Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

[Prime 1 Studio] Game of Thrones - Night King 1/4 Diorama

Gestartet: 24 Sep 2020 12:04 - 37 Antworten

Geschrieben: 05 Juli 2021 13:10

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Nein , das sind einfache Wiedergänger, so heissen die "Zombis" bei GoT. :)

Der Nightking hat an seiner Seite aber noch glaube 2-3 andere die auch so eine "Uniform" wie er haben...Die Namen weis ich aber nicht, falls die überhaupt  einen haben.

"Zabrak" kenn ich leider nicht, und nein er ist nicht durch die Zeit gereist. :)

Weisse Wandere wurden durch die "kinder des Waldes" erschaffen (musste jetzt auch nochmal nach lesen) Das erfährt man aber auch in einer der Folgen. 

Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 05 Juli 2021 15:20

gelöscht

Zitat:
b00rliNein , das sind einfache Wiedergänger, so heissen die "Zombis" bei GoT. :)

Der Nightking hat an seiner Seite aber noch glaube 2-3 andere die auch so eine "Uniform" wie er haben...Die Namen weis ich aber nicht, falls die überhaupt  einen haben.

"Zabrak" kenn ich leider nicht, und nein er ist nicht durch die Zeit gereist. :)

Weisse Wandere wurden durch die "kinder des Waldes" erschaffen (musste jetzt auch nochmal nach lesen) Das erfährt man aber auch in einer der Folgen. 
Ah ok! Danke Dir dann freue ich mich schon auf Staffel 4 Episode 4 wo es denn losgeht!
Die Zabrak sind aus dem Star Wars Universum die bekanntesten dürften wohl mit Abstand Darth Maul und Savages Opress sein (wer Clone Wars kennt dürfet auch noch einige andere kennen)
Die Ähnlichkeit zwischen den Zabrak und dem Nightking ist schon ja bis auf die Farbe relativ ähnlich vor allem die Hörner am schädel und die Kleidung und jetzt Achtung:
Die Gruppierung der Zabrak, nennt sich, welche ein Zufall "Nachtbrüderlaugh.png wink.png

21eim6ajonz21.jpg
Geschrieben: 05 Juli 2021 15:26

gelöscht

Das das die Deluxe Version ist mit den weissen wanderen gehe ich mal davonn aus das es den Nightking wahrscheinlich auch ohne die Wanderer geben wird.
Da wäre evt. dabei falls der nicht über 1000,-€ hier geht. Sonst werde ich wohl passen.
Ja gerade gesehen gibs auch ohne die Wanderer, aber mit macht schon einen sehr ordentlihen Eindruck.
Ich hoffe ja mal das mir der Nightking besser gefällt als Darth Maul, wobei ich sagen muss das ist nicht sonderlich schwer wink.png
Geschrieben: 05 Juli 2021 18:27

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Na da sieht man jetzt auch wo in etwa der Jon preislich landen wird, ich denke der wird bei 1299 $ liegen...
Geschrieben: 05 Juli 2021 19:54

gelöscht

Ich schätz mal nighking 799,-  - 849,$ und DX 1499,--$
Geschrieben: 05 Juli 2021 22:45

gelöscht

Schon hart an der Grenze Night King reg. 999,-$ die Ultimate nur schlappe 1899,-$ Ich glaube ich bestell beide Versionen rotfl.png Ja egal easy pass

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 05 Juli 2021 23:05

gelöscht

Ultimate sieht schon Hammer aus, hab mal auf den Fernsher ungefähr auf original größe getrimmt. Mir gefällt bei Prime immer mehr die große Base nicht, wenn 2/3 davon wegfallen würde konnte man bestimmt 250-300,-$ pro Statue sparen + dann kleineres Case und mehr Platz. Die Base hat hier locker 25cm Höhe das ist ungefähr so hoch wie die 1/3 JL line und das hier ist nur 1/4 
Geschrieben: 06 Juli 2021 12:17

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Gestern wollte ich auch noch schreiben bezüglich Preis.... erst dachte ich so um die 1000USD +-100USD..... aber dann ist mir ja in Sinn gekommen es sind ja quasi 3 Figuren also wird der Preis sicher um die 1600USD liegen. Auch weil die 2 Wiedergänger hinterm Nightkind nicht 0815 aussehen sondern schon ordentlich gemacht sind.

Ja P1 Markenzeichen werden wohl die grossen Base/Ständer ...  bis jetzt gefallen mir die Base von den Figuren (die mich interessieren) sehr gut.

Ich find zb. bei SS die "Base" sehr dürftig... (nicht alle aber zb. die neue Mythos Serie naja)

Kauf ihn mir zu 99% , aber ist ja noch Zeit bis zum release (Januar 2023)... und dann sicher nochmal paar Monate delay. :D

Das wird aber (Stand jetzt) meine einzige GoT Figure, einfach weil ich den Nightking in der Serie so toll fand... Jon interessiert mich nicht, der hat mich schon in der Serie genervt. :D

Geschrieben: 06 Juli 2021 12:48

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Versand für die Ultimate sind nur 248USD , beim Balrog sind es immer noch mehr als 700 USD.

Geschrieben: 06 Juli 2021 12:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von "b00rli"
Gestern wollte ich auch noch schreiben bezüglich Preis.... erst dachte ich so um die 1000USD +-100USD..... aber dann ist mir ja in Sinn gekommen es sind ja quasi 3 Figuren also wird der Preis sicher um die 1600USD liegen. Auch weil die 2 Wiedergänger hinterm Nightkind nicht 0815 aussehen sondern schon ordentlich gemacht sind.

Ja P1 Markenzeichen werden wohl die grossen Base/Ständer ...  bis jetzt gefallen mir die Base von den Figuren (die mich interessieren) sehr gut.

Ich find zb. bei SS die "Base" sehr dürftig... (nicht alle aber zb. die neue Mythos Serie naja)

Kauf ihn mir zu 99% , aber ist ja noch Zeit bis zum release (Januar 2023)... und dann sicher nochmal paar Monate delay. :D

Das wird aber (Stand jetzt) meine einzige GoT Figure, einfach weil ich den Nightking in der Serie so toll fand... Jon interessiert mich nicht, der hat mich schon in der Serie genervt. :D

Also für 899,-$ würde ich die beiden Wiedergänger bestellen, nur die gibt es leider nicht so zu kaufen! Für den Nightking ist mir das zu viel.
Mal rein von der Masse besteht das Dio aus 2/3 Base und 1/3 Nightking.
Kleinere Base günstigerer Preis. Ich kauf die Figur eigentlich wiegen der Figur nicht wegen der Base. Wenn Prime 1 so Standard Bases machen würde höchsten 10  cm hoch am besten 5cm so wie die von JND oder noch dünner wie die von Weta denn würde man hier bestimmt fast die Hälfte sparen beim Nightking. Mal schauen wie er mir in der Serie gefallen wird. Schade das es die beiden Wiedergänger nicht so zu kaufen gibt. Evt. bestelle ich die EX, falls ich da Geld überhab, eund verkaufe dann evt. den Night King allerdings nur wenn die beiden Wiedergänger in einer Box wären und nicht Teile vom Night King oder umgekehrt enthalten sind, weil die find ich saustark und ja dafür würde ich 899,-$ was hier wahrscheinlich 1,2k wären ausgeben!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

Es sind 92 Benutzer und 1949 Gäste online.