Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

IT - The Lord of the Rings: The Motion Picture Trilogy [2001/2002/2003] (4K) (SteelBook)

Gestartet: 09 Okt 2020 19:21 - 13 Antworten

Veröffentlichung:
02.12.2020
Laufzeit:
726 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Okt 2020 19:21

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Am 02.12.2020 zu haben. Amazon und überall. Deutscher Ton auf allen Discs.
71mdJsdFTmL._SL1417_.jpg
Bildquelle: Amazon IT

DB:
Link zur Datenbank
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Dez 2020 11:59

bifi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Kann hier jemand deutschen Ton bei allen drei Extended Teilen bestätigen? 
Ehemaliges Bluray-disc.de und MCC Mitglied von 01/08 - 10/18 mit über 12.000 Beiträgen.
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 28 Feb 2021 10:21

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei Amazon.it wieder für € 89,99 (ab dem 14.03.2021) lieferbar.

Kauflink: Amazon IT
Geschrieben: 17 März 2021 19:58

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Habe die Box heute bekommen, nachdem sie wieder verfügbar ist zu einem relativ humanen Preis von etwas über 100€. Überraschenderweise, wie damals auch die Hobbit Box, unbeschädigt.

Habe überall kurz reingesehen und folgendes gilt:

Teil 1: Kinoversion und Extended mit deutschem Ton
Teil 2: Kinoversion kein deutscher Ton, Extended mit deutschem Ton
Teil 3: Kinoversion kein deutscher Ton, Extended mit deutschem Ton

Warum bei Teil 2&3 die Kinoversion keinen mit an Bord hat ist mir schleierhaft. Aber mir persönlich eigentlich auch egal - wenn, dann schaue ich ohnehin nur die Extended.
Geschrieben: 25 März 2021 10:27

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei Amazon.it wieder für € 87,90  lieferbar.

Geschrieben: 25 März 2021 18:48

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 05.11.2008
beamer.png
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.

Schade, hätte man doch noch sparen können aber naja. Weiß man leider vorher nie am Ende wäre es wieder ausverkauft gewesen. Hoffentlich bleiben all die Wucherer auf ihrem gehamsterten Zeug richtig schön sitzen und all diejenigen, welche es für 300€+ auch noch gekauft haben, ärgern sich richtig schön, denen immer wieder ne Plattform zu bieten.
Geschrieben: 25 März 2021 20:01

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

@diehard84
Was wäre es schön, wenn die Studios ihre Strategie einfach kommunizieren würden. Eine offizielle Meldung, ob noch was in der Produktion ist oder es tatsächlich oop ist. Wäre auch in deren Interesse den Markt selbst zu bedienen statt den Wiederverkäufern das Feld zu überlassen. Echte Limitierungen sind natürlich auch gut, nur manchmal hat man halt Pech. 
Bei den Mittelerde Editionen habe ich die deutsche Hobbit Box verpasst, dafür hatte ich Glück beim HdR. Hatte mir davon dann zwei bestellt, um eine davon gegen den Hobbit zu tauschen. Hat aber leider auch nicht funktioniert. Habe eine exportiert, da es mir in erster Linie um die Verpackung ging, aber ich kann den Wunsch nachvollziehen eine Edition nachzukaufen. Der Hobbit hat unter €60 gekostet glaube ich, das dreifache hätte ich vermutlich bezahlt aber das reichte keinem Verkäufer. Grundsätzlich hast du schon recht.
Geschrieben: 25 März 2021 21:22

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 05.11.2008
beamer.png
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.

Hier beim deutschen Amazon kamen beide Editionen jeweils "nur" paarn 70€ wenn ich das recht in Erinnerung habe. Der Amazon.it Preis jetzt mit knapp 90,- ist also nicht zu verachten. Wie gesagt ich hab etwas über 100 bezahlt aber was solls. Lieber so als ärgern wenns wieder weg ist und dann vielleicht ganz.

Würde man es kommunizieren, wäre wohl nicht auszuschließen, dass dies den Markt noch weiter anheizen würde im Sinne der Wiederverkäufer.

Dass in letzter Zeit sehr oft der Sammlerkram egal ob Steelbooks, Mediabooks oder solche Sonderverpackungen immer recht schnell weg sind hat sicher in nicht unerheblichem Maße mit den Wiederverkäufern und entsprechenden Vorbestellungen zu tun. Private und aber auch andere, welche sich teils auf solche dann OOP Editionen "spezialisiert" haben. Dem ganzen möchte ich jetzt nicht generell die Berechtigung absprechen aber sowas verknappt für den normalen Sammler ohne Gewinnabsichten natürlich deutlich die zur Verfügung stehenden Bestände. Ein gewisser Prozentsatz geht auch noch durch Transportschäden in die Tonne.

Wenn man bei eBay dann immer die Angebote sieht, wo irgendwas verkauft wird, was man jedoch noch gar nicht besitzt, weil die Vö in der Zukunft liegt und man dort noch richtig damit wirbt OOP, bekomme ich einen Hals. Solche Angebote von Privat dürften gar nicht zugelassen werden, zumindest bis der Artikel erschienen ist. Sowas ist einfach nur asozial, ja gar sittenwidrig.
Geschrieben: 26 März 2021 06:44

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Solange es keine Ansage vom Hersteller zur Menge einer  Limitierung gibt und/oder die Teile nummeriert sind, kann genug Ware nachgeschoben werden. 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

2 Kommentare:
von diehard84 am 26.03.2021 16:22:
Zugegeben bei einigen Warner Titeln war nach einem Ausverkauf dann auch wirklich Schluss ohne eine konkret genannte Limitierung. Schwer als Kunde abzuschätzen.
von chaos am 26.03.2021 18:39:
Richtet sich sicherlich nach der Nachfrage. Den Button "Info, wenn wieder am Lager" hat nicht nur Amazon. Da sind die Mengen planbar. Passt ja.
Geschrieben: 01 Juni 2021 11:34

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gibt es bei Amazon.it mit Rabatt an der Kasse und inkl. VSK für € 79,83.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 90 Benutzer und 487 Gäste online.