Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Studiocanal Home Entertainment verlost 4 x „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“-Fanpaket

Gestartet: 09 Sep 2020 08:07 - 61 Antworten

Geschrieben: 19 Sep 2020 13:39

Hennymason

Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Deutschland
Münster
Forenposts: 10
seit 23.11.2008
Telefunken
Mitsubishi HC-1500
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
11
zuletzt bewertet:
Suspiria (2018)

Es wäre sicher interessant mit einer Zeitmaschine mal einige Schlüsselszenen der menschlichen geschichte zu erleben, da man ja die Vergangenheit nicht verändern kann wäre es eine interessante Teilnahme-Möglichkeit, eventuell mal Elvis zu sehen, Woodstock mit Jimi Hendrix, oder das Leben im alten Rom bzw. Griechenland oder Ägypten. Es gibt wahnsinnig viele Ereignisse oder zeitpunkte, die mal einer näheren Untersuchung bedürfen. Sogar zu den Dinosauriern könnte man flitzen. Und sollte die Zeitmaschine - ich hätte zwar lieber den DeLorean, aber das ist ein anderes "Universum" - auch in die Zukunft fahren können einfach mal schauen, wie es mit uns so weitergeht. Ob Trump sich wirklich zu einer Gottheit erhofen hat oder bob die Deutschen jemals ihre Klimaziele erreichen, ob der Mond oder Mars(Venus kolonisiert wird. Und und und...
Geschrieben: Gestern 12:28

wolveman1971

Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Deutschland
Wathlingen
Forenposts: 2
seit 09.08.2010
Samsung Samsung Premium UHD TV NU8009
Panasonic DMR-UBS80
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
14

Hallo zusammen, 

Ich würde ca.25 Jahre zurück gehen um meine Oma nochmal zu sehen. Die fehlt mir bis heute. 
Ansonsten wünsche ich allen viel Glück. 

Lg

Bernd 

1x bearbeitet, zuletzt: Gestern 12:29 von wolveman1971

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 10 Benutzer und 565 Gäste online.