Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

X-Verleih verlost je 5 x „Die Känguru-Chroniken“ auf Blu-ray und DVD

Gestartet: 20 Aug 2020 12:46 - 60 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 20 Aug 2020 12:46

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.810
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1579 mal.
Erhielt 10842 Danke für 6023 Beiträge

Teaser-die-känguru-chroniken-GWS.jpg

Außerhalb der üblichen Reihe startet ausnahmsweise auch am heutigen Donnerstag, den 20. August 2020 ein brandneues und überaus umfangreiches Gewinnspiel auf bluray-disc.de. Das Gewinnspiel beginnt heute pünktlich mit dem Release der deutschen Komödie „Die Känguru-Chroniken“ (Deutschland 2020). Der X-Verleih hat den von Dani Levy inszenierten Film, mit Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Henry Hübchen und Bettina Lamprecht in den tragenden Rollen, heute als „X-Edition“ im Vertrieb von Warner Home Video auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Der Spielfilm, der auf den erfolgreichen Texten des Autors und Kabarettisten Marc-Uwe Kling basiert, verfügt als HD-Variante über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial, deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Sound und jede Menge Extras. Zum Bonusmaterial gehören unter anderem auch eine zusätzliche Szene in 3D sowie ein Audiokommentar, Interviews und ein Making Of.

Inhalt: Im Film wird ein Känguru erst zu einem ungebetenen Gast und durch seine Dreistigkeit dann einfach zum ungewollten Mitbewohner des Berliner Kleinkünstlers Marc-Uwe. Bald entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen den beiden – und das, obwohl das Beuteltier mit seiner antikapitalistischen Einstellung allerlei schräge Spleens vorzuweisen hat. Besonders aufregend wird das Leben der beiden ungleichen Freunde, als der rechtspopulistische Immobilienhai Jörg Dwigs beschließt, den Kiez in Kreuzberg plattzumachen. Dabei bekommt er aber selbstverständlich Gegenwind vom ungewöhnlichen Duo.

In Zusammenarbeit mit dem X-Verleih verlosen wir bei diesem Gewinnspiel stolze 10 Exemplare von „Die Känguru-Chroniken“. Zu gewinnen gibt es insgesamt jeweils 5 Exemplare der HD-Version auf Blu-ray und 5 DVDs, die bereits Anfang September unter allen Teilnehmern verlost werden. Wir verzichten dieses Mal wieder auf eine simple Gewinnspielfrage und verweisen stattdessen auf das Gewinnspiel im Forum von bluray-disc.de. Dort möchten wir, dass Sie uns in einem Beitrag kurz schreiben, warum Sie die Komödie gerne sehen möchten. Liegt es daran, dass Sie ein Fan des Podcasts oder der Bücher bzw. Hörbücher sind? Interessiert Sie die Handlung ganz besonders? Sind Sie ein Fan von deutschen Komödien oder vielleicht von Kängurus? Welche Gründe auch immer Sie haben, teilen Sie sie uns gerne mit. Unter allen Einsendern verlosen wir im Anschluss die insgesamt 10 Heimkino-Produkte des Films.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
SignatureImage_531.jpg
2 Kommentare:
von Flashbyte am 21.08.2020 11:29:
Für mich waren die Känguru-Chroniken als Hörbuch eine Offenbarung guten Humors. Habe Sie alle verschlungen. Den Film zu gewinnen wäre das größte.
von plattenklaus am 22.08.2020 08:42:
Ich bin ein Fan von Marc-Uwe Klings "Känguru". War auch der letzte Film vor dem Corona-Lockdown, den ich im Kino gesehen habe. Kann ich immer wieder sehen!
Geschrieben: 20 Aug 2020 13:10

pneumi

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 30
Clubposts: 1
seit 18.10.2008
display.png
LG 42LH3010
player.png
Philips BDP2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ich möchte diesen Film so gerne gewinnen, da ich Komödien gerne sehe und auch in Australien die Känguru gestreichelt habe.
Vielen Dank für dieses Gewinnspiel :-)
Geschrieben: 20 Aug 2020 13:27

leviathan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rems-Murr Kreis
kommentar.png
Forenposts: 378
Clubposts: 8
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TX-65GZX1509
player.png
Pioneer VSX-934VSX-934
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

Deutsche Kommödien gefallen mir meistens. Bei den "Känguruh Chroniken" spricht mich der Trailer an
... es gibt immer einen noch größeren Fisch......
StarWars
Geschrieben: 20 Aug 2020 13:52

Herbysline

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Barbing
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 18.06.2009
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png

Deutsche Komödien sind immer recht schön deshalb würde ich den Film gern seheh
Geschrieben: 20 Aug 2020 13:54

Sydow81

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bahrdorf
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 12.12.2018
display.png
Sony KD-65XD7505
player.png
Sony BDP-S6500
anzahl.png

Habe die Hörbücher verschlungen, sehr geiles Material! Kann ich nur empfehlen für lange Autofahrten. 
Den Film konnte ich leider noch nicht persönlich sichten, aber ein Bekannter. Der leider nicht sehr postiv darüber berichtet hat .... aber davon werde ich mich selbst überzeugen. 
Geschrieben: 20 Aug 2020 14:40

larsilein

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aue
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 17.01.2010
anzahl.png

Deutsche Kommödien gefallen mir sehr gut, deshalb würde ich gern diesen Film gewinnen.

Geschrieben: 20 Aug 2020 14:44

timmay

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe das Hörbuch geschenkt bekommen, was ziemlich unterhaltsam ist. Mein Kumpel hat den Film bereits gesehen und fand ihn gut, also hoffe ich auf eine gute Umsetzung von Buch zu Film.
Geschrieben: 20 Aug 2020 14:47

knig9835

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Haarbach
kommentar.png
Forenposts: 48
seit 12.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Race with Ryan (PEGI)

Naja ein Känguru ist schon skurril und was ich bisher an Filmausschnitten gesehen habe, war doch ganz witzig, also möchte ich den Film gern als ganzes ansehen.
Geschrieben: 20 Aug 2020 14:54

baerny67

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe den Film mehrfach online als Werbung sowie als Trailer gesehen und bin nu einfach neugierig geworden auf den ganzen Film.
Ulk und Faxen mag ich sowieso, also paßt das. Und wenn ichb ih gewinne, muß ich ihn nicht extra kaufen ;-)
Geschrieben: 20 Aug 2020 15:01

Blu122

user-rank
Blu-ray Starter

Habe bisher nur den Trailer gesehen und der ist sowohl lustig als auch bissig. Also definitiv nicht eine der üblichen deutschen Seicht- oder Humorunterdergürtelliniekomödien. 
Ein sprechendes und wie ein Mensch verhaltendes Känguru ist natürlich ein Topaufhänger. 
Würde mich also über den Komplettfilm freuen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 113 Benutzer und 475 Gäste online.