Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Concorde Home Entertainment verlost „The Gentlemen“ je 2 x auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray

Gestartet: 13 Juli 2020 08:56 - 125 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 17 Juli 2020 09:28

Gudrun64

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

King ArthurLegend of the Sword - Der Film spielt in einer Zeit, die mich absolut begeistert. Tolle Schauspieler und und eine spannende Handlung. 
Geschrieben: 17 Juli 2020 11:19

Dibelabes2

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 03.12.2015
anzahl.png

Snatch - Schweine und Diamanten ist einer meiner Lieblingsfilme. Den Film " The Gentlemen" möchte ich unbedingt sehen , weil ich Guy  Ritchie Filme liebe - genau meine Wellenlänge !
Geschrieben: 17 Juli 2020 11:23

1claas

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 15.07.2011
display.png
Sharp
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png

"Snatch - Schweine und Diamanten" ist der beste Film von Ritchie!
Geschrieben: 17 Juli 2020 16:59

BuendelKap

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe bisher noch gar nicht so viele von ihm gesehen, aber Aladdin hat mir zuletzt doch sehr gut gefallen. Der Trailer konnte mich zunächst nicht begeistern und auch die Besetzung von Will Smith als Dschinni fand ich anfangs nicht so toll, aber allein die produzierte Musik finde ich genial. Die deutschen Lieder sind zwar nicht so stark, aber im Original mit der Stimme von Naomi Scott werden die Songs, wie Speechless, zu echten Ohrwürmern, die ich auch noch lange nach dem ersten Kinobesuch gehört habe - und ja ich war tatsächlich mehr als ein Mal in dem Film. Generell einfach ein schöner musikalischer Film, der toll ausschaut und eine nette Geschichte erzählt.
Geschrieben: 17 Juli 2020 17:25

suendenfall

user-rank
Blu-ray Starter

Mein Lieblingsfilm ist "The Gentlemen". Guy Ritchie kehrt mit dieser Actionkomödie zu seinen Wurzeln zurück und beweist einmal mehr, wieso er häufig der britische Tarantino genannt wird. Über 20 Jahre nach Bube Dame König Gras" legt er mit seinem aktuellen Film, für das er auch das Drehbuch geschrieben hat, erneut eine Gangsterkomödie mit schrägen Figuren, grobkörnigem Humor und einer Menge Gewalt vor. Mit viel Liebe zum Detail taucht er in die britische Unterwelt ein, die in Guy Ritchies Universum tief verbandelt ist mit der englischen Oberschicht. Optisch kommt The Gentlemen einwandfrei daher, und auch die eine oder andere witzige Referenz auf eigene Filme des Regisseurs oder Kultklassiker von Vorbildern wie Tarantino bleibt nicht aus.

Die Figuren schmeissen – unabhängig von der Schichtzugehörigkeit – mit derben Sprüchen nur so um sich, und die prominente Besetzung geht in den zum Teil sehr überzeichneten Figuren sichtlich auf. Allen voran Hugh Grant, der in der Rolle des investigativen, sich für gerissen haltenden Schnüfflers überraschend selbstironisch auftritt. Und auch Colin Farrell als knallharter,aber besorgter Box-Trainer hat einige gute Szenen, die auf jeden Fall Spass machen. Daher ist "The Gentlemen" aktuell mein Favorit von Guy Ritchie.
Geschrieben: 17 Juli 2020 22:22

frankman

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Belm
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 1
seit 17.04.2012
display.png
Sony
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Snatch.  Völlig abgefahrene Story.  Tolle Dialoge und ein großartiger Brad Pitt. 
Geschrieben: 18 Juli 2020 06:48

janaz

user-rank
Blu-ray Starter

Mein absoluter Favorit ist Bube, Dame, König, Gras und einer der geilsten Gangster Filme die ich je gesehen habe. Die Figuren, Sprüche sind einmalig und der britische Humor war nicht zu übersehen.  Eine tolle Story, absolut Unterhaltsam, absurd geniale Wendungen auf höchstem Niveau.  Ich kann diesen Film jedem empfehlen, er ist einfach ein Muss.
Geschrieben: 18 Juli 2020 18:10

Seboso

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 22.12.2012
anzahl.png

GUY, Guy, GUy ...! Was bist DU bloß für ein komischer Kauz-Kerl !!! Was ist bloß los mit Dir ?!? Bist du wohl zu RITCHie geworden. ... dass Du es nicht für nötig hielst, wie jeder gut strukturierte 1 mit ☆ - Regisseur,  der ein Meisterwerk der Filmgeschichte dieses blauen Planeten, wenn nicht des sich immer weiter ausdehnenden Universums, erschafft, von seinem EPOS nicht 1, nicht 2, sondern gefälligst, wie es sich gehört, 3 Filme zu kreieren. ... !!! Der Meister Peter Jackson hat es auch erst drei und später noch mal drei Filme  der Geschichte vor der Geschichte der ersten drei Filme zu machen! Also, warum DU nicht? ??? Es kann doch nicht so schwer sein, oder ?!? Von dem unwichtigen HarryPotterFirlefanz haben die gleich acht Filme gemacht ! Geschrieben ACHT ! Die wussten wie man's macht ! Aus einem haben sie einfach zwei gemacht! ALSO. ... warum gab es keinen dritten Film  vom meinem einzigen Vorbild, außer mir selbst natürlich! , im Leben : Sherlock Holmes! ? Immerhin muss man Dir zu Gute halten, dass Du mein Sherlock Holmes-Bild grundlegend geändert hast. Das schaffen nur wenige, wenige Einzelne! Du warst einer davon! Danke dir und jetzt ran an den dritten Film, aber dalli dalli !!! Dein Fan Sebastian

P.S.: Der Film "Gentlemen" interessiert mich, weil ich einer bin... Tah, was für eine Frage! Wer sind Sie eigentlich, dass Sie sich erlauben, eine solch dumme Frage zu stellen...! Gestatten,  SIE Arsc...!
Geschrieben: 18 Juli 2020 19:44

sithari82

user-rank
Blu-ray Starter

King Arthur ist ein toller Film von ihm. Ich liebe Historisches und alles, ws in England spielt, da mich diese Geschichte fasziniert. Es ranken sich immer so viele Sagen und Mythen um Arthur und sein besonderes Schwert, da ist es immer wieder interessant zu sehen, was ein Regisseur daraus macht. Da ich The Gentlemen noch nicht kenne, bin ich auch sehr gespannt auf diesen Film und wäre glücklich über den tollen Gewinn und danke Euch für diese großartihe Chance. :) 
Geschrieben: 18 Juli 2020 19:59

schafwollsocke

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 25.08.2013
anzahl.png

Sherlock Holmes - da ich mit seinen Hau-drauf-Filmen offen gestanden nicht so viel anfangen kann...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 106 Benutzer und 710 Gäste online.