Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Miami Vice [1984-1989] - Plaion Pictures Shop exklusiv (Complete Ultimate Collection)

Gestartet: 29 Sep 2020 10:35 - 25 Antworten

Geschrieben: 05 Aug 2021 19:36

Eiskalt

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wattens
kommentar.png
Forenposts: 336
seit 05.01.2012
display.png
LG
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png

Auf einer anderen Seite, wo es um eine andere Serie geht, hat jemand, der Kontakt mit Koch hat gemeint, dass die Miami Vice Box auf 3000 Stk. produziert worden ist und sehr wahrscheinlich nicht mehr nachkommen wird und auch keine günstigere Version. Anscheinend hat sich die Serie finanziell ausgezahlt und ist somit fertig.

Für die Qualität der Serie wäre das jedenfalls super, ich denke nicht, das sie wollen, dass die Serie irgendwann in der Ramschkiste irgendwo in Aktion landet und wenn die paar Interessenten gekauft haben, dann als Staubfänger rumliegen bleibt. Dann wäre das ja schade um die ganze Arbeit und allem, was sie investiert haben. Somit wäre diese Box was Exklusives, ein hochwertiges Produkt mit allen Fassungen und behält somit seinen Wert. Nebenbei wäre das ja auch ein Schlag ins Gesicht für alle jetzigen Käufer, wenn dann was um vielleicht die Hälfte nachkommt. 
Geschrieben: 05 Aug 2021 20:28

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Seit wann kümmert es einen Vertrieb, ob die verkauften und bezahlten Produkte verstauben.... devil.png​​​​​​

In 3 Jahren ist 40.Jubiläum...neue Box in Sicht;) 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 01 Nov 2021 02:19

MaxiMillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 27.179
Clubposts: 2.203
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
200
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
114
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 130892 mal.
Erhielt 64497 Danke für 25758 Beiträge
MaxiMillion Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

Gibt’s leider nicht mehr zum Kaufen weiß jemand ob die nochmal nachproduziert wird
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!

Meine Streaming Abos
Amazon Prime Video - Disney+ - Netflix 
Paramount+ - RTL+ - WOW TV

LG Gerry
Geschrieben: 01 Nov 2021 06:39

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@mannymarc Koch hat bislang immer kommuniziert, dass es keine Nachproduktion geben soll. Vielleicht erscheint aber irgendwann mal eine abgespeckte Version.
Geschrieben: 01 Nov 2021 09:04

Eiskalt

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wattens
kommentar.png
Forenposts: 336
seit 05.01.2012
display.png
LG
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png

Was ich mal gelesen habe war, dass die Auflage satte 3000 Stk. waren und die sich bei dem Preis einen netten Gewinn wohl erwirtschaftet haben. Von daher besteht wohl kein Grund, nochmal zu produzieren.
Nebenbei ist der Markt allerdings nicht sehr groß, dass alte Serien in der Qualität zu dem Preis verkauft werden.
Außerdem denke ich, vergrault man die Kunden mit einer abgespeckten Box, jetzt zahlte jeder satte 180 Euro und wurde im Glauben gelassen, dass es limitiert und dann weg ist und irgendwann kommt was raus um, sagen wir, die Hälfte? Koch würde sich damit kein Gefallen tun.
Von daher denke ich, dass zumindest Koch nichts mehr bringt und die Serie dadurch auch an Wert hält.
Geschrieben: 01 Nov 2021 22:20

MaxiMillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 27.179
Clubposts: 2.203
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
200
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
114
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 130892 mal.
Erhielt 64497 Danke für 25758 Beiträge
MaxiMillion Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

@BigHero6 bei eBay gibt’s die Miami Vice - Complete Ultimate Collection noch NEU & OVP aber die Preise sind der Hammer die Collection geht für 400 bis 500 Euro weg da fehlen mir echt die Worte da warte ich lieber auf eine neue Version
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!

Meine Streaming Abos
Amazon Prime Video - Disney+ - Netflix 
Paramount+ - RTL+ - WOW TV

LG Gerry
1 Kommentar:
von BigHero6 am 01.11.2021 22:26:
Wahnsinn, dass solche Preise gezahlt werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 23 Benutzer und 346 Gäste online.