf, dass ich ein UHD Logo benutzt habe. Ich weiß, dass es den noch nicht in 4K gibt. Die Betonung liegt auf noch nicht. Bei dem 4K Output in letzter Zeit, kommt der mit Sicherheit auch noch (hoffentlich). Das Inside Artwork habe ich übrigens so gelassen. War ja wie gesagt nur ein Test, ob's funktioniert. 

IMG_3990D.JPG

IMG_3991D.JPG   
                                                                     Club der Steeljunkies
2 Kommentare:
von CAYENNE-FAHRER am 04.02.2021 07:59:
das Artwork ist klasse,Steffen,gefällt mir sehr gut,nur der Innendruck nicht,aber ist ja auch nur ein Test,und der ist dir gelungen,das ist vermerkt
von BobaFett1974 am 04.02.2021 09:01:
Ja der Innendruck ist jetzt nicht so optimal, was man aber auch noch ändern könnte. Das Steel müsste dir aber bekannt vorkommen, ist eins von Dir ;)!
Geschrieben: 04 Feb 2021 09:35

Corrigan

user-rank
Redakteur Importdatenbank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wow. Klasse Arbeit!
Es fehlt nur noch, dass Du auch prägen kannst.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
1 Kommentar:
von BobaFett1974 am 04.02.2021 18:26:
Nee leider nicht. Obwohl die Artworks auf den Ausdrucken eine leichte Struktur aufweisen ;)
Geschrieben: 04 Feb 2021 10:06

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Du willst mich wohl verscheuchen mein lieber Steffen wink.pngwink.png  nee schaut schon gut aus good.png. Aber meine Customs bitte noch nach der alten Art und Weise bitte in-love.pngglasses-cool.png
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

2 Kommentare:
von BobaFett1974 am 04.02.2021 18:27:
Na ja das ist ja auch für Leute ohne Spine Tick, Lindy ;)
von CATGIRL am 17.02.2021 12:45:
Hihihi
Geschrieben: 05 Feb 2021 08:04

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich find's fantastisch !
Sicher nicht immer bei allen Motiven möglich, aber bei diesem perfekt gelungen.good.png
Geschrieben: 05 Feb 2021 09:44

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finds auch super. Hat ein bisschen was von FuturePaks, die im aufgeklappten Zustand beinahe vergessen lassen, dass das Artwork aus zwei Hälften besteht. Bin halt ein bekennender Fan von umlaufenden Artworks. worship.png
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 05 Feb 2021 14:23

BobaFett1974

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Lelouch"
Ich find's fantastisch !
Sicher nicht immer bei allen Motiven möglich, aber bei diesem perfekt gelungen.good.png
Na dafür ist es ja auch gar nicht gedacht. Aber bei Motiven, wie diesem, die das hergeben würden, hat mich immer gewurmt, dass ich das mit meiner alten Photoshop Maske nicht hinbekommen habe. Mit der Neuen klappt das jetzt auchwink.png. Ich war halt schon gespannt, ob das alles so hinhauen würde, aber hat super geklappt. Witzigerweise hat es im geschlossenen Zustand gar keinen Versatz mehr laugh.png...
Zitat:
Zitat von "schneijo"
Ich finds auch super. Hat ein bisschen was von FuturePaks, die im aufgeklappten Zustand beinahe vergessen lassen, dass das Artwork aus zwei Hälften besteht. Bin halt ein bekennender Fan von umlaufenden Artworks. worship.png
Ja, ich auch wink.png!!!

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 11 Feb 2021 10:07

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sehr coole Arbeiten!! in-love.png
Ich würde mich wenn es möglich ist auch für einige Steels anmelden wollen. worship.png
Vor allem für die James Bond Filme wofür es nicht für alle Filme ein Steelbook gibt.
Wählt man selber das Artwork?
Chris
Geschrieben: 15 Feb 2021 17:18

BobaFett1974

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Sehr coole Arbeiten!! in-love.png
Ich würde mich wenn es möglich ist auch für einige Steels anmelden wollen. worship.png
Vor allem für die James Bond Filme wofür es nicht für alle Filme ein Steelbook gibt.
Wählt man selber das Artwork?
Chris
Sowohl als auch. Im Normalfall habe ich immer Vorschläge gemacht, und die wurden dann diskutiert. Ich sage bewusst im Normalfall, weil ich beschlossen habe aufzuhören Steelbooks für Andere zu machen. Das ist mir jetzt über die Jahre einfach zu viel geworden. Habe keine Zeit mehr für irgendwas Anderes, als Steelbooks zu machen.Das hat mir jetzt auf die Dauer den Spaß am Hobby genommen. An die, die jetzt entsetzt die Arme hochreißen. Bestehende Aufträge bearbeite ich natürlich noch. Nehme nur keine Neuen mehr an. Sorry Chris, aber ich habe wirklich lange mit mir gerungen um diesen Schritt zu tun, weil es wie gesagt mein Hobby ist. Brauch jetzt erstmal ein bisschen Zeit für mich.
                                                                     Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Es sind 18 Benutzer und 1102 Gäste online.