Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Studiocanal Home Entertainment verlost 4 x „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“-Fanpaket

Gestartet: 09 Sep 2020 08:07 - 64 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 10 Sep 2020 13:55

Maliboy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Nicht wirklich kreativ, aber ich würde in die Zeiten meiner Kindheit/Jugend zurückreisen, wo leider das Videomaterial was ich aus der Zeit habe/hatte sehr schlecht (oder sogar verloren) ist und es 'nachproduzieren'. 
Geschrieben: 10 Sep 2020 17:08

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich würde in die 80er reisen, mich mit 13 als schwul outen und meine Jugend genießen, so habe ich mich leider erst mit 27 geortet und eigentlich die Jugend verschenkt, aber es waren andere Zeiten. Ok...wenn ich zurück reisen würde wären die Zeiten ja auch wieder andersrotfl.png......bringt also auch nichtsshame.png
Geschrieben: 10 Sep 2020 20:20

eddie8

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 30.11.2011
anzahl.png

Also Dinge in der Zeitlinie zu verändern - inkl. eigene Bereicherung - wäre mir zu gefährlich: Da gibt es mehr als genug Beispiele durch alle Filmgenres hinruch, die einem zeigen, dass man davon die Finger lassen sollte. Außerdem sagte ein hier im Forum sicher bekannter Wissenschaftler mal was über so Dinger namens Paradoxon, die das das Universum vernichten. ;) Das muss nicht sein... 

Also würde ich wohl Ereignissen beiwohnen wollen, wo ich selbst, oder jemand der mich kennt, nicht war, idealerweise also in einem anderen Land. Woodstock, oder in den 70ern Konzerte von den Stones und AC/DC mit Bon Scott, die ersten Konzerte von Van Halen... DAS wär mein Traum und mein Wunsch, den ich mit einer Zeitmaschine realisieren würde. Und vielleicht mal nachsehen, ob es Jesus wirklich gab, und wenn ja, ihn Fragen, ob er auch Wasser zu Bier machen kann. Und abschließend noch eine Tour in den 70ern mit einem damaligen Challanger über die original Route 66... DAS wärs! :-)
Geschrieben: 10 Sep 2020 20:45

pneumi

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 30
Clubposts: 1
seit 18.10.2008
display.png
LG 42LH3010
player.png
Philips BDP2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ich würde weder die Vergangenheit noch die Zukunft verändern wollen. Jede Veränderung hätte fatale Folgen für jeden von uns...
Alles hat seinen Grund.
Geschrieben: 11 Sep 2020 09:22

og.sisko

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 05.12.2015

Ich würde in die Zukunft reisen wo es Raumschiffe gibt wie in Star Trek und nebenbei würde ich die Tardis suchen ;)
Geschrieben: 11 Sep 2020 17:32

chrk

user-rank
Blu-ray Starter

Ich würde alle Typen die unsere Welt so versaut haben vorab zur Rechenschaft ziehen. Siehe Minority Report.

Geschrieben: 11 Sep 2020 21:19

faces3

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich würde zurück in die 80er und manche Sachen anders machen!!
Geschrieben: 12 Sep 2020 09:55

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Puh schwierig zu beantworten. Einerseits würde ich Dinge in meinem persönlichen Leben verändern wollen. Spontan fallen mir ein:

- Ein Date im Jahr 2001 anders verlaufen lassen und hoffen das es dann klappt
- Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter in der 97er Special Edition im 14-tägigen Kinorun anschauen (Teil 4 und 5 hatte ich gesehen, Teil 6 mangels Taschengeld aber verpasst)
- Matrix und Eiskalte Engel im Jahr 1999 im Kino schauen (auch verpasst)
- Sicherlich meinem jüngeren Ich ein paar Ratschläge in Bezug auf Geldchancen mitgeben (grad im Aktienbereich)
- Alternativ dazu die Zahlen aus einer Lottoziehung eine Woche vor dem knacken des Jackpots geben, damit man diesen dann als einziger knackt

Tja und da man ja überall hinreisen kann würde ich wahrscheinlich verschwiedene Zeitepochen besuchen wollen. Ob man wirklich mal Dinosaurier sehen könnte? Immerhin herrschte ein ganz anderes Klima was wahrscheinlich meiner Lunge nicht gut tun würde. Keine Ahnung ob es schlau ist auch schlimme Events verhindern zu wollen (Stichwort 9/11).

Und dann ist da natürlich die Zukunft. Nicht die nahe Zukunft sondern die Zukunft in Millionen oder Milliarden Jahren. Mich interessieren so Fragen wie:

- Hat sich die Menschehit weiterentwickelt?
- Sind wir eine interplanetare Spezies geworden?
- Haben wir Biospähren, orbitale Planetenringe, Kolonien innerhalb unseres Sonnensystems gebaut oder wurden (aus heutiger Sicht) nicht für möglich gehaltene Antriebe entwickelt?
- Haben wir Kontakt zu anderen Lebenwesen?
- Oder hat sich die Menschenheit möglicherweise selbst ausgelöscht und es dominiert eine andere Spezies auf der Erde?

Und die brennendste Frage: bekommt Donald J.Trump eine zweite Amtszeit spendiert? rotfl.png
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 12 Sep 2020 11:03

renozy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 24.12.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Samsung BD-P1595

Ich würde in die Vergangenheit reisen und mir selbst ein paar Tips für die Zukunft hinterlassen.. 
Geschrieben: 12 Sep 2020 13:16

Aragorn79

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 53
seit 21.10.2013
display.png
Sony Sony Bravia 32 KDLBX420
player.png
Sony Playstation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
285
anzahl.png
Mediabooks:
57
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ich denke zu versuchen die Verganhenheit zu manipulieren, würde nach Hinten losgehen.
Ich bin ein großer Geschichtsfan und würde ins alte Griechenland, Ägypten und Rom reisen.
Die Besiedlung Amerikas wäre auch sehr interessant.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 105 Benutzer und 4338 Gäste online.