Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Concorde Home Entertainment verlost „The Gentlemen“ je 2 x auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray

Gestartet: 13 Juli 2020 08:56 - 125 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 02 Aug 2020 10:20

bolabola

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 07.09.2012
anzahl.png

Mein Lieblingsfilm ist "Snatch - Schweine und Diamanten", einfach eine völlig durchgedrehte Handlung. Toll gemacht mit den verschiedenen Handlungssträngen, die am Ende zusammenlaufen.
Geschrieben: 02 Aug 2020 10:34
Um ganz ehrlich zu sein, kenne ich von Guy Richie bisher nur einen Film, nämlich King Arthur. Von daher ist er auch mein Lieblingsfilm. Die klassische Arthur Saga mal anders interpretiert - Riesenelefanten, ein bombastischer Soundtrack, ungewöhnliche Settings usw... Sehr schade, dass wir sehr wahrscheinlich keinen zweiten Teil bekommen werden, welcher der Film am Ende andeutet.
Über The Gentleman würde ich mich sehr freuen, da er ja ähnlich gestrickt sein soll wie Knives Out.
Werde mir demnächst seine ganzen Filme mal anschauen.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 02 Aug 2020 14:43

Thosch

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bischberg
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 06.07.2009
anzahl.png

Snatch – Schweine und Diamanten
Superlustig und tolle Schauspieler - das ist eine Mischung, die mir grundsätzlich sowieso gut gefällt.
Geschrieben: 02 Aug 2020 15:47

th1980

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 29.10.2017
anzahl.png

Guy Ritchie ist mit Sherlock Holmes ein Meisterwerk gelungen. Zusammen mit Robert Downey Jr, Jude Law und Rachel McAdams wurden perfekte Hauptdarsteller gefunden die den britischen mittelalterlichen Humor gut überbringen.
Geschrieben: 02 Aug 2020 16:44

sonja1234

user-rank
Blu-ray Starter

Aladdin - das ist etwas aus meiner Kindheit und schauen auch jetzt noch gerne unsere Kinder zusammen mit uns
Geschrieben: 02 Aug 2020 17:14

Lacuna-Coil

user-rank
Blu-ray Starter

„Codename U.N.C.L.E.“ ist einfach ein perfekter und lustiger Agentenfilm mit einem Mix von den Schauspielern aus Superman und Tomb Raider, welche ebenfalls tolle Filme sind. In dem Film gefallen mir die vielen Aktion- und Ballerszenen und die coolen Spezialeffekte, die von den Schauspielern immer mit ein bisschen Humor dargestellt werden. Insgesamt hat der Film einfach einen lustigen, spannenden, unerwartenden und romantischen Hauch (wenn auch nur sehr kurz). Ich liebe den Humor und das unerwartete Ende. Leider habe ich von Guy Ritchie noch keine anderen Filme bis jetzt gesehen und freue mich deshalb sehr auf „The Gentlemen“, weil allein schon der Trailer einen aus den Socken haut!!!!!
Geschrieben: 02 Aug 2020 17:36

oellerth

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 01.12.2015
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fled - Flucht nach Plan

"Sherlock Holmes", ein toller Film mit zwei tollen Hauptdarstellern (Robert Downey Jr und Jude Law), der die Geschichten um Sherlock Holmes etwas anders interpretiert als im klassischen Sinne, actionreicher und moderner in der Inszenierung.
Geschrieben: 02 Aug 2020 18:01

maikel79

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 13.02.2009
anzahl.png

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten ist mein Lieblingsfilm von Guy Ritchie
Geschrieben: 02 Aug 2020 19:36
Aladdin.
Ich mag die Geschichte, habe auch das Musical geshen und wollte natürlich auch den Film sehen.
Geschrieben: 02 Aug 2020 20:33

Baumannia

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 31.01.2017
anzahl.png

SNATCH ist mein absoluter Lieblingsfilm

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 90 Benutzer und 2781 Gäste online.