Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Club der Steeljunkies - Vorstellung - Banneranfrage - Statuswechsel

Gestartet: 09 Okt 2020 20:50 - 179 Antworten

Wissenswertes
Username_Banner_Club_der_Steeljunkies_01_Starter.jpg
Hallo zusammen und willkommen im Club der Steeljunkies. Wenn Ihr dem Club beitreten und ein Banner möchtet, könnt Ihr das hier machen. Bei neuen Usern wäre es nett, wenn Ihr Euch kurz vorstellt (Erzählt bisschen was über Euch, wie Ihr zum Hobby Film gekommen seid, etc...). Schon mal viel Spaß beim regen Austausch hier im Forum. Wenn Ihr den Status wechseln wollt, könnt Ihr das ebenfalls hier machen. Eine Übersicht aller Status inkl. den dazugehörigen Bannern findet Ihr unter folgendem Link:

Steeljunkies - Status Übersicht + Banner

Wichtig: Solltet ihr nach dem Update keinen neuen Banner sehen, bitte den Browsercache leeren

Anleitung - Wie bekomme ich ein Banner in meine Signatur
Geschrieben: 29 Nov 2020 03:34

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@raylight
Hallo Daniel du auch wieder hier rotfl.png schön dich zu sehen worship.png
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Dez 2020 16:04

blackprojection

user-rank
Blu-ray Fan

Leider ist die Foren-Kultur durch den Aufstieg von Social Media vor einigen Jahren untergegangen. Ich sehe viele Threads mit letzten Beiträgen die schon 1-2 Jahre zurückliegen. Fühlt sich zum Teil eigenartig an wenn man dann auf solche alten Diskussionen eine Antwort schreibt. Versuchen wir es mal, so lebendig wie möglich zu halten :)
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Dez 2020 19:07

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "gssehh666"
Leider ist die Foren-Kultur durch den Aufstieg von Social Media vor einigen Jahren untergegangen. Ich sehe viele Threads mit letzten Beiträgen die schon 1-2 Jahre zurückliegen. Fühlt sich zum Teil eigenartig an wenn man dann auf solche alten Diskussionen eine Antwort schreibt. Versuchen wir es mal, so lebendig wie möglich zu halten :)

@gssehh666 Das Forum hier ist aus unterschiedlichen Gründen in den vergangenen zwei Jahren nicht mehr so stark frequentiert worden. Seit Anfang Oktober wurde dieser Club-Bereich und der Bereich  "Sondereditionen Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray"  etwas "renoviert" und mit neuen Funktionen erweitert. Tatsächlich gibt es viele alte Threads, die heute nicht mehr frequentiert werden. Das ist aber ganz normal. Auf den SocialMedia-Kanälen interessiert sich ja mittlerweile schon niemand mehr für die Beiträge der letzten 36 Stunden. Hier im Club-Bereich ist bei den  Steel-Junkies  oder bei den Mediabook-Sammlern immer was los. 

Tja und der Bereich "Sondereditionen Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray"   ist in der heutigen Zeit was ganz besonderes. Dort kann man sich nämlich dauerhaft und geordnet über weltweite Sondereditionen aller Art informieren. Und zur besseren Strukturierung gibt es seit wenigen Wochen zusätzlich die INFOthek.  
Und genau hier liegt der Vorteil zu den SocialMedia-Kanälen. Die Informationen bleiben hier dauerhaft an der gleichen Stelle und lassen sich über die Suche immer wiederfinden. Somit entsteht hier seit einigen Jahren (mit kleiner Unterbrechung) ein wunderbares Kompendium von Sondereditionen aller Art.

Natürlich bietet das Forum noch massig weitere Themenfelder. Movieprops, Technik, Preistipps u.v.m. 
Also viel Spaß hier. Hau einfach überall einen Beitrag rein, dann kommt die Diskussion auch wieder in Gang und "schwupps" steht überall 2020 und bald 2021. wink.png
Geschrieben: 05 Dez 2020 23:41

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich finde, dass das Forum als Informations- und Kommunikationsplattform nach wie vor unersetzlich ist. Alles ist jederzeit abgreifbar und leicht zu finden. Was hier in den letzten Monaten auf die Beine gestellt wurde ist enorm und ich ziehe meinen Hut vor der ganzen Arbeit die da rein gesteckt wurde! good.png Im Gegensatz zu Social Media wo eine Info nach einer Stunde schon wieder unter anderen meist unwichtigen Themen "begraben" wird. Das Forum ist wesentlich nachhaltiger und es gibt hier nicht nur flüchtige Kontakte, ich kenne viele Sammler hier seit Jahren persönlich und wir treffen uns regelmäßig auf Messen oder z.B. MCC Sammlertreffen. Auch im Movieprops Collectors Club  ist übrigens einiges los. wink.pngVielleicht mag auch ein Steeljunkie mal rein schauen. laugh.png
Chris
Geschrieben: 07 Dez 2020 17:09

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "gssehh666"

Social Media ist aber auch nicht der Burner! Zum einen, es gibt auch immer noch viele Sammler die interessiert es überhaupt nicht was da ist! Zum anderen, die Masse ist auch da nicht wirklich! z.B.
Der Cinemanuel oder der Vorhees82 sind schon bekannt, good.png aber wie viel Jahre machen die das auch schon...wink.png
Und die Mehrheit da! Ist doch Kindergarten! BBP Bibisbeauty Kotz, Scheiß! usw. sick4.pngthumbdown.png
Vieles Lug & Betrug! Abo & Klicks... Blablabla...thumbdown.png
Bodybuilder trifft sich mit einer fetten Sau, die er sonst nie im Leben beachten würde! Nie im leben! silly.pngthumbdown.png
Und unsere Sammler Kollegen Oli Uncut & Stanleys Filmzimmer...wink.png
Das "Schwanzlängenmessen" ?! thumbdown.png
Ohhrr... Dem habe ich es, jetzt aber gezeigt usw. Mehr Klicks, mehr Abonnenten usw. Blablabla...thumbdown.png
Ich finde auch, ein paar Nameless Sachen wirklich Gut, z.B. Die Karate Tiger oder die Blinde Wut Mediabooks usw.good.png
Aber die Büsten...thumbdown.png Na ja...
Foren finde ich & fand ich, schon immer super! Filmfans & Sammler unter sich! Eine tolle Gemeinschaft ist schon was schönes!
Ob nun der eine, nur Steels oder Mediabooks, Hartboxen oder Figuren, oder nur Lentis oder Full-Slips sammelt?! Vollkommen egal!
Hauptsache ein Hobby! Und mit Herz dabei... Ich liebe mein Hobby & meine Sammlung! Und bin stolz darauf! heart.pngvictory.png
Brauche keine Klicks oder Abonnenten! Lass Mir Nameless nicht auf dem Arm ect. tätowieren usw.
Aber jeder wie er möchte & mag! wink.png

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 28 Dez 2020 11:17

gelöscht

Wäre es Möglich mal das neue Banner in Silber zu bekommen? ;-)

Vg Chris
Geschrieben: 28 Dez 2020 12:09

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "bulldozer80"

Vg Chris

@StarkIndustries

Geschrieben: 28 Dez 2020 13:05

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "bulldozer80"

Vg Chris

Servus Chris,

neues Banner ist hinterlegt. Ggf. den Browser Cache löschen dann sollte es angezeigt werden. 
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 09 Jan 2021 21:13

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@StarkIndustries , ich bräuchte mal ein Bannerupdate act-up.png
Geschrieben: 10 Jan 2021 06:33

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@ezio Hallo Robert, Banner sind aktualisiert. Ggf. Cache Speicher leeren, damit die neuen Banner sichtbar werden.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 24 Benutzer und 456 Gäste online.