Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

FUBAR (netflix)

Gestartet: 31 Aug 2020 22:36 - 72 Antworten

Geschrieben: 03 Juni 2023 09:00

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Während die erste Folge noch halbwegs brauchbar war, ist Folge zwei einfach nur schlecht. Bin aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen. Und wer bitte hat  sich diese dämlichen Dialoge und Szenen ausgedacht. Oh man thumbdown.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 03 Juni 2023 11:22

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, da muss man durch 2 und 3 sind wirklich nicht gut, danach fängt man sich aber und hat endlich Konsistenz drin. Einige nervige Sachen bleiben aber der gesamten Staffel erhalten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Juni 2023 17:20

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.045
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5999 mal.
Erhielt 4004 Danke für 2580 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich hab gestern die ersten 1,5 Folgen gesehen und bin nicht wirklich angefixt. Ein Highlight scheint die Serie allgemein nicht zu sein - mal sehen, ob ich dran bleibe.
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 07 Juni 2023 06:40

razzorblog

Avatar razzorblog

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Fand die Serie anfangs nicht so toll. Wenn man aber doch durchhält, dann macht sie durchaus Spass bis zur letzen Folge.
Arnie macht seine Sache gut und auch der restliche Cast ist ganz sympathisch. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt dabei zu bleiben, da ich mich ab Folge 3 an den Humor und die Erzählweise gewöhnt habe.
Und Monica Barbaro ist ja auch wirklich eine hübsche Frau, der man(n) gerne zuschaut (und sie spielt ihre Rolle auch sehr sympathisch).
Natütlich hat die Serie einige längen, unlogische Szenen und Dialoge, manchmal nicht das gewohnte Kino CGI (was man aber auch den neueren Superheldenfilme immer wieder ankreiden kann, dass das CGI nicht mehr so hervorragend ist wie z.B. in den frühen Marvel Filmen ab 2008. Das Geld wird doch mehrheitlich für Darsteller-Gehälter rausgehauen und die Qualität des Filmes/ der Serie leidet teils spührbar darunter - was ich wirklich schade finde). Aber alles in allem würde ich mich auf Staffel 2 freuen.
7.5/10
Banner-Forenfooter.jpg



Beste Grüsse

Raphi
Geschrieben: 07 Juni 2023 08:09

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin jetzt bei Folge 6 und wirklich besser wird das ganze nicht. Es bleibt auf dem vorherigen Niveau und es wird teilweise sogar noch schlimmer. werde die Staffel zwar noch zu Ende schauen, aber mehr brauche ich davon nicht und von Arni  erst recht nicht. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 07 Juni 2023 11:49

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.983
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
518
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1023 mal.
Erhielt 3370 Danke für 1795 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Hab den Trailer gesehen und das Ding für mich abgehakt. Das ist der selbe Mist wie Killing Gunther der auch einfach nur mies war. Es ist traurig zu sehen was aus der steierischen Eiche wurde. Mittlerweile habe ich bis auf Kaktus Jack eine Arnie-Complete-Collection (1970-2019) mindestens in 1080p (7 Filme auch in 2.160p) hier zu Hause stehen und es tut weh sich alles ab 2013 mit ihm anzuschauen. Gerade wenn man seine komplette Filmografie überfliegt:

IMG_3243.jpeg


Die beiden Versuche mit seiner größten Rolle zurück in die A-Liga Hollywoods zu kommen sind ja kläglich gescheitert, seine Versuche mit Maggie und Vendetta mehr ins Charaktergenre waren auch nicht erfolgreich und somit bleibt ihm nichts mehr übrig als sich selbst zu persiflieren. Killing Gunther, Iron Mask oder nun FUBAR zeigen das ja eindrucksvoll.

Gerne würde ich mir als Abschlussfilm seiner Karriere das hier wünschen:

IMG_3244.jpeg

Da es aber Mario Kassar und Orion Pictures nicht mehr gibt würde ein heutiger King Conan auch komplett anders aussehen (CGI-Schlacht) und nicht mehr vom Charme des Originals versprühen können. Von daher sollte er vielleicht ohne grandiosen Abschlussfilm in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen und zumindest den erbitterten 80er und 90er Kampf Arnie vs. Sly hat er nach dem Millennium verloren, da Sly im neuen Jahrtausend noch ein paar grandiose Filme seiner ikonischsten Rollen auf die Beine brachte (Rambo 4, Rocky Balboa, Creed I & Creed II) und mit The Expendables und Tulsa King sogar noch richtig geniale neue Werke erschuf.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
1 Kommentar:
von copper97 am 09.06.2023 19:10:
Ein King Conan wäre schon cool. Aber wie du schon sagst...mit dem Charme des Originals. Kein schlachten Gemälde sondern mehr Drama.
Geschrieben: 07 Juni 2023 11:53

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.679
Clubposts: 29.519
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21983 mal.
Erhielt 24654 Danke für 12380 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Vorteil bei Sly ist aber auch dass er im Vergleich zu Arnie der deutlich bessere Schauspieler ist und im Gegensatz zu Arnie auch Drehbücher schreiben kann.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
1 Kommentar:
von Belphegor am 07.06.2023 12:20:
Sawasdee1983 : Für jemanden aus #Team Arnie schwer zu akzeptieren aber ja leider hast Du Recht. In den 90ern noch unvorstellbar denn da war Arnie einfach das Nonplusultra.
Geschrieben: 09 Juni 2023 17:37

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
So habe die Staffel durch und leider ist hier der Name volles Programm. Das Ding ist ein riesen großer Haufen dampfender und stinkender FUBAR Mist. 6 setzen. Operation missglückt und Patient ist tot. Bitte nicht mehr davon.
1/10 FUBAR Situationen 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 14 Juni 2023 10:15

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.983
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
518
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1023 mal.
Erhielt 3370 Danke für 1795 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Anstatt sich diesen Mumpitz anzuschauen kann ich Euch wärmsten die 3-teilige Dokuserie Arnold auf Netflix empfehlen. Darin wird seine Karriere in jeweils einstündigen Episoden erzählt:

Episode 1: Der Athlet
Episode 2: Der Schauspieler
Episode 3: Der Politiker

 


Als Arnie-Fan habe ich sehr viele neue Facetten von ihm gesehen, viel Background bekommen den ich noch gar nicht kannte und einiges gelernt. Zum Beispiel wusste ich noch nicht das True Lies nur entstand weil er über den Last Action Hero Flop so dermaßen zerstört war das er Jim anrief und ihm eine Neuverfilmung von La Totale! vorschlug. Auch seine jungen Jahre waren mir in diesem Detail nicht bekannt und schon Wahnsinn was er alles durchmachte und das er bereits vor seiner Schauspielkarriere Millionär war. Er ist wirklich der lebende Beweis für den American Dream.

Habe nur einen englischen Trailer gefunden aber die Doku ist ins Deutsche synchronisiert.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
2 Kommentare:
von copper97 am 14.06.2023 15:00:
Die Doku ist gut. Auch schon geschaut.
von agentsands am 14.06.2023 16:37:
Ja, sehe ich genauso. Gute Doku.
Geschrieben: 18 Juni 2023 05:01

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.679
Clubposts: 29.519
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21983 mal.
Erhielt 24654 Danke für 12380 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Staffel 2 bestätigt:
https://www.comingsoon.net/tv/trailers/1296869-fubar-season-2-announced-for-arnold-schwarzenegger-netflix-show
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 277 Gäste online.