Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks • International → USA • Kanada

US - Rambo: The Complete Steelbook-Collection [1982-2019] (4K+BD) (Steelbook)

Gestartet: 02 Sep 2020 00:40 - 3 Antworten

Geschrieben: 02 Sep 2020 00:40

agentsands

Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:

Am 27.10.2020 bringt Lionsgate eine Sonderedition raus, welche alle Rambo Filme in Steelbooks in einem eigenen Steel Case vereint. 

Keinerlei dt. Ton vorhanden.

DB:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/149511-rambo_the_complete_steelbook_collection_case_4k_uhd_bluray_us_import_ohne_dt_ton

agentsands

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Okt 2020 16:18

BigHero6

Forenmoderator
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Hier ein erstes Unboxing von TheBluRayCritic @YouTube.

Leider nur mattes Finish. Ich denke, ein wenig Spot-Gloss wäre gut gewesen. Freue mich trotzdem auf mein Exemplar. @schneijo

Ergänzend nochmal der Best Buy Link.

2x bearbeitet, zuletzt: 26 Okt 2020 16:22 von BigHero6

Geschrieben: 26 Okt 2020 20:54

schneijo

Forenmoderator
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Hey, danke für den Tag und natürlich das Video! @BigHero6
Sieht nach einer guten Box aus. Sicher, die Steels hätten noch ein bisschen mehr "Pepp" vertragen, aber ich bin nicht unzufrieden damit. Einzig der fehlende Titel auf der Front ist nervig. Achja, Rambo III gefällt mir am besten, in Sachen Artwork. Leider fällt die Gestaltung beim besten Film der Reihe, First Blood, ein wenig ab.
Geschrieben: 26 Okt 2020 23:01

Sascha1280

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Am  Besten an der Edition gefällt mit die Box. Die einzelnen Steels finde ich jetzt nicht so der Knaller. Teil 3-5 gehen gerade noch so. 1 + 2 nicht so wirklich.
Der Innenprint ist bei alllen Teilen sehr Einfallslos. 
Bin mal gespannt ob diese oder eine ähnliche Box bei uns in Zukunft auch raus kommt und was die kosten soll.
Gruß, Sascha

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks • International → USA • Kanada

Es sind 20 Benutzer und 674 Gäste online.