Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Concorde Home Entertainment verlost „The Gentlemen“ je 2 x auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray

Gestartet: 13 Juli 2020 08:56 - 125 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 16 Juli 2020 18:05

BodoHH

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 23
seit 03.05.2017
anzahl.png

Ich habe noch keinen Film, von Guy Ritchie gesehen,, bin aber neugoiierig, ich habe gutes von ihm alks Regisseur gehört, und der Plat von "The Gentleman" hört sich vielversprechend an.
Geschrieben: 16 Juli 2020 18:06
Mit den "Gangsterfilmen" wie z.B. "Snatch"  von Madonnas Ex Ehemann konnte ich nie so viel anfangen.Aber die Sherlock Holmes Filme mit Robert Downey Jr. finde ich klasse und hoffe immer noch auf einen dritten Teil!
Geschrieben: 16 Juli 2020 18:15

Memmingen

user-rank
Blu-ray Starter

Die Sherlock Holmes Filme fand ich am besten, witzug, charamnt,ideenreich, eben völlig anders als die bisherigen Verflimungen, die immer gleich verlaufen, hatte man einen gesehen, kannte man alle
Geschrieben: 16 Juli 2020 19:21

Biggi1

user-rank
Blu-ray Starter

King Arthur: Legend of the Swor
Geschrieben: 16 Juli 2020 19:32

rolfdewolf

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 21
seit 28.05.2014
anzahl.png

Mit den "Gangsterfilmen" wie z.B. "Snatch"  von Madonnas Ex Ehemann konnte ich nie so viel anfangen.Aber die Sherlock Holmes Filme mit Robert Downey Jr. finde ich klasse und hoffe immer noch auf einen dritten Teil! 
Geschrieben: 16 Juli 2020 19:38

MarkusAltmeyer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Eppelborn
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 01.12.2014
display.png
Sony
beamer.png
Benq
player.png
LG
anzahl.png

Mein Favorit ist immer noch "Snatch - Schweine und Diamanten": Coole Story, geile Schauspieler und die (Sitiuations-)Komik kommt auch nicht zu kurz.
Geschrieben: 16 Juli 2020 19:57

statistiker44

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Heusenstamm
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 07.02.2013
display.png
Samsung Samsung
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png

King Arthur: Legend of the Sword
Habe ich erst kürzlich angeschaut und war sehr angetan
Geschrieben: 16 Juli 2020 20:28

dirka4768

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Landstuhl
kommentar.png
Forenposts: 23
seit 14.01.2012
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic
anzahl.png

Mein Lieblingsfilm von Guy Ritchie ist "Sherlock Holmes" wegen den tollen Schauspielern und der tollen Story :)
Geschrieben: 16 Juli 2020 21:27

satizilef

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 19.12.2014

Mein liebster Spielfilm bzw. meine liebsten Spielfilme von Guy Ritchie wären wohl die beiden Filme Sherlock Holmes und Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (Sherlock Holmes: A Game of Shadows) mit Robert Downey jr. und Jude Law. Warum? Nun ja. Seitdem ich die Geschichte von Sherlock Holmes kenne – und das ist schon so lange, dass ich nicht mehr weiß, wie lange – liebe ich die Geschichte und schaue mir die Serien und eben auch die Filme an. Aber es liegt natürlich auch an den beiden Hauptdarstellern, dass ich die zwei Filme so mag. Robert Downey jr. und Jude Law sind großartige Schauspieler, die beide schon viele Figuren großartig verkörpert haben. Abgesehen davon sind die Filme richtig gut gemacht, sie sind wahre Meisterwerke der Filmkunst.
Und was interessiert mich an The Gentlemen? Einfach! Der Film ist von Guy Ritchie und es spielen drei großartige Schauspieler mit: Matthew McConaughey, Colin Farrell und Hugh Grant. Außerdem klingt die Geschichte nach einem wahnsinnig spannenden Film, den man gesehen haben muss.
Geschrieben: 17 Juli 2020 01:39

Peter33

user-rank
Blu-ray Starter

Kunfeherto Rakoczi utca 106
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 30.05.2010
display.png
LG Lg
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png

Meine beste film Bube Dame König

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 105 Benutzer und 729 Gäste online.