Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Paramount und Universal Pictures verlosen jeweils 1 x „Top Gun“, „Tage des Donners“ und „Krieg der Welten“ in 4K auf UHD Blu-ray

Gestartet: 03 Juli 2020 00:23 - 287 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 07 Juli 2020 11:12

Moe Szyslak

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Für mich ist es die Mission: Impossible-Reihe. Insbesondere der Einsatz, den Tom Cruise in den letzten Teilen gezeigt hat, spricht für seine Leidenschaft für das Schauspiel. Und durch seine Erfahrung verkörpert er eine authentische Gelassenheit und Coolness. Ich freue mich schon auf M:I 7 good.png
Geschrieben: 07 Juli 2020 11:33

mkda

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 16
seit 20.12.2009
display.png
Samsung LE-46B620
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png

Ich mag am Liebsten seine SF-Filme, 1. Edge of Tomorrow, 2. Minority Report, 3. Oblivion. Die MI-Filme finde ich zwar auch sehr sehenswert (vor allem ab Teil 4), aber dass Jim Phelps im ersten ein Verräter ist habe ich ihm immer noch nicht verziehenthumbdown.png. Darüber hinaus hat er ja noch viele andere gute Filme gemacht, die ich mag: Eine Frage der Ehre, Rain Man, Geboren am 4. Juli, Die Farbe des Geldes, Operation Walküre ua.. Enttäuscht war ich von Barry Seal und dem zweiten Jack Reacher. Seine Verbindung zu Scientology ist allerdings sehr kritikwürdig, allerdings kann ich das von seinem Filmschaffen trennen.

An Edge of Tomorrow finde ich sowohl die Grundidee als auch die Umsetzung (Drive, Set Design, Stunts) genial. Ich hoffe, dass die geplante Fortsetzung noch realisiert wird. 
Geschrieben: 07 Juli 2020 13:46

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich mag Mission Impossible 1 am meisten mit Tom Cruise. Gute Action und einfach eine gute Leistung und viele Stunts eben auch selber gemacht
Geschrieben: 07 Juli 2020 15:02

elco

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langgöns
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 15.04.2009
display.png
Samsung LE-46B620
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
West Side Story (2021)

Alle teile von Mission Impossible in-love.png
Geschrieben: 07 Juli 2020 19:03

batman69

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Herne
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 07.11.2009
display.png
Philips 32PFL5604H
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png

Mein Lieblingsfilm ist Top Gun, alleine schon wegen des Megasoundtrack und die Mission Impossible-Serie ist genial
Geschrieben: 07 Juli 2020 21:08

RoterDrache

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hattersheim
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 01.06.2009
display.png
Sony KDL-40W2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png

Mein Favorit der Filmographie von Tom Cruise ist nach wie vor Rain Man, weil es sich hier um ein rührendes Drama handelt, das tief bewegt.... nicht, dass ich seine Actionfilme nicht zu würdigen weiß, aber wenn es um filmische Qualität geht, steht Rain Man weit vorne... schon alleine wegen der Schauspielkunst von Dustin Hoffman!
Geschrieben: 07 Juli 2020 21:25

FrauHolle

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hattersheim
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 23.06.2009
display.png
Sony KDL-40W2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png

Mein Favorit ist immer noch "Eine Frage der Ehre"...., vor allem wegen des herrlich überheblichen Jack Nicholson. Im Gegensatz zu den üblichen Cruise Filmen wird hier mit (harten) Worten gekämpft - einfach toll!
Geschrieben: 07 Juli 2020 22:40

MirkKoch

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 01.12.2015

Mein Lieblingsfilm mit Tom Cruise ist Top Gun.Ich glaube die Action mit den Fliegern ist der Grund dafür. Aber auch Mission Impossible (speziell Teil 1 mit Jean Reno) ist spitze.  
Geschrieben: 08 Juli 2020 07:16

dvdprof1

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 19.01.2009
display.png
Samsung Samsung GQ75Q8DNG
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pompeii (2014) 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png

TOP GUN war der erste Film mit Tom Cruise, den ich damals im Kino gesehen habe und er ist auch heute noch für mich der beste Film von ihm.
Klar, mir gefallen auch die Mission:Impossible Filme sehr gut, wobei diese meiner Meinung nach ab dem dritten Teil langsam schwächer wurden.

Tom macht hauptsächlich Mainstream-Blockbuster, das gefällt mir. Man darf aber Filme wie "Die Firma" oder "Eine Frage der Ehre" nicht außer Acht lassen.

Von seinen aktuelleren Filmen hat mit Jack Reacher sehr gut gefallen.

Bei Krieg der Welten habe ich irgendwie ein Problem. War es Tom Crusie der mir in dem Film nicht gefallen hat oder war es der Film selbst. hmmm.....

Geschrieben: 08 Juli 2020 08:05

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bei mir ist es Top Gun weil ich ihn da zum ersten mal wahrgenommen habe. Obwohl ich ihn schon vorher "gesehen" hatte.
Sein Auftritt in Tropic Thunder ist natürloch auch super ;-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 94 Benutzer und 1255 Gäste online.