Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Turbine Medien

Prince - Sign 'O' the Times / 1 Disc Blu-ray Version

Gestartet: 03 Okt 2020 13:58 - 0 Antworten

Geschrieben: 03 Okt 2020 13:58

Schibabschischi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo liebes Turbine Medien Team,

ich möchte hier nur etwas über die Verpackung des Titels sagen. Produktion, Ausstattung und Artwork sind wieder mal vorbildlich - eben ein typisches Turbine Medien Produkt. Auf den Musikfilm und das weitere Material selbst gehe ich vielleicht später noch einmal ein.

Ich habe mir vor kurzem die 1 Disc Blu-ray Version des Titels gekauft.

Da es sich bei der Blu-ray-Verpackung um ein relativ dickes Keep Case (HD, slim, low) handelt, dachte ich bei Media Markt im Laden, dass es zumindest ein Booklet oder anderes Bonusmaterial enthält. Auch der relativ hohe Preis von 18,99 € spricht eigentlich dafür. Als ich dann zu Hause die Verpackung öffnete, dachte ich erst dass das Booklet fehlt. Dem ist jedoch offensichtlich nicht so, wie ich mittlerweile herausgefunden habe.

​​​​Dieses Case hat zudem eine Halterung für einen weiteren Disc-Tray. Auch hier könnte man meinen es fehlt etwas.

Hätte es ein einfaches Keep Case nicht auch getan? So wie es jetzt verpackt ist führt das beim Käufer doch nur zu Verwirrungen. 

​​​​​​Sehr gut finde ich allerdings dass der blaue "Herz-Sticker" direkt auf dem Case aufgebracht wurde. Und nicht etwa auf der Folien-Schutzverpackung, wie sonst vielleicht üblich. Der Aufkleber gehört ja schließlich auch zum Artwork dazu.

Weiter finde ich nicht gut, dass mein Exemplar auf der Abspiel-Seite der Blu-ray sichtbare Fingerabdrücke hat. Werden die Cases für Turbine etwa von Hand bestückt?

Viele Grüße

Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Turbine Medien

Es sind 65 Benutzer und 321 Gäste online.