Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Krieg der Welten auf BD

Gestartet: 26 Jan 2009 19:32 - 112 Antworten

Veröffentlichung:
14.05.2010
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Mai 2010 14:06

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Werde mir den Film heute gleich nach der Arbeit mal angucken - eventuell schaffe ich ja ein Review. Bin schon sehr gespannt, was Spielberg hier wieder gezaubert hat :):thumb:
Geschrieben: 20 Mai 2010 14:12

Gast

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Werde mir den Film heute gleich nach der Arbeit mal angucken - eventuell schaffe ich ja ein Review. Bin schon sehr gespannt, was Spielberg hier wieder gezaubert hat :):thumb:

Dann freu ich mich schon mal drauf. Deine Reviews sind natürlich auch klasse und am wichtigsten objektiv!
Geschrieben: 20 Mai 2010 14:14

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sephiroth
und am wichtigsten objektiv!

Kein Review ist objektiv.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 20 Mai 2010 14:17

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke für das Lob :o

Für mich sind Spielbergfilme mit die besten (sowohl was Bild, Ton und Story angeht) Filme, die es gibt.
V.a. zieht er Sachen wie Stilmittel immer konsequent durch. Wie zb Korn, Farbänderungen, Sättigung, Schärfe etc...

Und wenn ich dann Sachen lese a la scheußliches Korn, eintönige Farben, total gräßliches Bild a la DVD, etc... dann denke ich mir wäre es für diese Leute besser, sie bleiben bei Michael Bay Filmen. Denn dort gibt es immer knallige Farben, kein Korn etc... - halt ein Bild ohne Stilmittel.
Geschrieben: 20 Mai 2010 14:20

Gast

Zitat:
Zitat von Tsungam
Kein Review ist objektiv.

Doch, damit meine ich so Sachen wie. Mir gefällt der Stil von Spielberg nicht obwohl der Transfer perfekt ist, deshalb bekommt er weniger Punkte. Sowas mag ich nicht und sowas macht Patrick nicht. Was man von manchen anderen Reviewer nicht behaupten kann. Auch hier gibt es so einige. Aber keine Angst deine Tests finde ich auch klasse.

Edit: Ich würde mich auch freuen wenn du in Zukunft mehr Reviews schreibst
Geschrieben: 20 Mai 2010 20:15

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo, ist der Ton in Deutsch nun wirklich so schlecht wie ich von Freunden gehört habe. Bild ist Typisch Spielberg...habe ich so erwartet..
Geschrieben: 20 Mai 2010 20:27

Marsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hellboy69
Hallo, ist der Ton in Deutsch nun wirklich so schlecht wie ich von Freunden gehört habe. Bild ist Typisch Spielberg...habe ich so erwartet..
Ich finde den Ton super, das kracht gut, also ich finde ih nicht schlecht., kommt natürlich drauf an was für eine Anlage man auch hat;)
ST_Dawg.jpgIch bin einfach ein Blu-ray Freak
Geschrieben: 20 Mai 2010 20:30

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht hatten die auf Stumm geschalten :rofl:
Geschrieben: 20 Mai 2010 23:53

Gast

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Vielleicht hatten die auf Stumm geschalten :rofl:

Nö,aber DD 5.1 ist doch immer schlecht. Hast du das nicht gewusst? Also jetzt bin ich schon ein bisschen enttäuscht von dir :rofl:
Geschrieben: 21 Mai 2010 00:21

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

.....glaube über die Hälfte hier haben schon einen Gehörschaden und müßten mal nen Hörtest machen........das merkt ihr wenn ihr mit den Jahren eueren Verstärker immer höher dreht um zu glauben daß es richtig knallt:rofl::rofl::rofl:;););):o:o:o

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 45 Benutzer und 194 Gäste online.