Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Studiocanal Home Entertainment verlost 4 x „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“-Fanpaket

Gestartet: 09 Sep 2020 08:07 - 64 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 09 Sep 2020 21:40

Sascha1280

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das Teil zerstören!
Egal wie groß die Verlockung auch sein mag -> in der Vergangenheit würde man sehr wahrscheinlich (ob absichtlich oder nicht) was ändern was eine 
Kettenreaktion nach sich zieht wo man nicht alles vorher bedacht hat.
-> in der Zukunft sieht man evtl. Dinge die einem nicht gefallen werden oder gar nicht erst sehen sollte. Zudem ist dann doch auch gar kein Anreiz/Spass am Leben vorhanden wenn man evtl. sieht/erfährt das man schon tot ist und sein Todesdatum vermutlich auch erfährt.

Alles hat seinen Grund - ich wäre auch in meinen Leben lieber an dem ein oder anderen Punkt anders abgebogen oder hätte mich anders entschieden wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Aber alles hat seinen Grund und meiner Familie, Freunden und Bewkannten geht es gut.

Zudem wird es Krankheiten, Armut, Kriege usw.. immer auf der Welt geben. So viel kann man mit einer Zeitmaschine alles gar nicht korrigieren (Kettenreaktionen wie erwähnt). Obwohl so ein Hoverboard wie bei Zurück in die Zukunft oder die Pizzawürfel wäre schon eine geile Sache act-up.png
Gruß, Sascha
Geschrieben: 09 Sep 2020 23:33

Katzschi

user-rank
Blu-ray Starter

Ich würde Bill und Ted suchen gehen. Na ja, in den 70ern ein paar Techaktien kaufen und ein Kaffee mit Einstein sollte auch drin sein.
Geschrieben: 09 Sep 2020 23:33

jericho_cane

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Erkrath
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 104
seit 04.10.2009
display.png
LG 50PZ550
beamer.png
Benq W2700
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png

Ich würde nicht viel tun. Einfach in die 80er zurück und sehr viel Zeit mit meinem leider viel zu früh verstorbenen Opa verbringen. 

Geschrieben: 10 Sep 2020 00:41

kaefer03

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 64
seit 09.09.2010
display.png
Samsung UE-50F6470
beamer.png
JVC NZ900
player.png
Panasonic DP-UB9004EG1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Ich würde in die Zeit 2620 - 2580 v. Chr. zurückreisen,

und eins der sieben Weltwunder anschauen.

Der Bau der Cheops Pyramide würde mich brennend interessieren, 

ob wirklich Aliens die Pyramide gebaut haben.

Wünsche allen viel Glück !!!

Geschrieben: 10 Sep 2020 06:16

greaser-666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Roth
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 25.10.2013
display.png
Samsung QLED
player.png
Sony 4K
anzahl.png

nein, wenn ich ganz ehrlich bin eher nicht. davor hätte ich sogar Angst. Es geschieht nunmal alles aus einem bestimmten Grund
Geschrieben: 10 Sep 2020 07:46

knig9835

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Haarbach
kommentar.png
Forenposts: 48
seit 12.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Race with Ryan (PEGI)

Na da war ich doch schon in der Vergangenheit im alten Rom oder was glaubt ihr wer Caligula beigebracht hat mal richtig die Sau rauszulassen oder wer mit Nero beim Rauchen ein kleines Feuerchen ausgelöst hat oder was glaubt ihr wer Adolf weisgemacht hat dass der Bart der neueste Hit ist 
Geschrieben: 10 Sep 2020 08:11

dross84

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich würde in die Jahre der größten Meilensteine der Kinowelt reisen, um diese zu ihrer Zeit im Kino erleben zu dürfen. Denn nur die wenigsten können heute noch sagen, dass sie Psycho, der Pate, der Exorzist, Star Wars, Apocalypse Now, Alien, Rambo, Terminator 1-2, Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit und viele mehr im Kino gesehen haben.

Außerdem würde ich gerne mal sehen wie meine Eltern und andere Verwandte in der Vergangenheit waren. Alleine die Möglichkeit verstorbene Familienmitglieder noch einmal sehen oder überhaupt einmal sehen zu können ist sehr verlockend.

Selbstverständlich würde ich vor der Abreise in die Vergangenheit, von allen heute mächtigen Börsennotierten Konzernen den Werdegang studieren, damit ich zur richtigen Zeit in diese investieren kann.
Geschrieben: 10 Sep 2020 10:09

dyingphoenix

user-rank
Blu-ray Starter

Gute Frage, es gibt so viele Dinge die man tun könnte, vor allem Verhinderung von Kriegen, Geburten bestimmter Persönlichkeiten.. leider weiss ja niemand ob es wirklich besser werden würde und welche Auswirkungen es auf die Gegenwart hätte. 
Daher wäre ich sehr eigennützig. Ich würde gerne mal Nikola Tesla treffen, mich mit H.P. Lovecraft zum Abendessen verabreden und vielleicht der ein oder anderen wissenschaftlichen Errungenschaft beiwohnen, um letztendlich dann in den 70ern das erste Queen-Konzert zu besuchen :-)
Geschrieben: 10 Sep 2020 10:29

elco

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langgöns
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 15.04.2009
display.png
Samsung LE-46B620
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
West Side Story (2021)

Ich würde versuchen Mitglied bei den Beatles zu werden laugh.png

Geschrieben: 10 Sep 2020 13:21

chrome66

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Würde gerne in die vergangenheit und schauen was meine Familie damals alles so für 'nen scheiß getrieben hat!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 92 Benutzer und 379 Gäste online.